Forum durchsuchen

Kompliment Monster

251 - 275 von 787
vor 4 Jahren
Eine Einzelmeinung hat sowieso 0 Aussagekraft, von daher ist es eh egal, was man schreibt.

Es gibt ja auch Leute die auf alle möglichen ekelhaften Gerüche stehen, aber das ist halt nicht die Mehrheit.
Wenn ich jetzt sage, der Geruch von einem Kuhfladen ist das geilste was es überhaupt gibt, stimmt es dann? Für mich ja, aber nicht für 99% der Restbevölkerung.

Aventus, Office for Men und auch Kiton werden bei der breiten Masse gut ankommen.
Aventus sowieso, Office ist ein Crowdpleaser ala Sauvage und Kiton hat sich soweit ich weiss auch sehr gut verkauft, kam also bei vielen gut an.

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann kauft man einfach was im Douglas in den Top 10 steht.
vor 4 Jahren
Es ist ja fast schon peinlich in welcher Konsequenz sich dieser Thread im Herren-Bereich an der Spitze hält. Der Mann von heute scheint schon ein vor Unsicherheit strotzendes Wesen zu sein.

Den Frauen scheint das (zurecht) völlig Wurscht zu sein, was wir von deren Beduftung im großen und ganzen halten.

Solllte man sich vielleicht mal eine Scheibe von abschneiden.
vor 4 Jahren
Rookie82:
Der Mann von heute scheint schon ein vor Unsicherheit strotzendes Wesen zu sein.


Ja, das stimmt wohl.
Besonders brutal ist das bei den etwas Jüngeren, die bei Jeremy die Videos kommentieren
"Welchen Duft soll ich für xy tragen"
Wow, keine Ahnung was da los ist. Da ist richtig was schiefgelaufen.
Wenn ich zu Schulzeiten mit den Jungs auf Partys war, dann war das allerletzte über was man sich Gedanken gemacht hat, Parfüm.
vor 4 Jahren
Maxi3000:
Warum sollte es keine jungen Frauen geben, die "klassischere" Düfte mögen?

Also wenn ich Rox anhand seines Profilbilder und Kommentare so deuten müsste, würde ich mal glatt behaupten, dass er nicht im Anzug an der Hotelbar hockt und mit 45 jährigen Frauen über Kunst und Literatur diskutiert.

Wenn er von Frauen und Mädels redet, meint er vermutlich eher Typ Partygirl um die 20 Jahre. Da steht man tatsächlich eher auf andere Düfte...
vor 4 Jahren
Warilol:
Wenn er von Frauen und Mädels redet, meint er vermutlich eher Typ Partygirl um die 20 Jahre.

Was soll ich mit solchen Omas?
vor 4 Jahren
Rox96:
Warilol:
Wenn er von Frauen und Mädels redet, meint er vermutlich eher Typ Partygirl um die 20 Jahre.

Was soll ich mit solchen Omas?

Very Happy

Bekomme die häufigsten Komplimente derzeit für "Supernova" und "Azure Supernova 2.0".
vor 4 Jahren
Pollita:
Bueskes:
Pollita:
Bueskes:
Creed Aventus
Fragrance One Office for Men
Kiton Men

Und gerade den Kiton find ich zum Beispiel richtig fürchterlich. Der hat so eine Note, von der mir leicht übel wird. Mit Office kann ich ebenso gar nichts anfangen. Sorry. Parfum ist und bleibt Geschmackssache.

Die Komplimente für die 3 waren jedenfalls alle von Frauen. Very Happy

Aha, und ich bin keine???

OK, hat ja Recht, Huhn zählt nicht so ganz. Aber Aventus find ich ja schön, wenn vernünftig dosiert. Very Happy

Ich finde Aventus nach wie vor fürchterlich - ich mag halt keine Ananas in Düften.
Und damit bin ich definitiv nicht alleine.
vor 4 Jahren
das sind die Düfte, für die ich in den letzten Monaten positives Feedback bekam.

Armani Eau d'Aromes
Chanel Allure homme sport
Guerlain L'Boisée EdT
Guarlain Homme EdP
Guerlain L'Instant EdT
Bleu de Chanel EdP
Bottega Venneta Illusione for him
Zuletzt bearbeitet von ZACK am 07.08.2020, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
ZACK:
das sind die Düfte, für die ich in den letzten Monaten positives Feedback bekam.

Armani Eau d'Aromes
Chanel Allure homme sport
Guerlain L'Boisée EdT
Guarlain L'Homme EdP
Guerlain L'Instant EdT
Bleu de Chanel EdP
Bottega Venneta Illusione for him

Für "Guerlain Homme (Eau de Parfum)" gab es bei mir auf Arbeit auch immer positives Feedback und das sogar von meiner sehr geruchsempfindlichen Kollegin. Der ist einfach unaufdringlich, dennoch wahrnehmbar, gut haltbar und sehr erwachsen, ohne altmodisch zu riechen.
vor 4 Jahren
Heaven ein Spritzer bei 35 grad mit molecule gelayert . Gab heute bei 35 grad sehr sehr viele positive Reaktionen und bei uns im Rheinland waren die so : wat Rüscht dann he so joot, ach du bist dat, wat häste dann für ein Parfum drupp ?

Von den Frauen , oh dass riecht aber gut , was ist das für ein Duft hab ich ja noch nie gerochen .

Tja ich muss sagen einige neue haben auch den Faktor zu mega Komplimenten , aber was früher funktionierte funktioniert noch heut .

Bei der Hitze nutze ich gern molecule und lege dann ein Spritzer eines guten Sommerduft on top .
vor 4 Jahren
Der Heaven ist aber auch schön. Very Happy
vor 4 Jahren
"Fierce (Cologne)"
vor 4 Jahren
Ich bekomme tatsächlich die meisten Komplimente für "Thirty Three".
vor 4 Jahren
habe in letzter Zeit einige Komplimente für DUAs Casino Elixir 2.0 bekommen
vor 4 Jahren
Den nicht reformulierten Caroline Herrera CH Men
vor 4 Jahren
Masculin Pluriel bringt mir am meisten Komplimente.
vor 4 Jahren
Silver Mountain Water Smile
Nicht aufdringlich und so angenehm.
vor 4 Jahren
Update:

Für MSK Amyris homme EDP viele Komplimente, so mhhh du riechst lecker...
Aber auch gerade erst ATH Ozone und Alpha Man, krass wie oft ich gesagt bekomme, wie gut ich rieche.
Beide Düfte kommen sehr gut an.
Aber auch wie gesagt Dior homme eau, sehr unterschätzt.
Mancera Wave Musk auch schon gesagt bekommen, wie toll ich dufte und sogar das Kumkat Wood.
vor 4 Jahren
ich bekomme regelmäßige Komplimente für:
- YSL Y EdP
- D&G The One, der verfliegt recht schnell
- YSL La Nuit de L'Homme
- Perris Monte Carlo Oud Imperial, hier aber eher von Damen außerhalb meiner (23) Altersklasse

Früher natürlich auch für den Dior Sauvage, aber der ist mittlerweile einfach zu gängig um aufzufallen.
vor 4 Jahren
Eine Frage, damit ich das richtig verstehe ...
Ich meine es weder abwertend noch will ich urteilen.
Ich frage, weil ich es wirklich nicht verstanden habe ...
Also:
Diejenigen, die hier so viel Wert darauf legen, für ihre Düfte Komplimente zu erhalten, tragen Parfum also vor allem deshalb, weil sie eben diese Komplimente erhalten möchten?

Ich frage, weil ich Düfte ausschließlich für mich selbst und zu meinem eigenen Vergnügen auflege ... und weil ich daher wohl eine ganz andere Sichtweise auf Düfte habe.
Ich möchte gern verstehen, welche Gründe jemanden dazu bewegen, auf die Komplimente anderer Leute (für Düfte) so viel Wert zu legen ...
vor 4 Jahren
Nun ja - es ist natürlich schon schön, wenn mir ein mir nahestehender Mensch sagt, dass ich gut rieche.
Wenn mir jemand auf der Straße folgen würde, weil mein Parfum so wahnsinnig toll ist, wär mir das sehr unangenehm.
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Nun ja - es ist natürlich schon schön, wenn mir ein mir nahestehender Mensch sagt, dass ich gut rieche.
Wenn mir jemand auf der Straße folgen würde, weil mein Parfum so wahnsinnig toll ist, wär mir das sehr unangenehm.

Wenn mir jemand sagt, ihm gefiele mein Shirt ganz besonders, dann freut mich ein solches Kompliment natürlich. Ich käme allerdings nie auf die Idee, in einem Hemden-Forum einen entsprechenden Thread zu pflegen. Wink
Angesehen davon, haben wir hier bei den Nennungen eine bunte Mischung, mit der man eine gut sortierte Parfümerie eröffnen könnte, darunter einige Düfte, für die ich keine Komplimente sondern Hausverbot bekommen würde (nichts gegen die Liebhaber dieser Düfte Wink )
Dieser Thread dient dann wohl eher der Selbstdarstellung als dem Zeck einer sachlichen Information, zumal keine der Aussagen hier verifizierbar ist.
vor 4 Jahren
Fittleworth:
Eine Frage, damit ich das richtig verstehe ...
Ich meine es weder abwertend noch will ich urteilen.
Ich frage, weil ich es wirklich nicht verstanden habe ...
Also:
Diejenigen, die hier so viel Wert darauf legen, für ihre Düfte Komplimente zu erhalten, tragen Parfum also vor allem deshalb, weil sie eben diese Komplimente erhalten möchten?

Ich frage, weil ich Düfte ausschließlich für mich selbst und zu meinem eigenen Vergnügen auflege ... und weil ich daher wohl eine ganz andere Sichtweise auf Düfte habe.
Ich möchte gern verstehen, welche Gründe jemanden dazu bewegen, auf die Komplimente anderer Leute (für Düfte) so viel Wert zu legen ...

Hahaha, das frag ich mich bei so vielem. Nicht nur bei Düften. Was die Leute alles posten, was sie ach so toll können.....
Ich hab da oft die weisen Worte unseres lieben Kollegen Schoork im Ohr und denk mir den Rest. Very Happy

Zum Thema: Über Duftkomplimente meines Mannes freue ich mich immer sehr. Er entscheidet aber auch mit, was in meine Sammlung einzieht. Bei Fremden ist mir das auch meistens peinlich und ich denke eher "autsch, das war etwas zu viel heute". Kommt auch fast nie vor.
vor 4 Jahren
Fittleworth:
Eine Frage, damit ich das richtig verstehe ...
Ich meine es weder abwertend noch will ich urteilen.
Ich frage, weil ich es wirklich nicht verstanden habe ...
Also:
Diejenigen, die hier so viel Wert darauf legen, für ihre Düfte Komplimente zu erhalten, tragen Parfum also vor allem deshalb, weil sie eben diese Komplimente erhalten möchten?

Ich frage, weil ich Düfte ausschließlich für mich selbst und zu meinem eigenen Vergnügen auflege ... und weil ich daher wohl eine ganz andere Sichtweise auf Düfte habe.
Ich möchte gern verstehen, welche Gründe jemanden dazu bewegen, auf die Komplimente anderer Leute (für Düfte) so viel Wert zu legen ...

Deine Sichtweise schließt die andere nicht aus. Man kann zu Hause mit "Myths Man" glücklich sein und unter Menschen auf "Dior Sauvage" zurückgreifen.
Ich glaube, dass es den Leuten nicht zwingend darum geht, Komplimente zu sammeln, sondern positiv von anderen wahrgenommen zu werden.
vor 4 Jahren
Ich glaube, dass es den Leuten nicht zwingend darum geht, Komplimente zu sammeln, sondern positiv von anderen wahrgenommen zu werden.


Könnte es sein, dass es eher darum geht, überhaupt wahrgenommen zu werden ...?
251 - 275 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu