Forum durchsuchen

Auf der Suche nach dem ultimativen Aprikosenduft

Auf der Suche nach dem ultimativen Aprikosenduft vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Supernasen,
ich bin auf der Suche nach einem authentischen Aprikosenduft. Lieber spritzig und saftig als ausschließlich süß. Bisher war meine Suche leider erfolglos, dabei habe ich schon einiges ausprobiert : Pink Molécule 090·09, Le Parfum, Laura, Eau d'Énergie.

Mag ich auch alle sehr gern, nur DER Duft, der mich beim Aufsprühen/Tragen direkt an Aprikosen denken lässt, war leider noch nicht dabei. Vielleicht fällt euch ja noch was ein? Smile

vor 3 Jahren

"Le Parfum"? Mir war er zu aprikosig.

vor 3 Jahren

Vanille Abricot wenn du es süß magst - den hier https://www.parfumo.de/Parfums...

"Daim Blond" = Getrocknete Aprikose auf Leder

vor 3 Jahren

Cassili von Parfums de Marly asoziiere ich mit Aprikosen-Pfirsich-Bodycream Very Happy Fruchtig vanillig und cremig

vor 3 Jahren

Le Parfum hab ich bereits ausprobiert, leider kommt die Aprikosennote auf meiner Haut nicht so raus.

Cassili mag ich sehr gerne, ist für mich sehr pfirsichsahnig, Daim Blond setz ich mal auf die Liste, vielen Dank!

vor 3 Jahren

Kann dir den "No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)" mal empfehlen, ein sehr edler Duft.

vor 3 Jahren

"Obscure Oud"!

vor 3 Jahren
Atanarjuat

"Obscure Oud"!

+1

vor 3 Jahren

Extrem dichte, konzentrierte Aprikose ist in "Kiste" von Slumberhouse. Leider eingestellt...

Günstiger, aber relativ süß: "Peche de Vigne" von Molinard. Oder mal "Caresse" von Fragonard (hier falsch verlinkt) probieren. Oder "Dalissime"

vor 3 Jahren

Da könnte Dir mein neuer Liebling "Allegra - Rock'n'Rome" von Bvlgari gefallen.

vor 3 Jahren

Danke euch allen, ich hab sie mir notiert und werde mal Probe schnüffeln, wenn es sich ergibt! "Kiste" hätte ich zu gerne mal gerochen, leider hab ich bisher im Souk noch kein Glück gehabt...vielleicht besser so, sonst verliebe ich mich noch und bin dann ganz enttäuscht, wenn ich an den nicht mehr rankomme🤪

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach dem ultimativen Aprikosenduft
Gehe zu