Forum durchsuchen

Timothy Han**VOLL**

1 - 25 von 37
Timothy Han**VOLL** vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

nach dem Motto „Wir kreieren Düfte nicht für die Massen, sondern für die Freidenker“ stellt der Kanadier Timothy Han in kleinen Auflagen Düfte her, die von ikonischen literarischen Werken inspiriert sind. Wie sagt Essenza-Nobile so schön: Und wie auf jeder literarischen Reise gibt es auch bei den Freidenker-Parfums von Timothy Han Momente, die uns sowohl durch Höhen als auch durch Tiefen führen…da dann, hier sind die (sperrigen) Kandidaten:

"She Came To Stay"
"On The Road"
"The Decay of the Angel"
"Against Nature"

Die Abfüllungen sind leider relativ knapp bemessen, so dass ich die Anzahl der Testmutigen vorsichtshalber erstmal auf sparsame 6 begrenzen würde. Bitte tragt euch bis Dienstag um 23 Uhr ein; bei mehr als 6 Teilnehmern entscheidet random.org, die Testzeit sollte 10 Tage nicht überschreiten.

Statements & Kommentare sind gerne gesehen, da einige Düfte bislang doch recht wenig Aufmerksamkeit bekamen. Die Proben sollten dann wieder ihren Weg zu mir zurückführen.

Vielen lieben Dank für euer Interesse. Leider musste ich tatsächlich Random.org bemühen und habe noch zwei Nachrücker berücksichtigt; alle, die jetzt nicht zum Zuge kommen bitte nicht traurig sein, es ergibt sich bestimmt noch eine andere Testmöglichkeit!

1. Shamis
2. Hildchen93
3. Caligari
4. Stilloni
5. FRAgrANTIC
6. Hallodri

Nachrücker
7. Bellemorte
8. MichH

Die Proben gehen morgen raus an Shamis. Bitte postet, wenn ihr die Proben erhalten und wieder auf den Weg gebracht habt. Viel Spaß beim testen!
Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 03.06.2019, 14:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Super, bin gerne dabei Very Happy
vor 5 Jahren
Huch, ein Doppelpost - *lösch*
vor 5 Jahren
Es klingt interessant, bin gerne dabei. Smile
vor 5 Jahren
Das klingt seeehr interessant Very Happy
Nachdem ich noch Einiges zu testen habe, würde ich gerne den 6. Platz einnehmen.
vor 5 Jahren
Klingt interessant - da bin ich gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Oh, da würd ich auch gern ein Los ziehen - danke für die Möglichkeit Very Happy
vor 5 Jahren
Ich würde mich auch gern um eine Testmöglichkeit bewerben Smile
vor 5 Jahren
Ich auch sehr gerne Smile
vor 5 Jahren
Da möchte ich auch gerne mitmachen.
vor 5 Jahren
Ich möchte auch ein Los ziehen:)
vor 5 Jahren
Würde auch gerne mit in den Lostopf - Danke!
Re: Timothy Han**OFFEN** vor 5 Jahren
SirLancelot:
Ihr Lieben,

nach dem Motto „Wir kreieren Düfte nicht für die Massen, sondern für die Freidenker“ stellt der Kanadier Timothy Han in kleinen Auflagen Düfte her, die von ikonischen literarischen Werken inspiriert sind. Wie sagt Essenza-Nobile so schön: Und wie auf jeder literarischen Reise gibt es auch bei den Freidenker-Parfums von Timothy Han Momente, die uns sowohl durch Höhen als auch durch Tiefen führen…da dann, hier sind die (sperrigen) Kandidaten:

"She Came To Stay"
"On The Road"
"The Decay of the Angel"
"Against Nature"

Die Abfüllungen sind leider relativ knapp bemessen, so dass ich die Anzahl der Testmutigen vorsichtshalber erstmal auf sparsame 6 begrenzen würde. Bitte tragt euch bis Dienstag um 24 Uhr ein; bei mehr als 6 Teilnehmern entscheidet random.org, die Testzeit sollte 10 Tage nicht überschreiten.

Statements & Kommentare sind gerne gesehen, da einige Düfte bislang doch recht wenig Aufmerksamkeit bekamen. Die Proben sollten dann wieder ihren Weg zu mir zurückführen.

Ich! Ich! Ich! Menno: warum sehe ich Dinge immer später als alle Anderen?
vor 5 Jahren
Moi aussi! Verlost du jetzt?
Re: Timothy Han**OFFEN** vor 5 Jahren
SirLancelot:
Ihr Lieben,

nach dem Motto „Wir kreieren Düfte nicht für die Massen, sondern für die Freidenker“ stellt der Kanadier Timothy Han in kleinen Auflagen Düfte her, die von ikonischen literarischen Werken inspiriert sind. Wie sagt Essenza-Nobile so schön: Und wie auf jeder literarischen Reise gibt es auch bei den Freidenker-Parfums von Timothy Han Momente, die uns sowohl durch Höhen als auch durch Tiefen führen…da dann, hier sind die (sperrigen) Kandidaten:

"She Came To Stay"
"On The Road"
"The Decay of the Angel"
"Against Nature"

Die Abfüllungen sind leider relativ knapp bemessen, so dass ich die Anzahl der Testmutigen vorsichtshalber erstmal auf sparsame 6 begrenzen würde. Bitte tragt euch bis Dienstag um 24 Uhr ein; bei mehr als 6 Teilnehmern entscheidet random.org, die Testzeit sollte 10 Tage nicht überschreiten.

Statements & Kommentare sind gerne gesehen, da einige Düfte bislang doch recht wenig Aufmerksamkeit bekamen. Die Proben sollten dann wieder ihren Weg zu mir zurückführen.

Klingen jedenfalls ganz toll.... alle! Namen spitze, Flakons schlicht-geschmackvoll, Düfte scheinen eher unkonventionell >- ich fühle mich angesprochen.
vor 5 Jahren
Da würde ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
vor 5 Jahren
Tatsächlich kenne und schätze ich schon zwei seiner Düfte und würde mich daher freuen, die anderen beiden endlich mal kennenlernen zu dürfen.

Vielen Dank für deinen Einsatz für die Community.
vor 5 Jahren
So, ich habe heute den Wanderbrief bereits erhalten. Nochmals ganz lieben Dank dafür SirLancelot!
Ich freue mich, dass ich am Wochenende in Ruhe mit dem Testen beginnen kann Very Happy
vor 5 Jahren
Die spannenden Düfte sind unterwegs zu Hildchen. Besonders gut gefallen hat mir "She Came To Stay". Am schwierigsten fand ich "Against Nature" Shocked
Vielen Dank für die Testmöglichkeit und allen anderen noch viel Freude damit!
vor 5 Jahren
Der wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen:)
vor 5 Jahren
Ich bin fertig mit testen. Es waren sehr interessante und ungewöhnliche Düfte. Der Brief geht morgen raus an Caligari.
vor 5 Jahren
Gestern angekommen. Geht heute an Stilloni weiter. Hab alles ge-statemented. Thank you Sir.
vor 5 Jahren
Der Brief ist heute bei mir gut angekommen! Smile
vor 5 Jahren
Ich möchte aussteigen, habe schon zuviel Probenüberschuss und wenig Testlust. Bitte anders vergeben
vor 5 Jahren
Terra:
Ich möchte aussteigen, habe schon zuviel Probenüberschuss und wenig Testlust. Bitte anders vergeben

Ok, kein Problem, dann rücken alle einen hoch und ich zaubere noch einen neuen Nachrücker aus dem Hut! Die nächste in der Reihe wäre dann FRAgrANTIC!
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Timothy Han**VOLL**
Gehe zu