Forum durchsuchen

Suche sehr pfeffer lastiges Parfum (Marc Jacobs Bang alterna

Suche sehr pfeffer lastiges Parfum (Marc Jacobs Bang alterna vor 4 Jahren
Suche sehr pfeffer lastiges Parfum (Marc Jacobs Bang alternative)

Hallo,

ich suche momentan ein Parfum was dem Marc Jacobs Bang duft sehr ähnelt.
Ich finde den Duft überragend gut nur leider musste ich feststellen, dass dieser nicht mehr produziert wird und somit nurnoch überteuert zu bekommen ist.

Hättet Ihr alternativ vorschläge? Mir geht es hauptsächlich um den pfeffrigen, holzigen Duft.

Hatte das Bentley intense for men im Auge.. ist das evtl. vergleichbar?
Viele Grüße.
vor 4 Jahren 1
Kenne den MJ Duft zwar nicht, aber Pfeffer mit Holz gibt's hier "Blackpepper"
vor 4 Jahren
Danke dir, sieht pfeffrig aus Razz.

muss ich mal ausprobieren.
gerne offen für weitere alternativen Smile
vor 4 Jahren
Der "Hermessence Poivre Samarcande" geht sehr in die Richtung, riecht nur edler, natürlicher.
vor 4 Jahren
der "Bullion" von Byredo ist auch seeeehr pfeffrig.
vor 4 Jahren
Ich fand "Wonderwood" (von 2010) beim testen sehr pfeffrig-holzig.
Aber "Blackpepper" der gleichen Marke (das ich nicht kenne) ist vermutlich noch pfeffriger.
vor 4 Jahren
Mir fehlt hier Carbon ein.
vor 4 Jahren
Auch mit viel Pfeffer: "The Beat for Men (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi
vor 4 Jahren
Wenn du etwas wirklich holzig-pfeffriges möchtest dann rate ich dir unbedingt "Particules Imprévisibles" an.
vor 4 Jahren
"Razz | Nasengold"
vor 4 Jahren
Blackpepper hat wirklich eine schöne Pfeffernote, aber die hält sich nicht lang und der Rest ist (fand ich) nicht so dolle. Aber muss man alles selber testen.

Poivre Samarcande wurde ja schon genannt, der ist wirklich mega. Die schönste Pfeffernote finde ich aber in "Honour Man", entgegen der Pyramide ist das v.a. weißer Pfeffer, schön kombiniert mit Elemi, Weihrauch und ein bissl Holz.
vor 4 Jahren
PRADA Luna Rossa Extreme, mehr Pfeffer geht nicht
vor 4 Jahren
+1 für "Honour Man"
"Whitehall" hat auch eine sehr schöne Pfeffernote.
vor 4 Jahren
+1 für "Honour Man"
"Whitehall" hat auch eine sehr schöne Pfeffernote. Und White von Lalique.
vor 4 Jahren
Vielleicht auch mal "This is him!" testen, da fand ich den schwarzen Pfeffer auch sehr ausgeprägt. Kenne den Marc Jacobs allerdings nicht.
vor 4 Jahren
"Poivre Piquant"
vor 4 Jahren
Ich werde mal "La Martina Hombre (Eau de Toilette)" von La Martina in den Ring.

"Piper Nigrum" von Lorenzo Villoresi mag ich auch sehr, zumal der auch noch einen sehr schönen minzige Einschlag hat.
vor 4 Jahren
Vor dem Problem einen Ersatz für Bang zu finden stand ich vor ein paar Jahren auch.

Durch meine gezielte Suche fand ich keinen Kompromiss, aber durch Zufall stieß ich letztes Jahr aber auf "1881 Bella Notte pour Homme"

Der hält diese ätherische Pfeffrigkeit sehr sehr lange aufrecht, er ist etwas dünkler um die Mitte als der gesuchte.
Vom Charakter in der Projektion könntest du auch den Visit von Azzaro testen. Der hat die schneidende Frische-Aura mit dem gekonnten Einsatz von ätherischer Würze.
vor 4 Jahren
"Poivre Electrique" war mir zuu pfeffrig, könnte aber evtl. was für Dich sein
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche sehr pfeffer lastiges Parfum (Marc Jacobs Bang alterna
Gehe zu