Forum durchsuchen

Wanderpaket MFK - the fragrance wardrobe for her etc *voll*

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

Ich freu mich, dass das Pächcken noch pünktlich zu Weihnachten angekommen ist. Ich wünsche Dir viel Freude beim Schnüffeln! 
Und uns allen hier wünsche ich einen schönen zweiten Weihnachtstag! 

Abflug 03.01.2022 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Aukai 😊

Heute hat sich das Briefchen auf Weiterreise begeben, Ohanami hat bereits die Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Ich muss sagen, ich bin leicht traurig, dass ich anscheinend zu denen gehöre, die Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum einfach gar nicht riechen können. Nicht im Sinne von "was ich rieche, finde ich nicht gut", sondern "ich rieche nichts". Ich muss mir die Nase quasi auf die Haut pressen um minimalst Süße zu erschnuppern. Hab meinem Mann meinen Arm unter die Nase gehalten, ob er wohl was riecht... schaut mich verstört an und fragt "... Salz?" 😅

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  hat mich fast aus den Latschen kippen lassen. Ich bin durchaus Fan von Rosen-Düften, aber die Rose hat mich gefühlt mit der Puderquaste erschlagen.

Die Aqua-Düfte aus dem Set waren nett, aber für mich durch die Bank schwach auf der Brust.

Die Düfte, die ich mir von dir ausgesucht habe, liebe Aukai, habe ich natürlich ebenfalls getestet. Den Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge fand ich gut 🙃 Durfte jetzt schon ein paar der Narcisos beschnuppern, da war das eine gute Ergänzung.

Der Club for HerClub for Her hat mich an eine sehr süße Version von Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum erinnert.

Mein Highlight war dann tatsächlich Summer DaySummer Day , aber das wundert mich auch nicht, da ich generell sehr großer Fan der Clean-Düfte bin 😄

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! 

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

vielen Dank für deine Rückmeldung hier, und schade, dass die Düfte nichts für Dich waren. Und ich kann deine Enttäuschung über BR540 total nachvollziehen. Ich habe mich auch gefreut auf dieses überall gehypte Wässerchen, dachte: "Krass, dass muss der Duft von Einhornpupsen und Engelschweiß sein". Fazit: Bei mir riecht er nur nach Pflaster, Iod, Verbandmull. Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum - das vielgerühmte Dupe - habe ich heute Nacht getestet, und es ging mir weitestgehend wie dir: Erst NIX, dann ein Hauch von Pflaster, Iod, Verbandmull. Immerhin in etwas Zucker gewälzt. Das soll wohl nicht sein. Aber es gibt ja sooooooo viele wunderbare Düfte auf der Welt... 

SummerSummer hatte ich mir ausgesucht, und den habe ich vor Abreise des Paketes kurz getestet. Den finde ich auch sehr schön. Aber wie schon neulich geschrieben: viele Düfte werdet Ihr mir voraus haben, wenn das Paket wieder bei mir ankommt. Ich habe es vor Abreise nicht geschafft, alles zu testen. 

Ohanami, ich wünsche dir als nächster viel Freude mit dem Paket! 

Genießt den Tag! 

Ankunft 04.01. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute schon an 😊

Abflug 11.01. vor 2 Jahren

Heute geht der Wanderbrief weiter an Jolanda12.

Alles in allem haben mir die Düfte ganz gut gefallen, es waren keine "Totalausfälle" mit Abwaschalarm dabei. Ich habe nicht alle Düfte getestet, da ich einige selbst schon habe bzw. in einem anderen Wanderbrief testen durfte.

Am besten gefallen haben mir:
I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme: Richtig toller cremig-würziger Duft, der direkt auf meine Wunschliste gewandert ist!
Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum: Toller Frühlingsduft, der sehr gepflegt wirkt und gute Laune verbreitet
Summer DaySummer Day: Sehr netter, frischer Sommerduft, man bekommt direkt Urlaubsvibes.

Überraschend fand ich die beiden Petites robe noires, die ich aufgrund der "früchtig-süßen" Duftnoten schon als schrecklich abgestempelt hatte, die sich doch dann doch als ganz nett erwiesen. Die MFK-Colonia-Fortes fand ich nicht besonders interessant. Bei den beiden Baccarat Rouges bekomme ich leider - wie durch diverse Dupes bereits erwartet - schreckliche Zahnarztvibes, zudem kann ich das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum nach ca. 1h gar nicht mehr wahrnehmen. Naja, so spart man auch Geld.

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal danke an Aukai, dass ich mitmachen durfte!

Ankunft am 14.01. vor 2 Jahren 1

Hallo meine Lieben,

das Päckchen kam gut bei mir an. Ich werde es heute und morgen ausprobieren und weiter versenden. Ich melde mich morgen bei euch, bin schon gespannt was mich erwartet. Liebe Grüße an Alle und einen wunderschönen Abend.

🥰🌹

Nachtrag am 16.1.

Ich bin soweit fertig und werde am Montag das Päckchen zu Post bringen. Soweit die Adresse freigeschaltet ist 😜👍.

Einige Überraschungen waren dabei. Wer hätte das gedacht. 
Die Marke MFK ist mein lieber Begleiter, für den Grand SoirGrand Soir und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum könnte ich mein letztes Hemd abgeben. Dafür bekomme ich immer Komplimente. Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum habe ich in meiner Sammlung, der ist gerade jetzt im Winter sehr schön. Leider gefallen mir sonst keine anderen 🥺. Drei davon haben bei mir sogar das Gefühl gegeben, ich habe den Zitronen Klostein am Hals. Sorry 🙈.

Die wirklich große Überraschung: La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  hat mich umgehauen. Ich stehe eigentlich auf Xerjoff und Terenzi, habe aber auch von Guarlain die Angélique NoireAngélique Noire  und noch paar andere aus der gleichen Kollektion. Ich würde nie auf die Idee kommen diesen Duft auszuprobieren 😁.

Soweit so gut. Diese Flasche ist so gut wie gekauft 👍.

Ich wünsche euch noch schönen Sonntag und bis bald ❤️

Ankunft 20.01. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,


heute ist das Paket bei mir angekommen, leider hatte ich noch keine Zeit es aufzumachen, aber morgen dann. Freue mich schon sehr drauf 😊

vor 2 Jahren

Ich möchte hier auch meine Erfahrung mit euch teilen:
Ich gehöre nun zu denjenigen, die BR 540 (Extrait de Parfum) verfallen sind. Aber auch der Oud SATIN Mood hat es mir sehr angetan, der ist jetzt auch auf meine Wunschliste gelandet.
Eine große Überraschung für mich war I'm not going to disturb you femme, aber leider gibt ihn nur noch auf eBay und da wollte ich nicht bestellen. 😔
Einige andere Düfte habe ich auf die Merkliste gesetzt, um sie irgendwann nochmal zu testen.

Vielen Dank euch allen und vor allem dir, Aukai, für das schöne Paket! 🥰

vor 2 Jahren
TramTL

Ich möchte hier auch meine Erfahrung mit euch teilen:
Ich gehöre nun zu denjenigen, die BR 540 (Extrait de Parfum) verfallen sind. Aber auch der Oud SATIN Mood hat es mir sehr angetan, der ist jetzt auch auf meine Wunschliste gelandet.
Eine große Überraschung für mich war I'm not going to disturb you femme, aber leider gibt ihn nur noch auf eBay und da wollte ich nicht bestellen. 😔
Einige andere Düfte habe ich auf die Merkliste gesetzt, um sie irgendwann nochmal zu testen.

Vielen Dank euch allen und vor allem dir, Aukai, für das schöne Paket! 🥰

Den I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme fand ich auch superschön! Angeblich gibt es den manchmal noch bei TK Maxx im Ausverkauf, wurde hier manchmal gemunkelt: https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielleicht findest du ja da was, falls du mal hinkommst Wink

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben 🥰

das Wanderpaket ist gestern zu mir heimgekehrt, weil Cynara es aktuell und in den nächsten Wochen nicht entgegennehmen kann. Ich werde mich beizeiten auch ans Testen machen, ich kenne ja viele Düfte der Fragrance Wardrobe selbst noch nicht, und auch eure Proben habe ich vorm Versand nicht durchgeschnuppert. Von daher bin ich selbst auch etwas aufgeregt und habe eure Antworten hier interessiert verfolgt. Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann hat jede von Euch mindestens einen neuen, interessanten Duft entdeckt. Finde ich schön! 

Ich danke euch allen, dass das Ganze so wunderbar funktioniert hat, das war ja mein erstes Wanderpaket und es hat mir viel Freude bereitet, es zu organisieren und an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen! 💌🍀

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende! Und dir, Tram, drück ich fest die Daumen, dass du den I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme noch irgendwo ergattern kannst! 

Liebe Grüße  

vor 2 Jahren
Ohanami
TramTL

Ich möchte hier auch meine Erfahrung mit euch teilen:
Ich gehöre nun zu denjenigen, die BR 540 (Extrait de Parfum) verfallen sind. Aber auch der Oud SATIN Mood hat es mir sehr angetan, der ist jetzt auch auf meine Wunschliste gelandet.
Eine große Überraschung für mich war I'm not going to disturb you femme, aber leider gibt ihn nur noch auf eBay und da wollte ich nicht bestellen. 😔
Einige andere Düfte habe ich auf die Merkliste gesetzt, um sie irgendwann nochmal zu testen.

Vielen Dank euch allen und vor allem dir, Aukai, für das schöne Paket! 🥰

Den I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme fand ich auch superschön! Angeblich gibt es den manchmal noch bei TK Maxx im Ausverkauf, wurde hier manchmal gemunkelt: https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielleicht findest du ja da was, falls du mal hinkommst Wink

Vielen Dank für den Tipp, dann muss ich wohl öfter mal zum TK Maxx zum Leidwesen meines Mannes Very Happy

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket MFK - the fragrance wardrobe for her etc *voll*
Gehe zu