Forum durchsuchen

Bester Baccarat Dupe

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Da werf ich doch mal den BacaBaca von Abaco ins Rennen. Bei TKMaxx günstig zu haben, wenn vorhanden, und riecht wirklich ähnlich!

vor 2 Jahren 1

Opulent MuskOpulent Musk den empfinden einige als Dupe. Vor Corona empfang ich ihn zu oudig, aber nach Corona konnte ich der Ähnlichkeit zustimmen und nehme kaum bis gar kein Oud mehr wahr. Günstig und sehr schön. Haltbarkeit und Sillage ordentlich. Ein sehr schöner Duft.

+1 No. 94No. 94 - wunderschön! Ich selbst nehme allerdings die Sillage tagelang nur an der Kleidung wahr. Auf der Haut dezent. 

das was dich im Qasamat BareeqQasamat Bareeq stört, ist vermutlich die stärker ausgeprägte Safrannote.

Den TinharéTinharé empfand ich zu zart, habe ihn kaum wahrgenommen, sehr hautnah. Geht für mich eher in die feminine Richtung. 

Der Mirsaal with LoveMirsaal with Love soll noch Ähnlichkeit haben und etwas ins maskuline gehen, hab ihn bestellt, er ist jedoch noch nicht angekommen. 
wenn ich mehr weiß, kann ich nochmals Rückmeldung geben. 

vor 2 Jahren

Wenn es dir nur um den Baccarat-Vibe geht mit einer ordentlichen Portion Süße, kann ich dir: "Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" empfehlen

Montale Pendant vor 2 Jahren

Ich kann den Sensual InstinctSensual Instinct als Alternative zum BR540 empfehlen. Nehme ihn besser wahr und die oft angesprochene Zahnarzt-Note ist nicht vorhanden. 

vor 2 Jahren

für mich auch riechen IshqIshq und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  ähnlich. Nicht gerade preiswerte Alternative. Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum ist nur sehr entfernt riechend, wie BR 540

Qasamat BareeqQasamat Bareeq hat für mich eine männliche Note

vor 2 Jahren

+1 für "66 Avenue (Eau de Parfum) | Maïssa" 

Habe mir den für 40€ geschossen und er riecht für meine Nase sehr, sehr ähnlich und hat eine gute Haltbarkeit.

vor 2 Jahren

+1 für "FM 910 | Federico Mahora" 

vor 2 Jahren 1
Puderperle

Opulent MuskOpulent Musk den empfinden einige als Dupe. Vor Corona empfang ich ihn zu oudig, aber nach Corona konnte ich der Ähnlichkeit zustimmen und nehme kaum bis gar kein Oud mehr wahr. Günstig und sehr schön. Haltbarkeit und Sillage ordentlich. Ein sehr schöner Duft.

+1 No. 94No. 94 - wunderschön! Ich selbst nehme allerdings die Sillage tagelang nur an der Kleidung wahr. Auf der Haut dezent. 

das was dich im Qasamat BareeqQasamat Bareeq stört, ist vermutlich die stärker ausgeprägte Safrannote.

Den TinharéTinharé empfand ich zu zart, habe ihn kaum wahrgenommen, sehr hautnah. Geht für mich eher in die feminine Richtung. 

Der Mirsaal with LoveMirsaal with Love soll noch Ähnlichkeit haben und etwas ins maskuline gehen, hab ihn bestellt, er ist jedoch noch nicht angekommen. 
wenn ich mehr weiß, kann ich nochmals Rückmeldung geben. 



Nachtrag:

Also nachdem ich den Mirsaal with LoveMirsaal with Love jetzt testen konnte, kann ich bestätigen, dass er durch das Oud eher leicht ins maskuline geht. Aber auch edel. Erinnert an Opulent MuskOpulent Musk 

Dann gibt es noch ein Parfumöl Adwaa Al SharqAdwaa Al Sharq das leichter, heller als das BR540 ist, aber hielt heute bei mir ca 7 Std auf der Haut mit guter Sillage. Der ist auch richtig schön

Amber RougeAmber Rouge ist noch ein neues Dupe, getestet habe ich ihn noch nicht.
CosmicCosmic - der soll auch lt Youtube Ähnlichkeit aufweisen

Rosewood AmorRosewood Amor -süßer, femininer 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Baccarat Dupe
Gehe zu