Forum durchsuchen

Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•

51 - 75 von 113
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen:) ein wirklich wundervolles Haus. TelegramaTelegrama habe ich schon getestet, es ist leider nicht der wundervolle Duft, wie ich in  Erinnerung habe. Duftwahrnehmung und Geschmack ändern sich halt.. 

vor 2 Jahren

Ist heute weiter versendet worden! 

für mich war leider nichts so richtiges dabei. Schade, hatte große Erwartungen in die Marke, bin aber sehr froh endlich mal alle unter der Nase gehabt zu haben. 

den TelegramaTelegrama  Fand ich vor 2 Jahren unglaublich gut, jetzt nicht mehr, leider. 

mein Favorit ist wohl der "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" Wobei ich den nicht an mir sehe. 

danke nochmal für die Möglichkeit zu testen! 

vor 2 Jahren

Hallöchen allesamt, 

der Wanderbrief ist seit 4 Tagen auf dem Weg zu mir. Wurde als versichertes Päckchen bei DHL aufgegeben, die Sendungsverfolgungsnummer ist allerdings : RR 9333 4686 5DE

Nachverfolgen kann ich mit dieser Nr weder über DHL noch Briefverfolgung. 

Bei beiden Optionen kommt:

"Leider können wir Ihnen auf elektronischem Wege keine Informationen über Ihre Sendung bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an unser Callcenter."

Irgendwie komisch. Hat da jmd Erfahrung mit? Muss ich die Nr woanders eingeben? 🤔

vor 2 Jahren

also das ist schon seltsam , wenn ich diese komische Sendungsnummer eingebe, komme ich direkt auf eine englischsprachige Variante

www.dhl.com/de-en/home/tracking/post-de.html?s ubmit=1&tracking-id=RR%209333%204686%205DE

Wer hat denn hier als letztes versendet ??

vor 2 Jahren 1

Es geht auch auf DE zu sehen, ändert sich aber nichts an dem Inhalt:

https://www.dhl.com/de-de/home...

vor 2 Jahren

Zumindest wird da was angezeigt, in der App wie auch bei der Briefverfolgung habe ich garnichts angezeigt bekommen, außer den Text, siehe oben.

Auch nicht wirklich viel, aber zumindest etwas..

Somit bin ich doch schon etwas erleichtert 👍 Also in Zukunft auch auf der Website von DHL schauen...

vor 2 Jahren

Leider bis heute keine Ankunft des Wanderbriefes 😖 

vor 2 Jahren

Da der Wanderbrief nach wie vor nicht eingetroffen und auch die "Sendungsverfolgung" weiterhin auf dem gleichen Stand ist, 😖

habe ich Vrabec gebeten einen Nachforschungsantrag zu stellen. 

Ich hoffe dass dies ein paar Antworten zu Tage bringen wird...🤕

vor 2 Jahren

Ein Nachforschungsantrag habe ich gestern gestellt. Entschuldigt dass ich mich jetzt erst hier melde, war aber mit Sina in Kontakt. Hoffentlich taucht der Brief auf. 

Ich hänge hier nochmal den Bong vom Absenden an. 

vor 2 Jahren
Vrabec

Ein Nachforschungsantrag habe ich gestern gestellt. Entschuldigt dass ich mich jetzt erst hier melde, war aber mit Sina in Kontakt. Hoffentlich taucht der Brief auf. 

Ich hänge hier nochmal den Bong vom Absenden an. 

Vielen Dank für die Info!

Dann wollen wir hoffen, dass der Wanderbrief bald auftaucht!

vor 2 Jahren 1

Ist jetzt wieder bei mir aufgetaucht. Wo genau der Fehler lag weiß ich nicht, ist letztendlich auch egal, da es ja zum Glück wieder da ist. Habe Sina schon geschrieben, werde es noch einmal absenden. 

Voraussichtlich morgen, schreibe dann gern noch einmal. 

Anfrage vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

ich hätte Interesse an der Aktion, bin aber noch relativ neu hier dabei. Kannst du mir in Stichworten noch mal kurz erklären, wie so eine Aktion abläuft? Danke dir.

Liebe Grüße

Bettina

Sorry vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

sorry, hab gerade erst entdeckt, dass die Aktion schon länger her ist. Verzeih.

Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bettina

vor 2 Jahren
Vrabec

Ist jetzt wieder bei mir aufgetaucht. Wo genau der Fehler lag weiß ich nicht, ist letztendlich auch egal, da es ja zum Glück wieder da ist. Habe Sina schon geschrieben, werde es noch einmal absenden. 

Voraussichtlich morgen, schreibe dann gern noch einmal. 

Das ist eine wirklich tolle Nachricht!!! 🌼🌸🍀

vor 2 Jahren

Der Brief ist erst heute erneut rausgegangen. Die aktuelle Lage hat es mich schlicht weg vergessen lassen, habe meine Freizeit Solidaritäts - Demos und Hilfspaketen gewidmet.

Hoffe auf euer Verständnis. 

ENDLICH angekommen! 03.03.2022 vor 2 Jahren

Nach dem vielen Hin und Her, bin ich einfach froh dass der Wanderbrief doch nicht verloren und endlich bei mir angekommen ist. Ich bin allerdings ziemlich schockiert über den Zustand des Paketinhalts. 

Auch wenn er so ramponiert ankam...
Ein neuer Großbriefkarton wäre nett und anständig gewesen, wenn keiner verfügbar ist, dann zumindest ein Hinweis oder zumindest der Versuch den Großbriefkarton wieder halbwegs zu flicken. Ich werde ihn austauschen, denn das ist ein Fall für den Mülleimer. Da im Päckchen verschickt wurde, hätte man ja auch eine andere Schachtel nehmen können.
Zudem verstehe ich den "Müll" in Form von einem alten Paketlabel -mit- Adresse nicht 🤷‍♀️

Das musste mal raus!

Es sind allerdings 14 Düfte, scheinbar ist keiner aus dem Karton gefallen 👍

Verspätete Abreise... vor 2 Jahren

Wollte bescheid geben, morgen macht sich der Wanderbrief auf die Reise, bin vorher nicht dazu gekommen. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen:)

Vielen lieben Dank an Sina für die tollen Abfüllungen für mich und das du einen neuen Großbrief Karton spendiert hast:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen mit Prio an Funkyfranzi.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen und mein Favorit ist Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

Ankunft 26.3. vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Danke an Hildchen63 für die Beigaben🥰

LG Franzi 

Abflug 6.4. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, ich bin fertig mit testen und fand die Marke wirklich spannend. Die Düfte sind schon teilweiße recht speziell und abstrakt. Aber viele haben bei mir auch Assoziationen hervorgerufen.

Bei Slow ExplosionsSlow Explosions musste ich zum Beispiel an die warme holzige Würze von Saunaaufgüssen denken, Every Storm A SerenadeEvery Storm A Serenade hatte ein gewisses Spa-Feeling - vermutlich durch den Eukalyptus. Bei Cape HeartacheCape Heartache hat mich überrascht, wie die Erdbeere inszeniert ist. So gar nicht papp-süß und girly. Whispered MythsWhispered Myths ist ein Honigduft, den ich mal nicht als unerträglich süß abstempeln muss, bei Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed waren mir hingegen die Blüten durch den Honig etwas zu dicht und fast schwülstig. In "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" war mir das Karamell zu herb, fast wie angebrannt.

SundrunkSundrunk und Falling Into The SeaFalling Into The Sea mochte ich sehr gern, da zitrisch, frisch und aquatisch bei mir immer ankommt😄

A City On FireA City On Fire roch für mich weniger nach Stadtbrand, dafür vielmehr nach geräucherten Fleisch- und Wurstwaren und "Bull's Blood | Imaginary Authors" roch für mich nicht nach Blut, sondern eher wie Altersheim, also eine seltsame Mischung aus menschlicher Ausscheidung und einem blumigen Übertünchungsversuch.

Alles in allem ist die Marke schon ein Erlebnis. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Morgen machen sich die Düfte auf den Weg zu Modesty.

LG Franzi

Ankunft 8.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist sicher angekommen.  Danke auch an Funkifranzy für mein kleines "Extra"  😄

Abflug 27.4. vor 2 Jahren

Hallo,

Der Brief ist jetzt mit Prio unterwegs zu Shamis.

Prio Nummer lautet   F1011883D9002338CC3B

🌷

vor 2 Jahren

Ankunft 28.04.

Der Brief ist auch schon eingetroffen 👍

Ich freue mich aufs Testen - vielen Dank für diese schöne Möglichkeit 😀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu Makr 😀

Nochmals herzlichen Dank für die Testmöglichkeit. Die Marke wollte ich schon längere Zeit besser kennenlernen; zum Glück hat mir so manches längst nicht so gut gefallen wie erwartet. Am besten fand ich die eher rauchigen Düfte. Mein liebster Kandidat befindet sich glücklicherweise bereirs in meiner Sammlung: Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser  😍 

51 - 75 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Imaginary Authors - *beendet•
Gehe zu