Forum durchsuchen

Probenverlosung am Wochenende" verlost"

1 - 25 von 40
Probenverlosung am Wochenende" verlost" vor 5 Jahren
Ihr Lieben,
ich möchte wieder ein paar getestete Proben ( Damen und Unisex) verlosen, damit andere interessierte Parfumos auch noch testen können.Es handelt sich hauptsächlich um Nischendüfte und wenig Mainstreamdüfte gemischt.

15 Proben, das Porto übernehme ich auch.

Der Lostopf schließt morgen abend (14.4.) um 20 Uhr
liebe Grüße
Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 14.04.2019, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Vielen Dank, da mache ich gerne mit!
vor 5 Jahren
Ich nehme gerne teil, Dankeschön!♡Very Happy
vor 5 Jahren
Bin gern dabei!
vor 5 Jahren
Vielen Dank, da versuche ich auch mein Glück.
vor 5 Jahren
da bin ich auch gern dabei! Vielen dank für die Aktion!
vor 5 Jahren
Ich versuche es auch sehr gerne, vielen Dank!
vor 5 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück. Very Happy
vor 5 Jahren
Ich versuche auch gern mein Glück. Danke für die Chance liebes Hildchen! Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die liebe Aktion! Da möchte ich auch gerne mitmachen. Smile
vor 5 Jahren
Ich als Frischling würde mich natürlich auch sehr freuen über die Gelegenheit, Das ganze Testen aufholen zu können.
Mir erschließen sich ganz neue Welten!

Schöne Aktion.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für diese tolle Aktion - bin ebenfalls gerne mit von der Partie Smile ...
vor 5 Jahren
Lieben Dank für diese tolle Aktion - ich versuche mein Glück
vor 5 Jahren
Bin auch gerne dabei, da kann ich mich als Neuling bei den Unisex Düften mal austoben und die anderen meiner Freundin schenken Smile
vor 5 Jahren
Oh, wie schön! Ich mache auch sehr gerne mit.
vor 5 Jahren
Ich möchte auch mein Glück versuchen Smile
vor 5 Jahren
Hallo
Obwohl ich Männlich bin, würde ich da gerne teilnehmen. Unisex bleiben bei mir und die Feminimen Düfte würde ich meiner Schwester geben. Die äussert teilweise, dass da ganz gute Düfte dabei sind, wenn ich ihr wieder mal was gebe. Freut sie sich zumindest immer.
Gruss Raphi
vor 5 Jahren
Hallo das wäre eine super Sache
vor 5 Jahren
Versuche gerne mein Glück, Danke!
vor 5 Jahren
O, super! Ich möchte auch gerne mitmachen. Very Happy
vor 5 Jahren
Bin ganz gerne dabei, vielen Dank!
vor 5 Jahren
Liebes Hildchen,

da wäre ich auch sehr gerne dabei! Smile Vielen Dank für die Aktion!
vor 5 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei!
vor 5 Jahren
Das wäre eine schöne Möglichkeit neue Düfte kennen zu lernen!
vor 5 Jahren
Liebe Hildchen,
auch ich bin immer noch neugierig auf neue Duftwelten.
Danke für diese Möglichkeit, schönen Sonntag noch
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung am Wochenende" verlost"
Gehe zu