Forum durchsuchen

Suche günstigen Patchouli Duft

Suche günstigen Patchouli Duft vor 5 Jahren
Wir wollen später zu Douglas und ich wollt mal fragen ob jemand einen Patchouli Duft mit deutlicher Patchouli Note kennt, der sich eher im preisgünstigem Segment hält ?

Ich liebe beispielsweise auch den Neonatura Cocoon von Yves Rocher, der wird aber leider nicht mehr hergestellt ..

Würde mich über Antworten freuen Lg Anninii Smile
vor 5 Jahren
Sehr preigünstig sind die Patchuli-Düfte der Firma Teufelsküche. Wenn es etwas mehr, aber auch nicht extrem viel kosten darf:
"L'Incroyable Patchouli" (oder auch der "normale" Patch der Firma Reminiscence - im Internet gerade für knapp 40€ gesehen)
"Bornéo 1834"
vor 5 Jahren
Hey, danke das hört sich schonmal gut an ! Werd ich mir mal merken Smile

Gibt es die auch bei Douglas ? Suche halt auch noch so einen typischen Patchouli Duft den es immer im Douglas gibt . Ist auch egal ob Frauen oder Männer Parfum .

Lg
vor 5 Jahren
Die Teufelsküche -Parfums wohl kaum bei Douglas...die werden auf Mittelalterfestivals etc angeboten oder eben im Internet. Sind aber echt spottbillig!
Bei Reminiscence bin ich unsicher....bin nie bei Douglas (die wollen mir immer gleich Hautpflege aufschwatzen...)
Lutens Düfte hat der Standard-Douglas wohl eher auch kaum, aber evtl. größere Filialen.
vor 5 Jahren
Douglas hat - lt. Internet - zum Beispiel
"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli"
oder auch
"Patchouly (Eau de Parfum)"

Den Etro kenn ich nicht. Der Moonlight ist hübsch (und auch derzeit um 23% billiger als...) . Und Douglas ist ja nie günstig Wink

Ich würde an deiner Stelle auf den schon von Serafina empfohlenen Reminiscence zurückgreifen und Douglas Douglas sein lassen. (Mehr Patch, weniger Kohle Smile)
Aber: Da du ja "nur" nen Duft mit richtig Patchouli drin willst, dürfte Türkisia helfen können. Einfach mal fragen.
vor 5 Jahren
Preisgünstig und gut: "Essence de Patchouli (Eau de Parfum)".
Für eingefleischte Patchouli-Liebhaber vielleicht etwas zu transparent, dafür aber auch im Sommer tragbar.
vor 5 Jahren
Es gibt doch diese günstigen Patchouliöle für n paar € Wink....
vor 5 Jahren
Von Provence ET Nature. Top!
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Anninii:
Hey, danke das hört sich schonmal gut an ! Werd ich mir mal merken Smile

Wenn Dich die Teufelsküche-Patchoulis interessieren, ich hab mir da mal einen Satz Pröbchen bestellt, außerdem einen Flakon der Gras-Variante (welche das sind findest Du in meiner Sammlung unter "Abfüllungen"). Würde ich komplett abgeben (VHB), liegt bei mir nur ungenutzt rum.
vor 5 Jahren
Die Reminiscence (Patchoulis) sind in der Tat Klasse. Leg ich dir ehrlich ans Herz zu testen.
vor 5 Jahren
KJV:
Anninii:
Hey, danke das hört sich schonmal gut an ! Werd ich mir mal merken Smile

Wenn Dich die Teufelsküche-Patchoulis interessieren, ich hab mir da mal einen Satz Pröbchen bestellt, außerdem einen Flakon der Gras-Variante (welche das sind findest Du in meiner Sammlung unter "Abfüllungen"). Würde ich komplett abgeben (VHB), liegt bei mir nur ungenutzt rum.

Ich zitier mich ausnahmsweise mal selbst - ich habe umsortiert, die Teufelsküche-Pröbchen habe ich jetzt unter "Proben to go" einsortiert falls sie Dich interessieren (den Flakon unter "Flakons to go").
vor 5 Jahren
Harry Lehmann hat auch zwei tolle Patches im Sortiment.
vor 5 Jahren
Keine Ahnung, ob es den bei Douglas gibt, aber schau mal "Fancy Nights" an. Konkurrenzlos günstig und schönes Patch.
vor 5 Jahren
Girlain:
Keine Ahnung, ob es den bei Douglas gibt, aber schau mal "Fancy Nights" an. Konkurrenzlos günstig und schönes Patch.

Ja, der ist toll. Eine günstige Alternative zu "Prada Amber";

Heller, super toller "sauberer" und günstiger Patch: "Patchouli De Luxe - Surabaya"
- von dem habe ich innerhalb kürzester Zeit mal 100ml geleert:-)

Ein schöner, weicher Patchouliduft ist auch dieser: PatchouliPatchouli.

Diese drei sind leider in den gängigen Parfumerien nicht zu testen.

"Essence de Patchouli (Eau de Parfum)" ist einen Test wert. Pudriger, leichter Patchouliduft.
Den gibts bei Rossmann günstig.
vor 5 Jahren
Danke erstmal für die Antworten , ich werd mir die mal merken Smile

Kann mir mal jemand erklären wieso „Neonatura cocoon“ von yves rocher bei ebay etc sooo überteuert verkauft wird ? Ist der so selten geworden ? Hab hier noch fast volle 50ml rumliegen und trage den im Moment ziemlich oft , aber wenn der so selten wird, mag ich den gar nicht weiter benutzen puuuh

Lg
vor 5 Jahren
Für den "Neonatura Cocoon" hab ich auch noch keinen Ersatz gefunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen Patchouli Duft
Gehe zu