Forum durchsuchen

Verlose 5 x 50 ml Düfte

1 - 25 von 48
Verlose 5 x 50 ml Düfte vor 4 Jahren
Ich muß meine Düfte dringend reduzieren, daher verlose ich, wie oben schon geschrieben,
5 x jeweils mind. 50 ml Dufterlebnis in Form von Abfüllungen, Miniaturen, 10 ml Pröbchen und eventuell auch noch gut volle Flakons
Teilnahmebedingung ist, dass gegebenenfalls das anfallende Porto übernommen wird.
Und wer bei Teilnahme eine gut gefüllte Wunsch- und/ oder Merkliste vorweisen kann, hat natürlich eine erhöhte Chance passende Düfte zu erhalten Wink.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und werde dann am Freitag auslosen.
Schöne Tage und liebe Grüße
BleuDQ

Freitag morgen, eine kleine Korrektur:
vor dem Wort Pröbchen habe sollte nicht ne 10 stehen - mit Pröbchen meinte ich Pröbchen= kleine 1,2 oder 3 ml Pröbchen.
Zuletzt bearbeitet von BleuDQ am 07.08.2020, 04:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da Deine Vorlieben auch zu meinen passen, würde ich sehr gerne teilnehmen Smile.

Vielen lieben Dank für die schöne Idee!

Natürlich wird das Porto gerne übernommen.
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Vielen Dank für die Verlosung. Ich bin gerne dabei!
vor 4 Jahren
Das klingt prima, ich mache gerne mit. Porto wird natürlich übernommen. Vielen Dank für die Gelegenheit!
vor 4 Jahren
Klingt super danke für die möglichkeit. Glgr
vor 4 Jahren
Hier ziehe ich gerne ein Los für meine Damen im Haushalt. Die Versandkosten übernehme ich natürlich.
Vielen Dank für die tolle Aktion
VG Tom
vor 4 Jahren
Oh hier bin ich auch gern mit im Lostopf Smile
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch gern ein Los, Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen. Würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 4 Jahren
Danke für die Verlosung. Mache sehr gerne mit. Smile
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Tolle Idee, vielen Dank! Da du ein paar spannende Düfte hast und unsere Vorlieben nicht komplett auseinander driften, möchte ich auch gerne ein Los ziehen.
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit.

Danke für die Gelegenheit Smile
vor 4 Jahren
Was für eine großzügige Aktion, danke dafür!
Ich mache auch gerne mit, möchte ich doch noch gerne viele Düfte testen. Meine Wunsch-und Merkliste ist sehr gut gefüllt Wink , das Porto übernehme ich sehr gerne.
vor 4 Jahren
Hier springe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank für die schöne Aktion! Smile
vor 4 Jahren
Klar übernehm ich gerne das Porto!
Meine Merkliste ist viel zu lang und muss dringend abgearbeitet werden! Smile
vor 4 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit Smile
Vielen herzlichen Dank dafür!
Tolle Idee... vor 4 Jahren
...da mach ich doch nur zu gerne mit (Versandkosten kein Problem - und im Falle des Falles würd ich mich tatsächlich gerne überraschen lassen - also nix Wunsch)
LG TiBe
vor 4 Jahren
danke für die Verlosung Smile Porto übernehme ich gerne
vor 4 Jahren
Geniale Aktion auch ich nehme gerne Teil. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Da mach ich gerne mit.
vor 4 Jahren
da bin ich auch sehr gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Das klingt einfach zu verlockend, um nicht mitzumachen! Und ich freue mich natürlich auch über Düfte, die noch nicht auf meiner Wunsch- oder Merkliste stehen ;o))
Also versuche ich auch mein Glück.
Vielen Dank und liebe Grüße

P.s.: Porto wird natürlich übernommen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.08.2020, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die großzügige Aktion Smile
Das klingt sehr spannend!
Da versuche ich auch gerne mein Glück - und das Porto übernehme ich gerne.
vor 4 Jahren
Was für eine schöne Idee! Da mache ich gerne mit! Selbstverständlich würde ich das Porto übernehmen! Wunschliste habe ich angefangen, beinhaltet bei weitem nicht alles, was mich interessiert! Da bin ich ganz frei, da ich nicht besonders festgelegt bin!
vor 4 Jahren
Das klingt prima, ich würde auch gerne mitmachen! Porto übernehme ich selbstverständlich.
vor 4 Jahren
Das ist eine äußerst großzügige Aktion!
Sehr gerne greife auch ich in den Lostopf und verweile bis Freitag in gespannter Erwartung.
Danke!
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 5 x 50 ml Düfte
Gehe zu