Forum durchsuchen

Frühlingsduft gesucht - aber bitte nicht lieblich ;)

Frühlingsduft gesucht - aber bitte nicht lieblich ;) vor 3 Jahren

Hello in die parfumo Runde, mit fulminanten Frühlingsgrüßen!

Wenn ich mich dieser Tage umsehe, gibt es wieder diese bezaubernde Blütenfülle zu sehen - Lieblingsblüte von kurzer Dauer: Magnolie. Eine Pflanze, die zart wirkt, aber immens robust ist. So stelle ich mir einen Frühlingsduft vor. Gibt es da Tipps oder Vorlieben von euch?

vor 3 Jahren

Hier kommt mir "(untitled)" in den Sinn. Grün, etwas herb, aber gleichzeitig zart, perfekt für den Frühling. Allerdings ohne Blüten, dafür aber auch nicht lieblich.

vor 3 Jahren

Da kommt mir sofort "Star Magnolia (Cologne)" von Jo Malone in den Sinn. Jo Malone zeichnet sich durch die Vielzahl seiner blumigen, leichten Düfte aus. Ich bin selber ein riesiger Jo Malone Fan Very Happy

Sonst könnte ich dir noch was krasses grünes, florales empfehlen >- "Florabotanica" von Balenciaga.

vor 3 Jahren

In erster Linie fallen mir "Eau de Magnolia" sowie "Agua Magnoliana (Perfume)" ein. Auch schön, haben aber keine Magnolie im Zentrum, sind "En Passant" und "Semper Augustus".

vor 3 Jahren

Vielleicht "Magnolys" von Andrée Putman?

vor 3 Jahren

Fath's Essentials - Lilas Exquis ist Frühling und Blumenladen durch und durch, ohne liebliche Süße.

vor 3 Jahren

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom oder OsmanthusOsmanthus fallen mir da ein.

vor 3 Jahren

Eau de LierreEau de Lierre grünt frühlingshaft vor sich hin, ohne ein Blümchen zu bemühen. Und hält nicht schlecht.

shi_sõ  von Nomenclature ist ebenfalls sehr grün, ohne Blumen und gefällt mir wirklich gut für den Frühling. 

vor 3 Jahren

Meine Frühlingslieblinge sind L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum mit einem traumhaften Bouquet an Baumbrisen, Wiesenblumen und Knospenpuder, Totally White/126Totally White/126 , solltest du Flieder mögen und Grand ChaletGrand Chalet mit durchaus günen Qualitäten und einer sehr feinen Linde-Mimose Kombi. 

Eine besonders hell anmutende Magnolie wäre für mich Parco Palladiano I: MagnoliaParco Palladiano I: Magnolia.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsduft gesucht - aber bitte nicht lieblich ;)
Gehe zu