Forum durchsuchen

Eure liebsten Parfum-Werbespots 📺🎞📽

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr 1
Anika

Ach, ich bin nicht das einzige Werbungs "Opfer" 🤔😅

prima!

Als Teenager liebte ich den Werbespot zum damals (etwa 2011) neuen Love, ChloéLove, Chloé  .

Ich hatte schon immer etwas für Retro Design übrig und so gefiel mir die 70er Jahre Aufmachung sehr! Den Duft kaufte ich mir erst Jahre später: als Schülerin gab ich noch nicht so viel Geld für Parfum aus, wie aktuell 😉

Heute finde ich den N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette  Spot mit der Zug Reise einfach perfekt. Die Kameraführung, die gewählten Farben, die Musik, einfach hübsch gemacht. Ich bin allerdings auch der größte Audrey Tautou Fan 🤭👍🏼

vor 1 Jahr
HansiBuchem

Phantom von Paco Rabanne. 🤩

Kann das coole Video dazu jemand anhängen, gibts sogar auf Parfumo. 

vor 1 Jahr 2

Für mich definitiv Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum. Dieses Video ist einfach ein Meisterwerk und zum Träumen. 



vor 1 Jahr 1
GusPolinski

Der einzige Werbespot, der mir außer der allgegenwärtigen Reklame für Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette im Sinn geblieben ist, ist der für Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette:

Oh, stimmt, die war gut damals! Heutzutage muss ich dabei an „Medical Detectives“ denken 😄 Hubertus Bengsch hat diesen Spot eingesprochen und ist ja Sprecher bei MD.

Ich habe die Werbung zu Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum  geliebt. Da war alles stimmig: 



vor 1 Jahr

Parfum Werbung kommt ja nicht mehr so häufig wie damals. Ich finde die heutigen Spots allesamt total blutleer oder vollkommen überdreht, vor allem die Paco Rabanne Spots 🤢) . Die besten Spots liefen in den 80er & 90ern finde ich. Legendär ist Égoïste (Cologne Concentrée)Égoïste Cologne Concentrée . Aber auch Loulou (Voile de Parfum)Loulou Voile de Parfum hat sich mir eingebrannt "Loulou?-  Oui, c'est moi“" . Die Spots zu Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum  waren auch immer klasse.

Kennt jemand noch die Werbespots von Jade Man (Eau de Cologne)Jade Man Eau de Cologne ? Ich hab damals jedes mal rote Ohren bekommen. Das waren für mich halbe P*rnos. So ein wild knutschendes Liebespaar nackt im Bett 😵

vor 1 Jahr 3

Meine mit Abstand liebsten Parfum-Werbungen:

vor 1 Jahr 3
Nisie
Ich habe die Werbung zu Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum  geliebt. Da war alles stimmig: 



Finde ich auch!

Die Kombination Eva Green und Muse ist einfach fantastisch!💁🏻‍♀️

vor 1 Jahr 1

Da es noch keiner genannt hat, aber ich finde den Kenzo World (Eau de Parfum)Kenzo World Eau de Parfum werbespot Hammer!

vor 1 Jahr

Ich finde den Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum Spot mit Vanessa Paradis sehr schön.

vor 1 Jahr

Jude Law *schmelz 🥰

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Parfum-Werbespots 📺🎞📽
Gehe zu