Forum durchsuchen

Suche etwas "roughes"

Suche etwas "roughes" vor 5 Jahren
Hallo,

normalerweise stehe ich auf orientalisch/süße Düfte wie La Nuit De L'homme, The One edp, New Haarlem von Bond No.9 oder Rochas Man. Jetzt suche ich zur Abwechslung mal was roughes. Mir fällt leider kein anderer Ausdruck ein Twisted Evil

Ich war schon auf der Suche und konnte mich mit dem Klassiker Fahrenheit bisher noch nicht so wirklich anfreunden. 80er Jahre Düfte wie Drakkar Noir gefielen mir auch nicht. Zitrus Düfte mag ich generell nicht. Preislich bitte im Rahmen bleiben. Keine drölfhundert € teuren Nischendüfte.

Ich könnte mir was vorstellen mit Weihrauch, Wald (Tanne), Kaffee, schwarze Schokolade.

Freue mich über jeden Vorschlag Smile

Markus
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Creed "Bois du Portugal"
Frederik Malle "Musc Ravageur"

Yeah!
vor 5 Jahren
Mittelrough und preislich angenehm: "Dark Rebel Rider"
Rough: "No. 03 - Lonestar Memories" (weiss nicht ob das schon unter "Keine drölfhundert € teuren Nischendüfte" fällt, ist aber schon Nische und liegt bei ca. 119,- €) oder "20Mars2022" (ähnliche Preisklasse)
vor 5 Jahren
One Man Show
Pino Silvestre
Jaguar for Men

Rougher gehts für kleines Geld nicht, die beiden letzten sind oft bei Rossmann im Angebot
vor 5 Jahren
Rough & Tough Cool

+1

"20Mars2022" von Rundholz
&
"No. 03 - Lonestar Memories" von Tauer
vor 5 Jahren
Gucci "guilty absolute pour homme" hart ledrig und ziemlich rough
Re: Suche etwas "roughes" vor 5 Jahren
MAV33:
Ich könnte mir was vorstellen mit Weihrauch, Wald (Tanne), Kaffee, schwarze Schokolade.

1— "Espresso Royale" von Sebastiane
[Heisser] Rum mit gezuckertem Espresso — im Hintergrund dampft noch die Macchinetta auf der angekokelten Herdplatte. Ein traumschöner Duft.

2— "Héritage (EAU DE TOILETTE)"
Würzig—holziger Duft mit hellen Früchten zu Beginn und feinen Patchouli am Ende — für große Jungs

3— "No Apologies" von Alexandria Fragrances
Eine kräftige, holzige Schokolade. Magste "Pardon (Extrait de Parfum)", liebste No Apologies. Hat weniger Kanten, ist aber präsenter, dunkler, tiefer.

4— "Potion Royal Black" von Dsquared²
Fruchtiger Puderzucker auf Lagerfeuer in einer weihrauchgeschwängerten Kirchenruine.
vor 5 Jahren
"Boccanera"!
vor 5 Jahren
Antaeus!
vor 5 Jahren
Schoork:
Noir AnthraciteNoir Anthracite
Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette
Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Hau rein Cool

Obwohl ich alle 3 nicht mag, er hat recht.
+1
vor 5 Jahren
rough? bitte sehr:

"Ormonde Man (Parfum)"

Mit einem Scheid Tannenholz gibt's voll auf die Zwölf Wink
vor 5 Jahren
Rough muss auch nicht sauteuer sein. "Encre Noire (Eau de Toilette)" gibt es zum Beispiel schon super günstig.

Ebenfalls finanzierbar sind "Just Rock! pour Lui", OudOud, "Wonderoud" und "Black Comme des Garçons". Sehr klassischer, aber ziemlich derb ist "Knize Ten (Toilet Water)" genau wie der bereits erwähnte "Antaeus (Eau de Toilette)" - bei Letzterem aber nur der Vintage. Die aktuelle Fassung ist nur altmodisches Seifenwasser.

Bisher selbst noch nicht getestet, aber vielleicht interessant könnte auch "Kokain" sein. Günstig und angeblich dem Tuscan Leather recht ähnlich.

Gibts alle verhältnismäßig günstig und in vielen Parfümerien regulär zum Test.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche etwas "roughes"
Gehe zu