Forum durchsuchen

NEU: Dries van Noten

NEU: Dries van Noten vor 2 Jahren 6

Dries Van Noten par Frédéric MalleDries Van Noten par Frédéric Malle ist Geschichte und eingestellt und die Marke stellt nun offiziell ab 02.03.2022 ihre eigenen neuen 10 Düfte vor.

Auf Parfumo sind sie auch schon gelistet: https://www.parfumo.de/Parfums...

Parfumo listet schon zwölf Düfte, zwei davon in leicht variierten Flakons sind dann wohl erstmal nicht erhältlich: Sur Ma PeauSur Ma Peau & Orange SmokeOrange Smoke 

Ich bin gespannt, weiß jemand mehr?

https://eu.driesvannoten.com/p...

vor 2 Jahren 1

Die Vogue hat einen Artikel zur Entstehung und dem Konzept der Parfumreihe veröffentlicht: https://www.vogue.com/article/...

Und auf der Website findet man auch einige Details: https://eu.driesvannoten.com/p...

vor 2 Jahren

Mich hat auch gewundert, dass die beiden Düfte Sur Ma PeauSur Ma Peau  und Orange SmokeOrange Smoke  nicht auf der Van Noten Seite zu finden waren...

Spannend sind die Düfte auf alle Fälle! Smile

vor 2 Jahren 1

Ein Grund mehr, mal wieder nach Antwerpen zu fahren. Ohnehin eine tolle Stadt - auch aus Parfumo-Perspektive: es gibt wunderschöne Parfümerien, wie Verso, ein Ladenlokal von Le Labo sowie ein Geschäft, das die Marke "Perfumer H" führt, die mich interessiert. Als Stadt ist Antwerpen wahnsinnig vielfältig - ein echter Melting Pot - und hat viele sehr schöne Ecken. 
Dass Dries van Noten nun seine eigene Duftlinie hat, liegt offenkundig am Verkauf der Marke an den Konzern Puig, dem ja nicht nur mehrere Modelabels und deren Duftlinien, sondern auch ein paar reine Parfummarken, wie L'Artisan Parfumeur und Penhaligon's, gehören. 

vor 2 Jahren

Es ist ein Sampleset inzwischen bestellbar, hier der Hinweis, dass es sich um Splash- Rörchen handelt. 

vor 2 Jahren
Jana05

Es ist ein Sampleset inzwischen bestellbar, hier der Hinweis, dass es sich um Splash- Zerstäuber handelt. 

Was sind denn "Splash-Zerstäuber"? Eigentlich ist die Bezeichnung doch ein Widerspruch in sich...?!

vor 2 Jahren

@Palonera: hab grad korrigiert Very Happy 

(man sollte nicht mal so eben nebenbei schreiben, da kommt sowas bei raus)

vor 2 Jahren 2

Alle zehn neuen Düfte, unzählige Lippenstifte, weitere passende Accessoires & offenbar auch die Probensets sind jetzt in Berlin bei Andreas Murkudis auf der Potsdamer Straße in Berlin Tiergarten erhältlich.

vor 2 Jahren

Der „Jardin de l‘Orangerie“ ist für mich eine Überraschung. In der Beschreibung steht süß und blumig, ich empfinde ihn dagegen herb und fruchtig. Er hat eindeutig Klasse, nicht zu leicht (gerade bei Zitusdüften) aber die sollte man vielleicht wirklich nicht blind kaufen. Mich würde auch interessieren, mal an allen zu riechen. Ich warte noch auf den Neon GardenNeon Garden , die anderen sprechen mich nicht spontan an, aber es könnten Knüller dahinter stecken. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe den Neon GardenNeon Garden jetzt probiert. Wow, was ist denn das für ein Duft? Ich habe überlegt, ob ich die Abfüllung sofort wegwerfe oder sofort den Flakon kaufe. 😃

Ich habe jetzt 3 Tage probiert und inzwischen liebe ich ihn, aber das war ein Prozess und der Duft hat mich nicht losgelassen. das ist sehr selten bei mir.

Wenn ich die beiden Düfte mal so hochrechne, scheint mir Dries van Noten mutige und auch extrem zeitgeistige Düfte zu machen. Nicht massentauglich. Aber meine volle Aufmerksamkeit ist der Reihe jetzt sicher. 

vor 2 Jahren

Kurzer Nachtrag: der Neon GardenNeon Garden ist ein perfekter Duft bei Hitze, zu dem ich inzwischen blind greife. 2 Minznoten und Iris sind trocken, erdend, erfrischend. 
Hat jemand weitere Erfahrungen mit der neuen Duftlinie gemacht? Es wurden gerade wieder 2 neue Düfte lanciert. 
Orange SmokeOrange Smoke und Sur Ma PeauSur Ma Peau, die ich beide sehr interessant finde. 

vor 2 Jahren

Also ich hatte vor kurzem das Malaquai Set getestet, waren alle nicht zu schlecht. Die grün-erdigen waren nicht so meins, aber der Rock the MyrrhRock the Myrrh hat mich schon überzeugt. Der war sehr schön, weich, warm und ledrig. Tolles Teil. Allerdings finde ich die Preise für die Düfte etwas übertrieben. 

vor 1 Monat 1

Ich habe den neuen Mystic MossMystic Moss schon letzte Woche in Paris (Bon Marché rive gauche) testen können...riecht wirklich "nur" wie eine leichtere Variante von Cannabis PatchouliCannabis Patchouli...gefällt mir ziemlich gut.

Passend dazu kam gerade leider die Nachricht, dass Dries van Noten sein Unternehmen als Kreativdirektor wohl im Sommer verlassen wird. Das ist sehr schade!

vor 15 Tagen

Weiß jemand wo man die Düfte im Raum Düsseldorf testen kann?

LG Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum NEU: Dries van Noten
Gehe zu