Forum durchsuchen

Guter Duft für den Frühling gesucht

Guter Duft für den Frühling gesucht vor 4 Jahren
Was Düfte angeht bin ich allgemein sehr unkompliziert und offen für alles. Mich kann man recht leicht Überzeugen.^^

Jedoch suche ich einen guten Duft für den Frühling und dessen kühlere Tage bzw sollen sie auch zu wärmeren passen. Er sollte eine sehr gute Haltbarkeit haben und wenn möglich keine Aquatischen Noten, die mag ich einfach nicht, Leder muss auch nicht unbedingt sein. Ausser es ist sehr unaufdringlich. Smile Preis darf auch etwas höher sein, also im Nischensegment.

Freue mich schon auf eure Tipps und Empfehlungen. Smile
vor 4 Jahren
da könnte ich dir Amouage "Reflection Man" empfehlen Smile perfekt für kühlere Tage, vor allem Frühling aber auch wenns etwas wärmer wird geht der noch gut (über 20 Grad wirds halt dann nicht mehr so toll mit ihm, da zu schwülstig/erschlagend)
vor 4 Jahren
Blumig: "apom pour Homme"
Grün: "Play Green"
Zitrisch: "Bergamote Soleil"
vor 4 Jahren
"APOM pour Homme" ist für mich Frühling in der Flasche Smile
vor 4 Jahren
Danke euch, Reflection Man und APOM sind definitiv in meiner Liste ganz oben, eher mehr noch der APOM. Smile
vor 4 Jahren
"Pélargonium"
"Essence N°6: Vetiver"
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"
"Shooting Stars - Uden"
vor 4 Jahren
Habe für mich gerade "Tonka 25 (Eau de Parfum)" entdeckt für den Frühling. Ansonsten finde ich "Intoxicated" toll - auch bei Wärme.
vor 4 Jahren
"This Is Love! pour Lui"
vor 4 Jahren
Nicht nur aus Eigennutz empfehle ich "Original Vetiver" von Creed. Ein wirklich erfrischender, toller Duft.
vor 4 Jahren
„SUR la Route“
vor 4 Jahren
Miller Harris "Coeur de Jardin" ist Frühling pur für mich...
Für die kühleren Tage finde ich "Moxi" v. Buffini perfekt
vor 4 Jahren
"Rive Gauche pour Homme (2011)"
vor 4 Jahren
Artisan PureArtisan Pure

finde ich super
vor 4 Jahren
Und noch ein +1 für "APOM pour homme" Smile
vor 4 Jahren
"Amyris Homme (eau de Toilette)"
"Percival"
"Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)"
"Spicebomb Eau Fraiche"
"Napoli (eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Vielleicht wäre "Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)" etwas für Dich?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Duft für den Frühling gesucht
Gehe zu