Forum durchsuchen

Weltall, Sonnensysteme, unbekanntes Leben..

Weltall, Sonnensysteme, unbekanntes Leben.. vor 3 Jahren

Gibt es einen Duft der an den Weltraum erinnert? An die eisige Kälte und Dunkelheit, Lichtjahre lang niemand außer nur du, eine unendliche Weite.. Und gleichzeitig der Ort an dem es jeden bekannten Stoff dieser Erde gibt, weil ja alles hier von dort kommt, wo in unbegreiflich großen bunten Nebeln neue Sterne geboren werden oder als gigantische supernova sterben.

Fällt jemandem etwas zum Thema Weltraum?

vor 3 Jahren

dieser hier Smile ... hab den damals irgendwie total spacig-strange wahrgenommen!

"Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto"

vor 3 Jahren

"Travx - Space Rage" noch nicht gerochen, der Duft hat wohl allerdings dieses Thema.

vor 3 Jahren

"Nebulae Series - Carina" und die beiden anderen aus der Reihe sind genau auf dieses Thema zugeschnitten.

vor 3 Jahren

"Out Of This World" von AromAtom 🚀

vor 3 Jahren

"Eau de Space"


Soll wie der Weltraum riechen

Hier der Thread dazu

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

"Apollonia" hat für mich diese Anmutung. Serduszkos Kommi dazu trifft den Nagel auf den Kopf.

vor 3 Jahren

Unabhängig von den offensichtlichen Space-Parfümen würde ich dazu auch ein paar bewusst eigenwillig-synthetische Exzentriker aus den "klassischen" Nischenhäusern nennen wollen. Für mich trifft die Assoziation Weltraum eben auch bei kalt-metallischen Düften zu, also mit Einschränkungen den "Metallique" von Tom Ford, aber ganz besonders ein paar der Comme des Garcons-Schöpfungen; allen voran der "Comme des Garçons 2" (die silberne Unisexvariante, nicht der "Man") und der fremdartige, aber für mich total berauschende "Concrete".

vor 3 Jahren

Super danke Leute 😍 ich hatte wirklich keine Ahnung dass es extra zu dem Thema so viel gibt. Jetzt muss ich nur Proben finden 🤔 bei alzd gibt's irgendwie fast nix davon

vor 3 Jahren

Mich würde "Berlin(H)er" daran erinnern...

vor 3 Jahren

Ich empfehle "Atramental" und "Methaldone"

vor 3 Jahren

Wollte gerade einen Thread mit derselben Frage eröffnen Very Happy 

Von den Düften die ich so kenne: 

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum  weil der strange ist und iwie kalt

Molecule 01Molecule 01  wegen dem Minimalismus - über große Flächen gibt es teilweise nur wenige Atome Materie

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  aber nur wegen dem Namen

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum wegen dem Flakon

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum wegen dem Flakon

R.E.M.R.E.M. die ganze Kampagne ist sehr spacig, Geruch ist kühl durch Lavendel

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weltall, Sonnensysteme, unbekanntes Leben..
Gehe zu