Forum durchsuchen

bentley for Men Intense für Jugendliche?

bentley for Men Intense für Jugendliche? vor 4 Jahren
Abend, bin 18 Jahre Alt und hatte ehrlich gesagt noch nie ein richtiges Parfüm.
Ich möchte ein Parfüm was man mindestens 8 Stunden riecht und auch stark ist z:B wenn ich ein date habe und kurz aufs Klo gehe das die Frau bzw. die junge Dame den Geruch noch riecht Smile
Was sagt ihr ist bentley for Men Intense gut? oder sollte ich mir lieber für den Anfang Armaf Club de Nuit holen?
Versace Eros, Dior savage, one million hat bei uns jeder zweite........

https://www.parfumo.de/Parfums/Bentley/Bentley _for_Men_Intense
vor 4 Jahren
Ich denke mal, mit diesem hier bist du besser beraten...

"HAWAS FOR HIM"
vor 4 Jahren
Ich finde den in jedem Alter tragbar und würde ihn auch an einem sehr jungen Mann lieber als die von dir genannten Alternativen riechen.

Den "Bentley for Men Absolute" fand ich übrigens soweit ich mich erinnere noch etwas besser.

Ich hatte meinen erstes, richtiges Parfum übrigens auch "erst" in deinem Alter und das auch nur, weil ich es geschenkt bekam. Ich weiß nicht, ob ich mir sonst jemals eins selbst gekauft hätte.
vor 4 Jahren

HI Wink

Hast du eigentlich dieses Parfüm schon gerochen?
Ich frage, weil ich es fast blind gekauft habe, weil es gute Kritiken und eine gute Sillage hat, habe doch endlich einige Proben hier auf dieser Seite im Souk bestellt, und unter den Proben , ist es das, das ich am wenigsten mag.

Wenn du Düfte mit einem gute Sillage und Haltbarkeit möchtest, wusstest du dass du auf der Website nach Sillage and Haltbarkeit suchen kannst?

https://www.parfumo.de/Entdeck...

Tschüssi

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.11.2020, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4 256981_-for-men-intense-eau-de-parfum-100ml-be ntley-fragrances.html

Für den Preis könntest du wahrscheinlich einen womöglichen Fehlkauf riskieren. Kannst das Parfüm ja, wenn es dir nicht gefallen sollte, an deinen Vater weitergeben. Ich habe es leider noch nicht getestet, steht noch auf meiner Liste. Die erste Stunde soll die Rumnote dominieren, danach Leder und noch was. Eine junge Frau beschrieb den Duft in einem YouTube Video als so maskulin, dass sie den Eindruck hatte, derjenige, der ihn tragen würde, hätte etwas zu kompensieren.
vor 4 Jahren
Meiner Erfahrung nach kommt der Bentley vor allem bei jüngeren Frauen gar nicht gut an! Probiere es lieber mit Montblanc Legend Spirit oder Versace Homme. Die sind günstig und passen besser zu einem Jugendlichen.
vor 4 Jahren
Wenn die angebetete keine Piratin ist würde ich von dem Duft die Finger lassen. Denn dafür muss man Rum schon mögen. Sehr.
vor 4 Jahren
Bentley Intense ist einer der typischen Düfte, die viele der Herren hier begeistern, doch um objektiv zu bleiben: die meisten Damen sehen das mitnichten so! Von daher würde ich auch sagen: toller Duft, aber eher kein Blindkaufkandidat, wenn man damit Frauen "beeindrucken" möchte. Smile
vor 4 Jahren
Ob man es glaubt oder nicht, Frauen sind keine Tiere für die es irgendwelche Lockpheromone gibt - sie haben tatsächlich einen individuellen Geschmack.

Ist man hässlich, dumm oder ein Arsch hat man weniger Glück in der Liebe - da hilft auch kein Duft der Welt. Ist man attraktiv, intelligent und charmant schadet auch kein Duft der Welt.

Ich habe mit 18 Azzaro pour Homme getragen. Mit Anfang 20 war es Terre d'Hermès, mit Mitte 20 Le Vetiver Itasca. Alles gute, aber zum Teil sehr klassische Herrendüfte (gerade der Azzaro). Ich date zwar keine Frauen, aber von denen kam häufig positives Feedback. Und unter Männern war es wenn, dann auch positiv.

Wie gesagt nimmt man einen Duft je nach Träger völlig anders wahr. An einem 20 Jährigen wird kaum ein Duft "alt" riechen und ich konnte damals trotz meiner "Opadüfte" meine ganzen Dates kaum noch koordinieren Very Happy.

Allgemein habe ich nie einen Unterschied der Häufigkeit des Erfolgs meiner potentiell sexuellen oder romantischen Kontakte feststellen können, wenn ich irgendeinen anderen Duft trug.

Mein Freund trug irgendein billiges Parfum welches sein Vater im Schrank hatte bei unserem ersten Treffen. Mittlerweile besitzt er zwar ELDO, A Lab on Fire etc., aber damals eben noch nichts. Aber das war mir doch egal. Ich habe doch Augen und Ohren und bemerke doch, dass es ein irre hübscher, interessanter und intelligenter Typ ist. Er interessiert mich, nicht sein Duft.

Genau so war es bei meinem Exfreund, der One Million trug, welchen ich hasse. Oder
bei den ganzen Dates mit ihren Bruno Banani, CK's und weiß ich was. Das war mir doch egal. War eben kein grandioses Parfum für mich, aber sie haben doch nicht gestunken. Mich interessiert selbst wenn es nur um Sex geht da dann ein schönes Gesicht und ggf. ein netter Hintern, aber doch so ein Kram nicht.

Man muss sich doch nur mal selbst die Frage stellen... wenn einem jemand gefällt, er/sie auch gepflegt ist und dezent ein Parfum trägt, was man nicht so irre toll findet, lehnt man ihn/sie dann deshalb ab? Und wenn man jemanden hässlich und unsympathisch findet, vögelt man mit ihm/ihr, weil er/sie ein tolles Parfum trägt?

Und ist euch nicht schon mal aufgefallen, dass Menschen die man sexy findet, fast immer gut riechen?

Ich habe schon so oft Düfte an Männern gerochen, die ich auf dem Streifen oder an mir selbst furchtbar finde. Wenn ich jemanden anders attraktiv finde, sorgt mein Hirn schon automatisch dafür, dass ich seinen Geruch mag. Und das funktioniert bei fast allen Menschen so.

Eigentlich sollte das auch jedem Menschen mit Datingerfahrung und einer gewissen (Selbst-) Reflektion klar sein.
vor 4 Jahren
Nee, der kommt nicht gut an bei Frauen. Würde die Finger davon lassen und etwas frisch-maskulines holen.
Sonst erzählt sie später ihrer Freundin, er hat mir gefallen, aber sein Duft, oje... Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Ne lass mal lieber die Finger davon.
Bin 32 und fühle mich nicht wirkich gut wenn ich diesen Duft trage. Ich bin echt kein Fan davon Düfte unbedingt in Altersklassen zu kategorisieren, aber das ist was für das ältere Semester
vor 3 Jahren

Danke für eure Tipps Smile

vor 3 Jahren

Er soll langanhaltend sein und gut bei den jüngeren Damenwelt ankommen ?

Dann probiere mal

Versace-Dylan Blue

vor 3 Jahren

Ich finde den Duft für "junge Leute" nicht passend. Unabhängig vom Alter, ist die Sillage Bombe und kann geschlossenen Räumen auch etwas aufdringlich wirken. Wenn schon Bentley für ein Date in Verbindung mit Jünger "etwas jünger, dann würde ich den "Bentley Infinite Intense" vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet von Snifff am 15.11.2020, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bentley men intense ist in der Altersgruppe eher nicht vertreten, deshalb kann das schon was besonderes sein den zu tragen. Solange der Träger den Duft mag, ist doch alles ok. Aventus ist natürlich next Level. Smile

Edit:

Den Bentley auf jeden Fall sparsam sprühen. Egal in welchem Alter. Danke. Smile

vor 3 Jahren
Terra
Ob man es glaubt oder nicht, Frauen sind keine Tiere für die es irgendwelche Lockpheromone gibt - sie haben tatsächlich einen individuellen Geschmack.

[...]

Eigentlich sollte das auch jedem Menschen mit Datingerfahrung und einer gewissen (Selbst-) Reflektion klar sein.

Schön geschriebener Kommentar. Ich kann diese ganze Pantydropper-Diskussion langsam nicht mehr lesen. Man hat das Gefühl, kein Mann will mehr für sich selbst gut riechen, sondern Düfte werden nur noch für einen erhofften schnellen Erfolg gekauft.

Ein passender Duft ist immer das i-Tpfelchen, aber ändert nichts am Menschen selbst. Der Duft kann z.B. das Outfit unterstreichen oder bewusst einen Kontrapunkt setzen, aber das Gesamptpaket muss einfach stimmen. Wenn man ungeduscht und im verwaschenen Gammeloutfit zum Date erscheint, hilft bei nahezu allen Frauen auch der interessanteste und teuerste Nischenduft nicht mehr.

Man bleibt auch nicht positiver im Gedächtnis, wenn man eine Duftspur durchs Restaurant zieht. Persönlich finde ich das erste Date sogar ohne Duft besser, wenn man sonst im Alltag nie Düfte trägt. Zumindest wenn man es mit der anderen Person ernst meint und man sich wirklich kennenlernen möchte, sollte man auch möglichst natürlich sein und keine Rolle vorspielen. Wer dem Gegenüber nur Lügen auftischt, um in der Kiste zu landen, sieht das vermutlich anders.

Den "Bentley for Men Intense" finde einen schönen Duft, den man auch in jüngeren Jahren tragen kann, z.B. ab Mitte 20. Aber man muss eben wissen, worauf man sich einlässt. Gerade die Rumnote gefällt nicht jedem und vermutlich auch nicht bei einem ersten Date.

vor 3 Jahren

Also ich habe immer getragen was mir gefallen hat. Damals in jungen Jahren trug ich Santos von Cartier, Pasha de Cartier, Antaeus, Jacomo de Jacomo usw.

Alles Düfte die man an einem jungen Mann eher nicht vermuten würde. Aber ehrlich gesagt würde ich mir den Bentley nicht zulegen. Ich hab ihn einmal getragen und das reichte. Ein Duft muss auch einen gewissen Stil haben. Ich fand ihn ordinär und aufdringlich wie sonstwas. Als ob man drei Rolex Uhren an einer Hand tragen würde.

Re: bentley for Men Intense für Jugendliche? vor 3 Jahren
Vegeta45
Abend, bin 18 Jahre Alt und hatte ehrlich gesagt noch nie ein richtiges Parfüm.
Ich möchte ein Parfüm was man mindestens 8 Stunden riecht und auch stark ist z:B wenn ich ein date habe und kurz aufs Klo gehe das die Frau bzw. die junge Dame den Geruch noch riecht Smile
Was sagt ihr ist bentley for Men Intense gut? oder sollte ich mir lieber für den Anfang Armaf Club de Nuit holen?
Versace Eros, Dior savage, one million hat bei uns jeder zweite........

https://www.parfumo.de/Parfums/Bentley/Bentley _for_Men_Intense

Kurz und knapp:

Das ist kein partyduft oder keiner um Maedels in deinem Alter zu betören

Cdni m. E. Zwar partytauglich, aber nicht unbedingt im date

Dylan Blue Koennte da besser passen.

Kennst du den?

vor 3 Jahren

Warum schlagen denn plötzlich alle Dylan Blue vor, das ist doch ein komplett anderer Dufttyp (frisch-aquatisch)?

Auch als 18-Jähriger darf man würzig-süße Düfte tragen, gibt doch (analog zum Bentley for Men) so einige, die bei Teenager(innen) ganz gut ankommen dürften und die vielleicht auch nicht jeder hat.

Was mir spontan so einfällt:

"212 Sexy Men (Eau de Toilette)"

"CK One Shock for Him"

"Le Mâle Le Parfum"

"Altamir (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

Meine Empfehlung:

Such dir ein Dupe von Aventus:

Der sollte bei jüngeren Damen sehr gut ankommen.

vor 3 Jahren

Wie meine Vorredner schon festgestellt haben ist Bentley for Men Intense wohl nicht das richtige für dich, da gibt es sicher bessere Allrounder die vor allem auch dein Damenkriterium erfüllen.

Wenn du etwas lang anhaltendes und dazu noch universelles als Einstiegsparfum suchst würde ich mal "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" testen. Ist meiner Meinung nach in keiner Situation (richtige Dosierung je nach Anlass vorausgesetzt) unpassend. Nicht so weit verbreitet wäre "CH Men Privé" auch einen Versuch wert. Smile

vor 3 Jahren

In deinem Alter würde ich auch eher zum Armaf Club de Nuit tendieren, auch wenn es "nur" ein Aventus Klon ist. Speziell für Dates oder Kennenlernen ist der Bentley For Men Intense nun wirklich nicht geeignet, weil er zum Teil doch ziemlich aufdringlich ist und in geschlossenen Räume ist er einfach zu stark (und das kann nervig sein).

Ich empfehle dir lieber für Dates CH Men Privé. Passt besser und ist gefälliger in deinem Alter.

vor 3 Jahren

+1 für CH Men Privee

Geht in eine ähnliche Richtung, würzig mit alkoholischer Note (Whiskey). Dürfte an dieser Stelle viel besser passen zu Alter und Zweck als der Bentley. Gleichwohl muss man wissen, er hat nicht die Performance vom Bentley und lässt es ein bisschen ruhiger angehen.

vor 3 Jahren

Die Antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber egal.

Deinem Date ist es wahrscheinlich ziemlich egal, was du für ein Parfüm trägst oder ob du überhaupt eins trägst.

Klar, es ist ein Pluspunkt wenn man gut riecht, aber ihr seid alle von Youtube usw so beeinflusst dass ihr denkt Parfüm wäre irgendwie wichtig.

Letztendlich sind da andere Faktoren viel wichtiger.

Und zum Parfüm: Such dir eins aus, was dir gefällt. Es wurden ja schon gute Düfte genannt.

Die Mainstream topseller kommen eigentlich alle gut bei Frauen an, das haben die einfach so an sich.

Von Bentley Intense würde ich eher die Finger lassen, klar kann man den mit 18 tragen wenn es zum Typ passt, aber ich find den teilweise zu anstrengend boozy und ich bin mir sicher dass viele Mädels in deinem Alter das auch so sehen.

vor 3 Jahren

Ein toller Winterduft der lange hält und bei der Frauenwelt sehr gut ankommt

Armani Gold Absolu

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum bentley for Men Intense für Jugendliche?
Gehe zu