Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1526 - 1550 von 2298
vor 5 Jahren
In Hürth meine ich heute diesen gesehen zu haben

www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Tresor_Eau_Etin celante_Sparkling_Perfume
vor 5 Jahren
Der Weihnachts-Peak im Angebot ist schon deutlich überschritten. Die Regale lichten sich und es ist seit gut 2 Wochen kaum noch was neues reingekommen. Zumindest hier in Wien.
vor 5 Jahren
"SJP "Stash", die üblichen 30ml zu 17 €"

in München war das kein Eau-de-Irgendwas, sondern "Haar- und Körperöl". Hatte es schon in der Hand, habe kurz vor der Kassen nochmal genauer draufgeschaut.

Grüße
Susanne
vor 5 Jahren
München, div. Philosophy, z.B. Amazing Grace, 120 ml EdT, 17,99.
vor 5 Jahren
Heute waren viele Düfte schon reduziert. Die Acqua di Parma Düfte 125ml für 80 Euro, 75ml 67 Euro. Morabito für 13 und Rech Düfte für 15 Euro, "Be Tempted" Geschenk Packg. für 16 Euro, Diverse Philosophy Düfte und Pflegeartikel um 12 - 16 Euro. Ich habe ein Set mit 3x15ml diverse Düfte gefunden. Und andere, für mich nicht relevante Düfte.
Auch die Pflegegeschensets waren reduziert.
In MA, LU und HG war ich. Alle Düfte waren um die 5-8 Euro günstiger, auch diese Tresor Sonderedition. War alles noch in Ordnung und verschweißt.
vor 5 Jahren
Ich bin schier ausgeflippt, als ich vor einiger Zeit ein Contradiction von Calvin Klein entdeckt habe. Und der war nicht gekippt oder ähnliches! Vermutlich läuft das unter ziemlichem Glücksfund. Also Augen auf beim Tkmaxxkauf, wer alte / vom Markt genommene Schätze sucht … ; )
vor 5 Jahren
Ich komme gerade aus LU zurück. Es gab nichts! Null, gar nix mehr bei den Düften.
vor 5 Jahren
In Essen habe ich vorgestern einen Sechserpack mit 8ml Pradainfusionen auf EUR 40 reduziert gesehen und ergattert. Ich muss schon sagen, das finde ich ziemlich toll. Es gab auch noch einen Taschenzerstäuber mit 3x 9ml Lumiere Doree von Miller Harris für 24 EUR, allerdings habe ich den schon, ein ganz tolles Teil. Irgendwie könnte ich da ganze Warenlager von anlegen, lasse es aber doch lieber sein... Smile
vor 5 Jahren
hat jemand nähere Informationen zu Pecksniff's (England)? Habe neulich bei TK-Max ein Miniaturenset von denen gekauft, aber schon die Schachtel riecht derart streng und beißend nach Parfum, dass ich das ganze Teil einschließlich Inhalt erst einmal auf den Balkon ausgelagert habe. Allerdings wird es nicht besser; nach dem Öffnen stinkt die ganze Wohnung. Ich werde mich hüten, ein Fläschchen zu öffnen ...
vor 5 Jahren
Ich finde die Pecksniff Sachen, was die Herren-Düfte betrifft, nicht schlecht, eher klassisch und casual, nicht billig, aber auch wenig kunstvoll. Qualitativ sind die Düfte imo oberhalb des Drogerieniveaus, also was man bei dm oder so bekommt, vielleicht auf dem Niveau von Rituals und Co.? Besser sind schon die Kosmetika, wie After Shave Balm (Variante Active habe ich), Duschgele und Handwaschlotionen, die es, um zum Thema zurück zu kommen, bei TKMaxx gerne mal günstig gibt, gerade, wenn Sets schon mal aufgerissen und danach neu ausgepreist wurden.
vor 5 Jahren
Heute in MA ein paar Düfte zum zweiten Mal reduziert.

www.parfumo.de/Parfums/FITNE_Gesundheit_und_We llness_GmbH/FITNE_Bachblueten_Elixir_de_Parfum , den hatten sie einmal für 19,99 da.

Und einige Acqua Nobile Magnolia und Rose EDT in 125ml für 57 und 75 ml für 47 Euro glaube ich. Ebenso Dolce grün und rot? von D&G im Geschenkset. Hat mich nicht interessiert, deshalb weiß ich den Preis gar nicht.

In LU gabs nicht viel. "Amazing Grace (Eau de Toilette)" 120 ml für 17,99 hab ich gesehen. Habe den "Orla Kiely" für 9 Euro gekauft. Ist jetzt auch schon zwei Jahre dort im Sale. Gab aber noch ein paar dort.
vor 5 Jahren
In Karlsruhe ist momentan auch ziemlich leer. Ich hab mich letzte Woche noch an 2 Dosen American Crew Fiber für je 7€ erfreuen dürfen, aber seitdem ist bei Duft und Pflege nicht viel los.

Die einzig interessanten Düfte, die mir in KA aufgefallen sind: 1 25 ml pocket Size Comme des Garcon 2 Man (30€) und 1-2 Angel EdP Sets mit Travel Atomizer dabei (120€). Außerdem noch Miniaturensets von Cartier und Prada für um die 30 respektive 40.
vor 5 Jahren
Berlin Alex:
Drei verschiedene Geschenksets mit Parfumminatur(en) von Miller Harris und verschiedene Taschenzerstäuber. Außerdem viel von der Nobile Reihe von Aqua di Parma, bisschen Philisophy und sonst auch extrem mau.
Haben auch umgebaut, der für Parfum vorgesehene Platz hat sich geviertelt.
vor 5 Jahren
Kannst Du Dich noch erinnern, welche Miller Harris das waren?
vor 5 Jahren
Schule:
Kannst Du Dich noch erinnern, welche Miller Harris das waren?

Bei Etui Noir, Lumiere Doree, Rose Silence und Tea Tonique bin ich mir sicher, könnten auch noch zusätzlich andere gewesen sein.
vor 5 Jahren
Skia:
Haben auch umgebaut, der für Parfum vorgesehene Platz hat sich geviertelt.

Das Gleiche in Köln Innenstadt. Der Platz ist noch genau ein Regalelement mit 4 Hänger. Vor Weihnachten waren es fast 5 Regale...

Das Einzig interessante ware zwei YSL M7 Absolut (undurchsichtige Version) für jeweils 65 Euro.
vor 5 Jahren
Nachschub kommt bestimmt...….Ist doch bald Valentinstag
vor 5 Jahren
Vorgestern habe ich in Köln Mitte einige verschiedene Miller Harris 100 ml für keine 40 EUR gesehen. Bisher hatten schon 50 ml immer so viel gekostet. Unter anderem gab es Tea Tonique und Rose Silence und Tuberose (wie heisst er gleich) und Coer de Jardin auch, glaube ich.
vor 5 Jahren
In der Filiale in Vösendorf gabs heute "Valentino Noir Absolu Oud Essence", "Valentino Noir Absolu Musc Essence" und "Valentino Uomo Noir Absolu" um je € 89,99. Abgesehen davon wars ziemlich mau. Viele Düfte von Calvin Klein, David Beckham, etc.
vor 5 Jahren
In Berlin Alex gab es ganz viel Dunhill Edition 100 ml für 25 €. Auch einige Gentleman's Tonic Kosmetika für einen guten Preis. Guerlain Homme auch, aber vom Preis her nicht so interessant...
endlich ... vor 5 Jahren
... endlich wieder Nachschub *Herzchenaugen*
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 16.02.2019, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Genau den habe ich mir zum Valentinstag gewünscht!!! *kreisch*
vor 5 Jahren
Es gibt wieder ein paar Weils: Bambou, Sweet Bambou und Suki Essence habe ich gesehen. Ach, die mag ich wirklich gern, wobei ich Bambou noch nicht kenne. Das wird sich jetzt aber wohl ändern.
Zuletzt bearbeitet von Nochoi am 18.02.2019, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gestern hatten sie in Mannheim den "Acqua Nobile Gelsomino" in 125 ml für 80 Euro. Den hatten sie als die anderen dort reduziert waren noch zum "Normalpreis" von 99 Euro. Gestern konnte ich ihn mitnehmen. Ich finde es ist der schönste der Colonia Nobile Reihe. Ich hatte ihn nie reduziert gefunden.

Ansonsten lohnen sich MA und LU im Moment nicht.

Ach doch - "Dianne Brill" gab es in Heidelberg, MA und LU für 24,95 Euro 50 ml. Den gibt es so nicht mehr zu kaufen. Ein schöner, sexy Duft.
vor 5 Jahren
In Mannheim gab es Estee Lauder Düfte:
100 ml "Sensuous (Eau de Parfum)" für 45 Euro,
50 ml "Sensuous Nude" für 35 Euro,
Pleasures in mehreren Größen, ab 30 Euro und Youth Dew für 25 Euro in großer Größe.

Ich habe mal 2 mitgenommen und bin begeistert. Habe die Sensuous Serie im Müller auch nicht mehr gefunden.
In Heidelberg hatten sie noch "Emozione" 92ml für 25 Euro.

In Viernheim habe ich einen Miller Harris Tuberose Duft - lila gesehen 100 ml für 50 Euro.
Es gibt momentan auch Kosmetik von Dianne Brill, Puderpinsel, Fuß Lotion, Duschgel...
1526 - 1550 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu