Forum durchsuchen

Milch, Honig und Vanille Duft gesucht

Milch, Honig und Vanille Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo,

ich suche einen Duft nach Milch, Honig und Vanille. Gibt es da schöne warme Düfte?

LG Koru
vor 4 Jahren
Bei Eingabe der Noten (Fragrantica) kommt u.a. "Wish" von Chopard raus ...

www.parfumo.de/Parfums/Chopard/Wish_Eau_de_Par fum
www.fragrantica.com/perfume/Chopard/Wish-353.h tml
vor 4 Jahren
An dem habe ich heute bei Douglas gerochen, hat mich aber leider gar nicht überzeugt. Sad
vor 4 Jahren
Suchst Du einen eleganten Duft mit diesen Noten, einen sehr süßen, oder gar lebensmittelechten Gourmand oder eher einen spezielleren Duft (z.B. rauchig mit Vanille, animalisch etc.? Vanilledüfte können sehr unterschiedlich rüberkommen.

Das wäre für uns hilfreich.

Elegant wäre zum Beispiel "Spiritueuse Double Vanille" oder auch "Milk Musk (Eau de Parfum)"
Lebensmittelechte Vanille mit Milchnoten findest Du etwa bei Comptoir Sud Pacifique, z.B. "Matin Calin" oder "Vanille Abricot" oder auch bei Shay & Blue: "Salt Caramel"
Ein rauchiger Vanilleklassiker ist "Eau Duelle (Eau de Parfum)"
Und eher speziell wäre zum Beispiel BeeBee
vor 4 Jahren
Eau de Miel von L‘Occitane könnte passen
vor 4 Jahren
...vielleicht auch: "Miel & Vanille" ?
vor 4 Jahren
(von Occitane)
vor 4 Jahren
Koru:
An dem habe ich heute bei Douglas gerochen, hat mich aber leider gar nicht überzeugt. Sad

Die aktuelle Version ist furchtbar.
vor 4 Jahren
Noch nie gerochen, aber mich gerade an den "wunderschönen" Namen erinnert.. "Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked" klingt als wäre er einen Test wert. Smile
vor 4 Jahren
Eric00:
Noch nie gerochen, aber mich gerade an den "wunderschönen" Namen erinnert.. "Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked" klingt als wäre er einen Test wert. Smile

Der hat mit Milch und Honig gar nichts zu tun. Das ist in erster Linie Feigenmilch (keine Frucht, sondern wirklich die weiße Milch, die beim Pflücken aus der "Abrissstelle" austritt - dieser Geruch macht 70% des Duftes aus) mit Vanille und in der Basis leichter Zeder. Insgesamt ein sehr grüner Duft mit wenig Wärme. Ich denke, dass es der Suchenden eher um Kuhmilch geht.
vor 4 Jahren
Schwierig...wenn es tats. alle 3 Noten gleichzeitig sein sollen!
Ich habe einiges mit Honig UND Vanille (z.B. den von L'Occitane)
Und auch mit Milch UND Vanille
Aber schon bei Milch UND Honig fällt mir nur der ein (habe ihn nicht):
"Milk and Honey"
Vielleicht ist der einen Test wert - an mir war aber die Mandelmilchnote am dominantesten, der Honig sehr dezent:
"Honey & Crocus"
vor 4 Jahren
"Wild Honey" ist aber ohne Milch.
vor 4 Jahren
Teste mal "Tonka", ist zwar keine Milch angeführt, aber er duftet fein nach milchigem Honigbad Wink
vor 4 Jahren
SignorinaFav:
Teste mal "Tonka", ist zwar keine Milch angeführt, aber er duftet fein nach milchigem Honigbad Wink

Jep, unterstreich ich Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Also ich finde persönlich, dass Tobacco Vanille von Tom Ford exakt wie warme Milch mit Honig riecht Smile
vor 4 Jahren
Lieben Dank für die guten Ratschläge, ich teste mich mal durch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Milch, Honig und Vanille Duft gesucht
Gehe zu