Forum durchsuchen

Sample Kit ASMR Fragrances

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren

und schwupps ist es schon unterwegs zu Lemini - Sendungsnummer hab ich ihr mitgeteilt.

Danke nochmal das ich testen durfte Smile

vor 2 Jahren

Die Duftpost hat mich heute erreicht. Es ging ein bissl 'was schief😊

Dafür sende ich es vor der höchsten Testzeit weiter!🙏

Lieben Dank🤗❤

vor 2 Jahren

Die Wanderpost ging gestern wieder auf die Reise📨

Die Sendungsnummer muss ich ihr noch zusenden...

Vielen lieben Dank nochmal für die Testmöglichkeit🤗🌸🙏

Ankunft 11.10. vor 2 Jahren

Der WB ist heute gut bei mir angekommen.

Vielen Dank an Lemini für die beigefügte Probe!

Abflug 17.10. vor 2 Jahren

Den WB habe ich heute Abend bei der Post abgegeben. Morgen macht er sich dann auf den Weg zu AOther.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit. Es hat Spaß gemacht.

Angekommen am 19.10 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile

Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weitergeht

Abreise am 20.10 vor 2 Jahren

Der Brief hat sich auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mittesten durfte. Am Besten haben mir Yummy TinglesYummy Tingles und Slime SatisfactionSlime Satisfaction gefallen Smile

Ich muss sagen dass hier dufttechnisch wirklich für sogut wie jede Vorliebe was dabei ist. Leider ist die Haltbarkeit auf meiner Haut nicht die Beste oder es liegt einfach am "Tupfen"

vor 2 Jahren

Gerade gut angekommen, danke liebe AOther für die vielen großzügigen ML-Abfüllungen 🥰

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Nelle. Das Testen war interessant und hat Spaß gemacht. Tragen würde ich Grass TicklesGrass Tickles . Gut getroffen fand ich Rain TappingRain Tapping , zum Tragen war er mir aber zu pilzig . Überraschend fand ich Slime SatisfactionSlime Satisfaction : Den Namen fand ich erstmal abschreckend- mir fehlt die Kneteerfahrung-entpuppte sich dann als netter Gourmand mit Amarettiniaroma . Gut getroffen war auch der Hair Salon GroomingHair Salon Grooming , genau deswegen fand ich ihn für mich untragbar, bin immer froh, wenn ich diesem Geruch entkommen bin😂. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Ankunft 25.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe MaKr, vielen Dank für die Extraproben!

Abreise 31.10. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu Rieke.

Das Konzept der Marke finde ich sehr interessant. Düfte, die Erinnerungen oder Emotionen hervorrufen, sind genau meine Welt. Einige Düfte sind für meiner Nase auch gut gelungen, die würde ich gerne schnuppern, tragen eher nicht.
Bonfire WhisperBonfire Whisper - Lagerfeuer oder Holzofen, kurz nach anzünden, mir wird es sofort wärmer
Yummy TinglesYummy Tingles - roher Hefezopf Teig, ich bin wieder Kind in Omas Küche, kurz vor Ostern
Grass TicklesGrass Tickles - Sommer, die Wiese frisch gemäht, einige Holzzweige wurden beim Mähen auch mitgeschnitten
Hair Salon GroomingHair Salon Grooming , Slime SatisfactionSlime Satisfaction , Ocean RelaxationOcean Relaxation - mit ein bisschen Fantasie bekomme ich die entsprechende Assoziation
Rain TappingRain Tapping - hier hilft auch meine Fantasie nicht, kein Regen weit und breit.

Liebe Skjomi, vielen Dank für die Testmöglichkeit!
Liebe Grüße 🌻
Ankunft 2.11. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Ich freue mich aufs Testen...

#Nelle Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML 🌻

Abflug 7.11. vor 1 Jahr

Ich bin fertig und der Brief wandert morgen weiter zu BelaKiss. Ganz lieben Dank an Skjomi, das ich hier mittesten durfte. 

Mein Fazit:

Die Marke hat ein spannendes Konzept und die Düfte wecken Assoziationen und Bilder. Das macht richtig Spaß. Sie sind für mich mehr Dufterlebnis als tragbares Parfüm. Die Haltbarkeit ist durchgehend schlecht; und auch wenn bei dem Preis Nachsprühen zwar kein Problem ist, stört mich das trotzdem. 

Meine Favorit*innen sind:

Grass TicklesGrass Tickles  - Der Rasen ist feucht + hoch. Der Mäher schafft's nicht. Die Sichel muß her + schneidet das Gras. Jasmin duftet. Sanftes weiches Grün. Toll !

Rain TappingRain Tapping  - Nach dem Regen klare + frische Luft. Nasse Gräser; von den Blättern tropft's. Feuchtes Holz von der Sonne erwärmt. Erde dampft. Leise + schön.

Ganz schrecklich fand ich Ocean RelaxationOcean Relaxation  - Von Meer kann ich hier nichts entdecken. Synthetische Frische, seifig, mit süßlichem Unterton. Langweilig + unangenehm. Für Calone Freaks.

Zum Füllstand: Alle Phiolen sind noch mindestens 1/2 voll.

LG und allen einen schönen Sonntag Rieke

Ankunft 09.11.22 vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, nachdem er sich gestern zu meinem Nachbarn verirrt hatte. 

Ganz herzlichen Dank an Rieke für die Extraprobe, die mir den Feierabend sehr versüßt hat. 🤗

Liebe Grüße an alle... 

Abflug am 15.11. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

der Wanderbrief wurde heute Morgen wieder der Post übergeben.

Die Düfte fand ich alle spannend, Einzelne davon könnte ich mir sogar in meiner Sammlung vorstellen, nur halten sie leider nicht so lange auf meiner Haut. Das Konzept bleibt aber spannend und für den Preis, könnte es vielleicht doch eins davon in meinen Duftschrank schaffen.

Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Ankunft 16.11. Bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an BelaKiss für die Probe an mich 🤗

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

23.11. Abflug an Hildchen63 vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

das kleine Briefchen ist heute weitergereist. Anika hat übrigens mit Hildchen63 Plätze getauscht. Herzlichen Dank an  Skjomi für die Testmöglichkeit!

Ich muss gestehen, dass ich leider enttäuscht von diesem Haus bin. Sicherlich wurden einige Szenarien (ganz) gut olfaktorisch nachgebaut wie Bonfire WhisperBonfire Whisper , Hair Salon GroomingHair Salon Grooming , Rain TappingRain Tapping und Grass TicklesGrass Tickles , aber ich würde nicht alle als Parfum tragen wollen. Am wenigsten gefielen mir Slime SatisfactionSlime Satisfaction (so riecht doch nicht Knete?) und Ocean RelaxationOcean Relaxation (wenig hochwertig wirkender Aquate, salziger Algenmuff, einer von vielen). Der größte Dorn im Auge war mir die H&S, die ich als wirklich unverschämt schlecht empfinde. Die Düfte halten einfach nicht gut oder lang. 

Am besten fand ich, jedoch nicht ausreichend für die ML:

Bonfire WhisperBonfire Whisper - Rauchig, kokelnd, grasig, Natur, holzig, gewisse Aura, Abenteuer, boozy, Wald

Hair Salon GroomingHair Salon Grooming - Riecht wirklich wie beim Frisör Smile Wenn auch nicht lang... Gepflegt, cremig, süß-feminin, Haarpflegeprodukt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend 🎀

Kathi

 

vor 1 Jahr

Hey, sollte noch was übrig sein, würde ich die Düfte auch gerne mittesten. Habe schon oft davon gehört, aber noch nie gerochen.

Liebe Grüße Steffi 😀

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr 1

Wow guys, we appreciate the interest! 😃


But we are not sure that the fragrances survived all this packing / unpacking, most of the top notes might have gone 😂 

We are not sure either that you can really appreciate the longevity of the scents with such a low quantity. We recomment tu use half the bottle for one test 😅


Anyway, we are happy that you are having fun with it !


Best regards,


ASMR Fragrances

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Anika.

Die Düfte sind gut gemacht, ähneln manchmal anderen Düften, die es schon gibt und die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig.

3.12. Ankunft vor 1 Jahr

Hallihallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich erreicht ✨👍🏼

besten Dank für den Platz Tausch an Hildchen 🌷 sowie die schönen Proben ❤️

Zuletzt bearbeitet von Anika am 14.12.2022, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
12.12. Abreise vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute morgen auf den Weg zu LysDekerk gemacht.🕊️

Danke, dass ich daran teilnehmen durfte: ich dachte bei den ersten Düften erst "ach schade, kein Knaller dabei für mich".😔

Doch die beiden Gourmand Düfte Yummy TinglesYummy Tingles und Slime SatisfactionSlime Satisfaction fand ich super toll! Und für 35€/50ml überlege ich nun definitiv, mir einen zum Geburtstag zu wünschen 😊👍🏼 

Alle Düfte präsentieren sich mir, als sehr "echt". Also weniger eine Parfum Kreation (?) sondern wirklich Momente aus dem Leben, wie der Geruch von Pilzen bei Rain TappingRain Tapping .

Da ich schon sehr lange nach einem süßen, unparfümigen (wisst ihr, was ich meine?) Parfum suche, welches nach Amaretto riecht, war ich total begeistert vom Slime SatisfactionSlime Satisfaction 🤩🤯✨

Auch den frischen Spaziergang am Meer habe ich genossen mit Ocean RelaxationOcean Relaxation . Der war schon algig-dreckig, hatte allerdings auch eine dezente Süße.

Hair Salon GroomingHair Salon Grooming dagegen war für mich persönlich ein Griff ins Klo: der ist eins zu eins Elnett Haarspray und dessen Geruch löst bei mir Übelkeit und Unbehagen aus. Also nicht irgendein Haarspray, sondern Elnett. Gruselig 🙈

Ich wünsche allen Testern frohes Schnüffeln und eine schöne Weihnachtszeit 🌲☃️

vor 1 Jahr

Die Düfte sind heute heute gut bei mir angekommen!

vor 1 Jahr

...und wandern heute wieder weiter zu Tute.
Danke, dass ich mittesten durfte, liebe Skjomi 

Am besten hat mir der Slime SatisfactionSlime Satisfaction im Dryout gefallen. Die ersten Sekunden (leider wirklich nur Sekunden) vom Yummy TinglesYummy Tingles mit seiner Karamellnote war fein, aber dann schält sich ziemlich schnell mein Endgegner Milch heraus. Interessant fand ich noch den Hair Salon GroomingHair Salon Grooming, aber der muss (auch) nicht. Insgesamt aber waren die Düfte leider nichts für mich und sind nicht gut weggekommen – ein Satz mit "x", das war wohl nix.

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Kit ASMR Fragrances
Gehe zu