Forum durchsuchen

Suche Damenduft wie Weichspüler

51 - 63 von 63
vor 4 Jahren
da kann ich dir eindeutig den Duft "Blanche" aus dem Hause Byredo empfehlen. Der Duft riecht wirklich nach frischer Wäsche

www.parfumo.de/Parfums/Byredo/Blanche_Eau_de_P arfum
vor 4 Jahren
Wenn das Parfum tatsächlich nach Lenor riechen soll dann würde ich mich mal bei Clean umsehen:

www.parfumo.de/Parfums/Clean/Clean_Reserve__Wa rm_Cotton_Reserve_Blend
www.parfumo.de/Parfums/Clean/Fresh_Laundry

Vielleicht wirst Du da fündig Smile
vor 4 Jahren
Zey040:
da kann ich dir eindeutig den Duft "Blanche" aus dem Hause Byredo empfehlen. Der Duft riecht wirklich nach frischer Wäsche

www.parfumo.de/Parfums/Byredo/Blanche_Eau_de_P arfum

+1
Recht synthetisch, aber ist Weichspüler ja auch Smile
vor 4 Jahren
Schau mal bei den Duftzwillingen zu Softly, da stehen einige wäschige Kandidaten.

Vielleicht war es ein Drogerieduft, "So Pure Women (Eau de Parfum)" oder das EdT lesen sich so...vielleicht war es auch ein La Rive Dupe zu irgendwas und deswegen verrät sie es nicht Wink. "Cute" könntr in die Richtung gehen.

"Amazing Grace" ist auch noch sehr waschmittelartig, aber der steht nicht überall rum, also eher unwahrscheinlich...
vor 4 Jahren
Vllt ein Duft der Marke Clean? Die riechen so in die Richtung, in der Drogerie Müller kann man sie inzwischen testen, zumindest in den grösseren.

Ach, ich sehe gerade, Neroline hatte die auch schon vorgeschlagen Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Kann auch ganz simpel "Flower by Kenzo" gewesen sein. Den trug eine Kollegin von mir. Und der hat auch was weichspüler-haftes.
vor 4 Jahren
"Acqua di Gioia" ist auch noch sehr frisch, oder wurde dieser schon genannt?
vor 4 Jahren
[quote="Lilau"
Teste doch mal "My Scent" oder "My Name" von Trussardi oder "Ever Bloom (Eau de Parfum)" von Shiseido.
Aber so häufig, wie z.B die Chloe Düfte oder was von Jil Sander sind sie nicht anzutreffen. Hast du da schon alles durch, z.B. "Sunlight (Eau de Parfum)", kennst du schon?
"Miss Dior (2019) (Eau de Toilette)" könntest du auch mal antesten. Aber wird echt schwierig, dir da den "richtigen" Duft zu empfehlen. Es könnten so viele sein. "Sunlight (Eau de Parfum)" finde ich recht stechend und nach Grapefruit riechend, ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Duft ist. Ebenso "MIss Dior (2019) (Eau de Toilette)" - der riecht zumindest für mich total nach Patchouli, absolut nicht sauber oder weichspülermässig.

Vllt ist es "White Tea" von Elizabeth Arden?
vor 4 Jahren
Du schreibst, dass Du alle Narcisos durchgeschnuppert hast? Auch den For Her Pure Musc? Den finde ich sehr sauber und schön.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Könnte es ein Drogerieduft gewesen sein?
Mich erinnert die Beschreibung an "s.Oliver for Her (Eau de Parfum)", der riecht für mich sehr weichspülermäßig.
vor 4 Jahren
Die Threadstellerin ist wohl nicht fündig geworden.......schade.
Ist auch gar nicht so einfach, jeder empfindet Weichspüler doch ein wenig anders, wie es scheint. Wink
Manchmal denkt man, Wunder was für ein Duft das gewesen sein muss, und dabei kann es gut ein Drogerieduft gewesen sein. Wieso auch nicht, und diese Düfte verrät man vielleicht noch weniger an andere.
Mir fiel da noch "Glow" von Jennifer Lopez ein, der kam früher bei meinen Mitmenschen auch sehr gut an.
Enthält diese synthetische seifige Note, die auch weichspülermässig rüberkommen kann.
vor 4 Jahren
Davidoff Cool Water Woman kommt auch deutlich aus der Richtung!
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Damenduft wie Weichspüler
Gehe zu