Forum durchsuchen

Süße und schwere Parfums für Männer

Süße und schwere Parfums für Männer vor 4 Jahren
Ich suche einen süßen und schweren Duft für Männer. Der Duft sollte nicht frisch sein. Meine Freundin steht total auf schwere und süße Düfte und vergöttert selbst den Lady Million (den one Million für Männer kann ich mir aber nicht antun). Ich habe selbst viele Düfte aber irgendwie keinen der zu 100% überzeugt. Sie sagt immer alle Düfte wären okay treffen aber nicht ihren Geschmack. Was ich bereits an süßen Düften ausprobiert hatte : ysl la nuit de lhomme, jpg le male, davidoff cool water intense. Mir würde noch evtl dolce gabbana the one edp in den sinn kommen. Habt ihr noch Ideen ? MfG und schon mal danke für jegliche Hilfe
vor 4 Jahren
Darf es auch etwas ungewöhnlicher, dunkler und nunja, mehr Sex als Kuschelstunde sein?

Wenn ja, kannst du ja mal hier schauen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=89663

Der von dem Threadersteller genannte "M7 Oud Absolu" wäre dann ein richtig genialer Mainstreamer den man mal testen kann. Der ist warm und tief, ein wenig süß, dunkel und einzigartig. Wenn das zuviel ist, vielleicht mal die typischen Verdächtigen abklappern. "Valentino Uomo Intense", "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" und "Noir Extreme (Eau de Parfum)" zum Beispiel.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 13.05.2020, 14:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Na dann werfe ich mal folgende Düfte in den Ring (bevor es wer anderer tut):
"Spicebomb Extreme"
"Ultra Mâle"
"Pure XS Night"
vor 4 Jahren
Ich würde da "Red Tobacco" empfehlen. Der ist echt süß und echt "heftig". Ich hab die Abfüllung meinem Bruder geschenkt. Ganz überwiegend männliche Besitzer hier sprechen auch für eine gute Passung zu männlichen Menschen. Wink
vor 4 Jahren
Armani Code Profumo ist sehr süß und hat eine starke Haltbarkeit.

Parfums de Marly Layton ist auch ein ganz feiner Smile

Spicebomb Extreme und Tom Ford Noir Extreme sind auch empfehlenswert.
vor 4 Jahren
Hallo

Dann empfehle ich dir süsse und schwere Düfte:
"Salam" (Blumig)
"Eau des Baux" (süsslich)
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" (Günstiger als das Extrait und wohl auch süsser)
"Herod"
"Layton"
"Enigma (Parfum Cologne)"
"Bizarre Brandy" (Hat auch ne gewisse süsse dabei)
"Oajan" (Caramelsüsse)
"Dates Delight" (Wieder ähnlich wie Oajan)
"Blessed Baraka" (ähnlich Oajan. Caramelsüsse)
"Collection Grands Crus - Maasaï Mara" (Wieder ähnlich wie Oajan)
"Dior Homme Parfum" (Pudrige süsse)
"Valentino Uomo Intense" (Pudrig süss)
"Valentino Uomo Noir Absolu" (Riecht wie die grünen Gummifrösche)
"Joop! Homme (Eau de Toilette)" (klassiker)
"Abscond" (ähnlich Joop! Homme)
"Lothar Edition" (Hat für mich auch was süsses-frisches)
"Cadet №1 for Men / Кадетский №1" (Wie Angel Mugler A*men)

Das ist ne Liste, von denen ich alle selber habe und auch (Vorallem Herbst/Winter) benutze. Viel Spass beim durchschauen.

Gruss R-
vor 4 Jahren
Bei dem empfohlenen Baccarat Rouge möchte ich noch den "Sunset Riot" erwähnen. Der ist wirklich zu 98% gleich, kostet aber nur einen Bruchteil. Wenn der Baccarat Rouge gefällt, könnte der also ne interessante Alternative sein. Achja, und die Performance ist wie beim Original auch absurd gut (bzw viel). Alles über 1 Sprüher ist too much. Selbst einer ist für enge Räume schon übertrieben. Auch diesbezüglich gibt es da trotz des geringeren Preises also wirklich keine Sorge.
vor 4 Jahren
"Carlisle"
"Ambre Tabac"

sollte man auch mal erwähnen Smile
vor 4 Jahren
Amouage Interlude Man
vor 4 Jahren
Noch ein paar Vorschläge:
"A*men Pure Havane"
"Back to Black"
"Sunshine Man"
"Ambre Nuit"
Alle toll und auf unterschiedliche Weise schwer und süß.
vor 4 Jahren
+1 für "Sunshine Man"

Und "1 Million Privé".
vor 4 Jahren
Ich werfe noch "Quercia (Eau de Parfum)" und "Vanhera" dazu.
vor 4 Jahren
Sehr süß finde ich
"Grand Soir"
"Collection Extraordinaire - Bois Doré"
Sind mir aber fast schon etwas zu viel des Guten. Müsste sehr dezent dosiert werden.
vor 4 Jahren
Da sind schon tolle Antworten dabei Smile

Ich liebe süße Düfte und ich kann aufjedenfall empfehlen:

"Eau des Baux"
"A*men Pure Havane"
"arabesque"
"spicebomb" bzw wenn du es schwerer und weniger frisch magst "spicebomb extreme"
"Oud - Black Vanilla Absolute"
"tendre madeleine"
"rochas man"
"allure homme sport eau extreme"
"ch men prive"
vor 4 Jahren
Momcic:
Amouage Interlude Man

Schwerer geht's nimma! Cool
vor 4 Jahren
"Grand Soir"
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
"Armani Privé - Cuir Noir"
"Jade Eau Fine (Eau de Parfum)"
"Alambar"
Wenn es auch rauchig süß sein darf noch:
"Replica - By the Fireplace" und
"Bois d'Arménie"
vor 4 Jahren
Reyane Tradition / Acqua di Parisis - Wild Oud, kostet 25 € und hat Nischenqualität
vor 4 Jahren
findet ihr "Sunshine Man" wirkliche schwer ? Süß ja .. aber schwer .. weiß nicht Smile

ich werfe noch rein

"Noir Extreme Tom Ford"
"A*Men Pure Tonka"
vor 4 Jahren
findet ihr "Sunshine Man" wirkliche schwer ? Süß ja .. aber schwer .. weiß nicht Smile

ich werfe noch rein

"Noir Extreme Tom Ford"
"A*Men Pure Tonka:0e1f133bbb]

Also ich empfinde "Sunshine Man" zumindest alles andere als leicht und man muss hier wirklich mit der Dosierung aufpassen. Aber ja … es gibt wahrlich schwerere Kracher, insbesondere "Grand Soir", der hier schon vorgeschlagen wurde.
Re: Süße und schwere Parfums für Männer vor 4 Jahren
Finn19:
Ich suche einen süßen und schweren Duft für Männer. Der Duft sollte nicht frisch sein. Meine Freundin steht total auf schwere und süße Düfte und vergöttert selbst den Lady Million (den one Million für Männer kann ich mir aber nicht antun). Ich habe selbst viele Düfte aber irgendwie keinen der zu 100% überzeugt. Sie sagt immer alle Düfte wären okay treffen aber nicht ihren Geschmack. Was ich bereits an süßen Düften ausprobiert hatte : ysl la nuit de lhomme, jpg le male, davidoff cool water intense. Mir würde noch evtl dolce gabbana the one edp in den sinn kommen. Habt ihr noch Ideen ? MfG und schon mal danke für jegliche Hilfe

"Armani Code Profumo" und "Emporio Armani - Stronger With You Intensely"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süße und schwere Parfums für Männer
Gehe zu