Forum durchsuchen

Tee-Düfte

26 - 36 von 36
vor 1 Jahr 1

ich kann RealiteaRealitea empfehlen. Unisex, zitrisch, frisch, sogar ganz gute Haltbarkeit und vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei man bei Faynt nie den eigentlich aufgerufenen Preis rechnen darf, da die ständig Discounts von 40 oder 50 % anbieten...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Mein liebster (von vielen) ist Thé CachemireThé Cachemire .

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum empfinde ich zitrischer und stärker, danach ist mir aber nur manchmal. 

vor 1 Jahr 1

Ein sehr feiner Teeduft ist auch Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān. Duftet sehr authentisch nach Schwarztee, herrlich am Morgen. 

vor 1 Jahr 2

Orientalischer Minztee, wie eine laue, weiche Brise in der Hitze:

11 Harmatan Noir11 Harmatan Noir 

vor 1 Jahr 1

Ein etwas günstigerer Vorschlag: Moroccan Tea (Eau de Toilette)Moroccan Tea Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - einfach ein Traum! 

Re: Tee-Düfte vor 1 Jahr 1
Paxmax

Hallo liebe Perfumas und Perfumos,

mir scheint es, dass nach den Zitrus- und dann Ambox-Hypes der letzten Jahre nun die Tee-Düfte diesen Frühling und Sommer angesagt sein werden - nicht zuletzt durch die exzellente Vorarbeit des ImaginationImagination und nun das vielversprechende Nachziehen des "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" (und bald wahrscheinlich mehr).

Daher hier meine Frage an euch, welche Tee-Düfte gibt es sonst noch und könnt ihr empfehlen?

Ich denke der Wulong Cha von Nishane könnte dir gefallen

vor 1 Jahr 2

Albero di GiadaAlbero di Giada  ist ein toller Tee-Duft und eine günstige Alternative zum Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  

Finde ihn unisex.  


+1 "Still | Jennifer Lopez"  ist auch sehr empfehlenswert. Aber eher feminin 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen! Habe mir eine Abfüllung des Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum geholt und finde den sehr ansprechend, will aber jetzt noch mehr von euren Erwähnungen probieren 😃

vor 1 Jahr 1

Black TeaBlack Tea 


Toller Duft! Smile

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee-Düfte
Gehe zu