Forum durchsuchen

Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv

51 - 65 von 65
vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen! Geöffnet wird erst am Wochenende.... LG Rieke

#MiniGBIC Vielen Dank für die schönen Proben von meiner ML!

Abflug 19.4. vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit dem schönen Celine-Sortiment und sende den Wanderbrief morgen weiter zu Glimmerli. Ganz herzlichen Dank an Inedito und alle weiteren Duftspender*innen für die Testmöglichkeit.

Mein Fazit: Die Marke hat wundervolle, alltagstaugliche Düfte mit viel Eleganz und auch Raffinesse. Die Irisbutter ist himmlisch und macht sie zu Wohlfühl-Düften. Obwohl ich schon ein paar Düfte kannte, war es spannend, das ganze Sortiment in einem Rutsch zu schnuppern.

Meine Favorit*innen bleiben

Black TieBlack Tie  - Butterzarte Iris + leicht dunkle, samtene Vanille im Dufthimmel vereint. Schweben auf Moschuswolken dahin. Kuschelig + elegant zugleich. Toll!

La Peau NueLa Peau Nue  - Harmonischer Irisduft, der den idealen Geruch nackter Haut verkörpert. Hell, sanft, gepflegt, samtig, sinnlich, mal kühl, mal warm. Traumhaft!

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

RimbaudRimbaud - Grün-krautiges Lavendel Opening. Eine weiche pudrige Iris mit Neroli-Spritzern. Im DD vanilliger Moschusfluff. Den hatte ich kürzlich schon zu Gast; diesmal gefiel er mir noch besser und ich habe die Bewertung hochgestuft.

Bois DormantBois Dormant und Eau de CalifornieEau de Californie mag ich auch; sehe ich aber eher an Herren.

Und natürlich hat mir das Extra Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours gleich so gut gefallen, dass ich mir eine Abfüllung bestellt habe.... - Butterweiches Wildleder wie warme, samtige Haut. Zart gepudert. Dazu rauchiger Tee. Im DD vanilliges Holz. Die Goldenen 20er - edel + sexy.

LG und einen schönen Abend Rieke

vor 1 Jahr

Ankunft 21.04.

Der Wanderbrief kam bestens verpackt an. Vielen Dank liebe @Rieke2021, auch für die tollen Abfüllungen von meiner Merkliste 🥰

Bin gespannt auf die Düfte.


Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Versand 02.05.

Ich habe die tollen Celine-Düfte getestet und danke Inedito für diese Möglichkeit.

Die Celine-Düfte haben mir wirklich gut gefallen 🤩 

Meine Top 3

ParadeParade ❤️ Zitrisch-grün ohne altbackenes Neroli. Französisches Understatement, mühelos elegant.

Eau de CalifornieEau de Californie: Ein holzig-mossiger-Irisbutter Traum, der mir einen Hauch besser als mein Platz 3 gefällt, auf meiner Haut leider ein bisschen zu maskulin duftet.

Black TieBlack Tie: Die Celine-DNA mit Vanille. Eine eher feminine Alternative zu meinem Platz 2, da sie sich schon leicht ähneln.

Der Wanderbrief geht an @FranziKmp, da @Sugar80 leider seit 6 Tagen nicht reagiert.

vor 1 Jahr

Ankunft 05.05.

Der Brief ist angekommen und ich mache mich bald ans Testen. Danke auch an Glimmerli für die Beigabe 🙂

vor 1 Jahr
Inedito

Hier erneut vielen Dank an euch alle für eure Beiträge, jetzt bin ich natürlich gespannt wie eure Eindrücke von den Düften sind. Ich würde mir - wenn ich im Eurojackpot heute 100 Millionen gewinne (...) - fast alle Düfte zulegen. Mir gefällt diese pudrige Iris-DNA einfach sehr gut. Richtig toll finde ich NightclubbingNightclubbing, Dans ParisDans Paris, das ominöse ReptileReptile und natürlich Black TieBlack Tie. Dass die Düfte alle keine Sillagemonster sind, stört mich dabei gar nicht. Da der Lotto-Gewinn aber wohl warten muss, werden vorerst ein paar Abfüllungen einziehen Smile 

Abfahrt 12.05. oder 13.05.

Mir geht es genauso! Ich war seit langem nicht mehr so begeistert von einer Marke wie von Celine. Ich finde alle Düfte sind so gut und entscheiden könnte ich mich auch nicht. 

Trotzdem wird vorerst erstmal nur eine Abfüllung einziehen, und zwar von Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés. Der riecht für mich nach frisch gewaschener weißer Bettwäsche in einem wunderschönen kleinen Hotel mit französischem Charme in Saint-Germain. Hat voll Waschmittel-Vibes, ohne zu synthetisch stechend zu sein wie andere der Gattung. Der könnte vielleicht sogar irgendwann den "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" ablösen, da er vielseitiger einsetzbar ist. Oh man, ich brauche einen Flakon 🙈

Wunderschön finde ich auch noch den RimbaudRimbaud, da Lavendel seit Kindheitstagen meine Lieblingsblume ist und ich sie selbst als Tattoo auf dem Arm habe. Tragen würde ich den Duft nicht, aber ich würde meine ganze Wohnung damit einsprühen. Ganz vielleicht zieht hier auch noch eine Abfüllung ein.

Da ich vor kurzem aufgrund meiner Seife im Bad darauf gekommen bin, dass ich Neroli eigentlich total gerne mag, war natürlich klar, dass ich ParadeParade auch total gut finden werde. Und das, obwohl ich keine zitrischen Düfte mag. Aber der hier, einfach schön.

Alle anderen fand ich auch extrem gut, aber das sind jetzt die drei, die für mich herausgestochen sind. Ich muss dann wohl mal im Lotto gewinnen oder mein Studium schneller beenden 😅

Danke an alle für die Organisation und das Bereitstellen der tollen Düfte 🥰

vor 12 Monaten

Hey, kam heute am 17.05. an! Smile

vor 12 Monaten

Ging gestern an Rakschana raus! Smile


Sehr anständiges Haus, hat mich sehr gefreut mitzumachen! Danke!


Am besten gefallen hat mir ParadeParade 

Liebe Grüße

yelljell

Ankunft 07.06. vor 11 Monaten 2

Der Brief ist gestern bei mir angekommen, ab heute wird getestet 😊

Vielen Dank @Yelljell für die Duftbeigabe ✨☺️

vor 11 Monaten 1

@Rakschana: Magst du, wenn du mit dem Testen durch bist, bitte kurz durchgeben, wie es um die Füllstände steht? Dann kann ich vielleicht etwas abschätzen, wie viele Nachrücker noch was zu schnuppern hätten.

Vielen Dank dir und noch weiterhin viel Spaß mit dem Wanderbrief! Smile

Abfahrt 16.06. vor 11 Monaten 1

Hey zusammen,

der Brief hat sich am Freitag auf den Weg zu @Jardina gemacht.

Vielen lieben Dank @Inedito dass ich dabei sein durfte und auch an alle anderen, die hier Düfte organisiert haben 🤗

Um die Füllstände noch besser einschätzen zu können, habe ich ein Foto von den Abfüllungen gemacht.

So gut wie leer sind Cologne FrançaiseCologne Française und Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours, da sind nur noch wenige Tropfen drin.

Gering, aber reicht noch für ein paar Sprüher sind ReptileReptile, NightclubbingNightclubbing, Dans ParisDans Paris und Black TieBlack Tie.

Ich bin von der Marke auf jeden Fall sehr angetan. Meine Dufteindrücke werde ich noch ergänzen.

Liebe Grüße 🌸

vor 11 Monaten

Ankunft 20.06.

Hallo in die Runde ☀️

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich werde sparsam testen.

Liebe Grüße
Janine

vor 11 Monaten 1

Abflug 23.06.

Hallo in die Runde, 

ich bin schon fertig mit dem Testen und der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Amazighde. Da in einigen Pröbchen nur noch wenig drin ist, wollte ich den Test nicht weiter in die Länge ziehen. 

Die Düfte, die ich noch erschnuppern konnte, waren allesamt sehr edel und hochwertig gemacht. Ich mochte fast alle - bis auf NightclubbingNightclubbing, der war für mich leider ein Total-Reinfall. Ich roch hauptsächlich Kippenqualm, der war gar nicht meins.

Meine Favoriten sind:

1. ParadeParade - frisches, heiteres Neroli-Träumchen.

2. La Peau NueLa Peau Nue - butterweicher, sanfter Iris-Duft, der wie frisch eingecremt duftet.

3. Black TieBlack Tie - Ja, der Hype ist real. Ich stehe nicht so sehr auf Vanilledüfte, aber diese Vanille ist wirklich schön.

Tausend Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir die Marke näher gebracht. 

Liebe Grüße, Jardina

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 


der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. Danke für die Zugaben aus meiner ML @Jardina 😊

vor 10 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wieder bei mir angekommen und somit beendet Smile  

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Celine - Gemeinschaftswanderbrief - kann ins Archiv
Gehe zu