Forum durchsuchen

Kaffee - Liste

1 - 25 von 31
Kaffee - Liste vor 15 Jahren
Liebe Mitsüchtigen Wink
ich bin vor einiger Zeit auf die Idee gekommen nach Düften zu suchen, dei Kaffe enthalten. Ich musste dann feststellen, dass mir die meisten Düfte mir sehr gut gefallen.

Ich wollte daher mal eine Liste machen mit Herren - Düften, die Kaffee enthalten.

Ich beginne mal:

- Bond No.9 New Haarlem
- Giorgio Armani Attitude Extreme
- Rochas Man
- Thierry Mugler A*Men
- Thierry Mugler A*Men Pure Coffee

Ich würde mich freuen , wenn ich weitere Tipps bekomme.

Viele Grüße
Marcel
vor 15 Jahren
J'Ose Homme von José Eisenberg - ist Rochas Man sehr ähnlich
vor 15 Jahren
Hier eine sehr lange Kaffee-Liste, ich kenne die Meisten leider nicht:

Giorgio Armani - Attitude
Trussardi - Essenza del Tempore
Trussardi - Inside for Men
Trussardi - Inside Iced
Ralph Lauren - Polo Double Black
Mont Blanc - Homme Exceptionnel
Calvin Klein - Ck free (vom Kaffee riecht man nichtmal eine Spur)
DKNY - Be Delicious Men
DKNY - Red Delicious Men
Yohji Yamamoto - Yohji Homme
Comme des Garcons - Kyoto
Comme des Garcons - Wood Coffee
Lancôme - Miracle Homme
Givenchy - Very Irresistible Fresh Attitude
Givenchy - Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet
Nikos - Nikos
Cristobal Balenciaga - Cristobal Homme
Christian Dior - Eau Noire
Acqua di Parma - Blu Mediterrano Mandorlo di Sicilia
L'Artisan Parfumeur - Aedes de Venustas
L'Artisan Parfumeur - L'Eau du Navigateur
Jacomo - Jacomo for Men
John Varvatos - Rock Volume One
Bruno Banani - Bruno Banani Man
Bruno Banani - Scent from Heaven
Frapin - 1270
Alviero Martini - GeoBlack man
Parfumerie Generale - Coze
Montale - Chocolate Greedy
Mary Kay - MK High Intensity
Maître Parfumeur et Gantier - Eau des Îles
Maître Parfumeur et Gantier - Santal Noble
B Never Too Busy To Be Beautiful - Dear John
Mark Buxton - Nameless
Hilde Soliani - Bell' Antonio
Monotheme Fine Fragrances Venezia - Black Coffee
Nez à Nez - Atelier d'Artiste
Angel Schlesser - Essential for Men
Xerjoff - Uden

New Haarlem von Bond No. 9 hat eine sehr ausgeprägte Kaffeenote,
es düftet schön geröstet und ist mit viel Vanille, Zedernholz und einem Hauch Lavendel "verfeinert" Wink
vor 4 Jahren
Kankuro:
New Haarlem von Bond No. 9 hat eine sehr ausgeprägte Kaffeenote,
es düftet schön geröstet und ist mit viel Vanille, Zedernholz und einem Hauch Lavendel "verfeinert" Wink

New Haarlem ist der beste, wurde aber leider eingestellt.
vor 4 Jahren
Eau Noir von Dior. Ganz extrem!
vor 4 Jahren
Duftstick:
Eau Noir von Dior. Ganz extrem!

Findest Du? Ich rieche da Rohlakritz/Lakritzextrakt.
vor 4 Jahren
Café V von Olympic Orchids
vor 4 Jahren
Ich bin den The Library of Fragrance/Demeter Düften gegenüber sehr offen.
Hier gibt es allein 4 Kaffeedüfte in verschiedenen Konstellationen.

Kennen tu ich:
Espresso - süß intensiv und stark
Nitro Coffee - kühl milchig in Richtung Eiskaffee

Kenn ich (noch) nicht:
Fresh Brewed Coffee
White Russian - soll intensiv nach Kaffeelikör duften
vor 4 Jahren
"Intense Café"
"Ristretto Intense Café"
"Follow"
"Vetiver | Dior" (da rieche ich den Kaffe aber nicht raus)
"Sources d'Origine - Bois Premier" (hier auch nicht“
"Coffee Break - Golden Dallah" (habe ich als Abf. da aber noch nicht getestet)
"Replica - Coffee Break" (kenne ich nicht)
vor 4 Jahren
Warum hat noch keiner "Black Opium (Eau de Parfum)" und dessen Ableger erwähnt? Very Happy
vor 4 Jahren
Einen noch: "Cardamom Coffee (Perfume)"
vor 4 Jahren
"I Love New York for All" duftet nach sehr süßem Starbucks-Kaffee.
In eine ähnliche Richtung geht auch "Mousse au Café".

Letzteren hatte ich eine Weile, doch irgendwann wurd der mir zu zuckrig.
vor 4 Jahren
Genau so eine Liste habe ich gesucht.
vor 4 Jahren
Milch, Sahne, Vanille, Likör, Kardamom, Zimt, Honig, Schäumchen, ...... Es scheinen (fast?????) alle Kaffee Düfte Kaffeekuchen, Kaffeeeis, Kaffeekonfekt und verschiedensten natürlich immer stark gezuckerten Kaffee mit komplizierten Namen aus Pappbechern abzubilden.
Weiss irgend jemand von Euch auch einen Kaffee Duft, der nach Espresso riecht? Nach frisch gemahlenem Kaffee? Nach Kaffee - SCHWARZ?
vor 4 Jahren
Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Kaffee/Safran/Amber)
vor 4 Jahren
Dior Vetiver
vor 4 Jahren
SM Cafe - Strangers Parfumerie
vor 4 Jahren
"Black Phantom Memento Mori"
"Intoxicated"

Der beste und authentischste ist für mich aber definitiv "Follow".
vor 4 Jahren
Flioline:
Milch, Sahne, Vanille, Likör, Kardamom, Zimt, Honig, Schäumchen, ...... Es scheinen (fast?????) alle Kaffee Düfte Kaffeekuchen, Kaffeeeis, Kaffeekonfekt und verschiedensten natürlich immer stark gezuckerten Kaffee mit komplizierten Namen aus Pappbechern abzubilden.
Weiss irgend jemand von Euch auch einen Kaffee Duft, der nach Espresso riecht? Nach frisch gemahlenem Kaffee? Nach Kaffee - SCHWARZ?

"Follow" ... wird auch etwas süß, aber der ist wirklich Espresso für mich...
vor 4 Jahren
"Kabul Aoud"
Orientalischer Kaffee, leider kaum noch erhältlich
vor 4 Jahren
Silverwheel:
Flioline:
Milch, Sahne, Vanille, Likör, Kardamom, Zimt, Honig, Schäumchen, ...... Es scheinen (fast?????) alle Kaffee Düfte Kaffeekuchen, Kaffeeeis, Kaffeekonfekt und verschiedensten natürlich immer stark gezuckerten Kaffee mit komplizierten Namen aus Pappbechern abzubilden.
Weiss irgend jemand von Euch auch einen Kaffee Duft, der nach Espresso riecht? Nach frisch gemahlenem Kaffee? Nach Kaffee - SCHWARZ?

"Follow" ... wird auch etwas süß, aber der ist wirklich Espresso für mich...

Danke, doch just der war mir eine UNherbe Enttäuschung. Erst mal hab ich gar nicht soviel Kaffee gerochen, und dann zu süsscremig Starb**k-ig.
Ich suche einen ohne Milch und Zucker... (naja, oder nur einen Teelöffel Wink )
vor 4 Jahren
Goldman:
"Kabul Aoud"
Orientalischer Kaffee, leider kaum noch erhältlich

Klingt grandios.
vor 4 Jahren
@Flioline: Für Dich auf alle Fälle "Coffee Break - Golden Dallah". Der sollte passen Very Happy
vor 4 Jahren
<3
vor 4 Jahren
"Café Cabanel"
Kaffee ist zwar nicht explizit erwähnt in den Duftnoten, ist aber wahrnehmbar. Dauert nur eine Weile. Und ist nicht besonders stark (auf die Kaffeenote bezogen).
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kaffee - Liste
Gehe zu