Forum durchsuchen

Wellnessduft gesucht

Wellnessduft gesucht vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Wellnessduft.
Er sollte riechen wie in einem Spa.
Mein aktuell liebster ist Rituals Dao den ich aber maximal 1 Stunde an mir wahrnehme. Dieser mit stärkerer Haltbarkeit wäre perfekt.
Die übrigen Rituals Düfte gefallen mir nicht so sehr.
Vanille, Kirschblüte und fruchtig (!) sind nicht so meins und an Teedüften habe ich schon ziemlich viel durch.
Ich freue mich auf Vorschläge und wünsche euch einen schönen Tag ☀️
vor 4 Jahren
Hallo JilMare,

auch wenn Du mit Tee durch bist, so lande ich beim Thema Wellness halt doch ganz gerne beim Tee und möchte Dir zwei Düfte empfehlen, die Du vielleicht noch nicht "durch" hast:
"Osmanthé / FR! 01 | N° 08" und "Wūlóng Chá"
Bin gespannt, was Du sagst Wink

Viele Grüße,
Holger (aka EmergeR)
vor 4 Jahren
"Red Door" ist einem Spa nachempfunden (also dem mit der roten Tür)...ich weiss aber nicht, ob der in Dein Schema passt
vor 4 Jahren
Girlain:
"Red Door" ist einem Spa nachempfunden (also dem mit der roten Tür)...ich weiss aber nicht, ob der in Dein Schema passt

Als Wellness- oder Spaduft würde ich den jetzt nicht einordnen... Wink

@JilMare Hast du bei Rituals mal den "Chabana" probiert? LE, gerade im Abverkauf.
Das Dao Bodyspray ist leider wirklich sehr flüchtig.
vor 4 Jahren
Jil Sander Softly ist ein schöner Wellnessduft.
vor 4 Jahren
Eben gelesen im YBPN Magazin von Parfűmerie Pieper: Jil Sander Softly Serene. Jetzt erschienen.
Dufte Entspannung lautet der Titel dieser Neuerscheinung.
vor 4 Jahren
Brigida:
Girlain:
"Red Door" ist einem Spa nachempfunden (also dem mit der roten Tür)...ich weiss aber nicht, ob der in Dein Schema passt

Als Wellness- oder Spaduft würde ich den jetzt nicht einordnen... Wink


Ich auch nicht Wink
vor 4 Jahren
Ardenbeauty von E. Arden
Bright Crystal von Versace

Beide mit Lotus.
vor 4 Jahren
Baeumchen:
Eben gelesen im YBPN Magazin von Parfűmerie Pieper: Jil Sander Softly Serene. Jetzt erschienen.
Dufte Entspannung lautet der Titel dieser Neuerscheinung.

Das macht mich jetzt extrem neugierig. Shocked Kling nach haben muss Very Happy
vor 4 Jahren
ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Tipps und Ideen
Very Happy !!!
Die Jil Sander sind ja zum Glück leicht zu finden und der Red Door denke ich auch.
Der Hinweis mit Lotus ist super, mal schauen ob ich die beiden Düfte finden kann .
Wulong Cha steht auf meiner Merkliste und da werde ich sicher bald an ein Pröbchen kommen Wink, diesen und den anderen kenne ich in der Tat noch nicht.
Ich denke ich werde nochmal gezielt in Richtung Lotus und Reis Ausschau halten und bei Shiseido und Kenzo durchstöbern.
vor 4 Jahren
Bei Fragrantica.com im Forum läuft gerade der gleiche Thread (englischsprachig), lohnt sich evtl auch nochmal zu gucken
Smile
vor 4 Jahren
"Suki Essence" ist ein Duft der mich schweben lässt - und "Méharées" ein wunderbarer Wellness-Duft.
Beide relativ preisgünstig.
vor 4 Jahren
Zwar kein spa,

Aber „at the barber von margiela“
Sauberer wohlfühl duft der mehr hat als nur seifig,

Aber wenn es in richtung sauna oder so gehen soll dann ist der nix.
vor 4 Jahren
Neroline:
Baeumchen:
Eben gelesen im YBPN Magazin von Parfűmerie Pieper: Jil Sander Softly Serene. Jetzt erschienen.
Dufte Entspannung lautet der Titel dieser Neuerscheinung.

Der neue ist noch nicht in der Datenbank und auch bei Jil Sanders Webseite und in den Onlineshops noch nicht gelistet. Ich hab den Flakon nicht nur im Magazin Beauty Talk gesichtet, siehe Foto in meiner Antwort, sondern auch bei Kleiderkreisel. de

Das macht mich jetzt extrem neugierig. Shocked Kling nach haben muss Very Happy
vor 4 Jahren
Wellnessduft und Entschleunigung: L'Original von Andree Putman. www.parfumo.de/Parfums/Andree_Putman/L_Origina l_Preparation_Parfumee
Mich "erdet" aber auch "N°19 Poudré | Chanel ".
vor 4 Jahren
JilMare:
Er sollte riechen wie in einem Spa.

"Series 3: Incense - Kyoto"
"Monocle Scent One: Hinoki"
"Artek - Standard"
"Mosaic"

Halten auch alle recht gut bis sogar sehr gut.
vor 4 Jahren
Creed "Silver Mountain Water" ist für mich Wellness Pur
vor 4 Jahren
"Hossegor"
vor 4 Jahren
"Mirto"
vor 4 Jahren
"L'Eau d'Issey" Issey Miyake
Eau de Toilette
Jede Menge frisch und Lotus, allerdings unbedingt testen. Ist nicht jederfraus Ding. Ich greife danach, wenn ich grad nicht weiß, in welche Duftrichtung ich am Morgen gehen möchte.
Grüße
vor 4 Jahren
Also ich finde ja, der Jil Sander Softly Serene hat leider nicht viel mit Wellness zu tun, kaum aufgesprüht, nehme ich den fast gar nicht mehr war, bin darüber leider enttäuscht.

Ich kann dir den "Royal Oud" empfehlen, der ist für mich Wellness Pur, fühle mich mit dem wie in einer Sauna Smile ein wenig anregend aber auch gleichzeitig entspannend.

Den "Eau de Bain" und "Eau de Lingerie" finde ich auch sehr entspannend und kuschelig Laughing
vor 4 Jahren
Könnte mir beim Wellness gut den "Buddha-Wood (Eau de Parfum)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wellnessduft gesucht
Gehe zu