Forum durchsuchen

Chance Eau Tendre EdP – Alternative mit besserer Haltbarkeit

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr 2
CHarlyD

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum schon lange in meiner Sammlung und liiieebe ihn. Leider habe ich aber starke Probleme mit der Haltbarkeit. Ich rieche ihn nach 1-2 Stunden nicht mehr. Entweder bin ich noseblind, oder die Haltbarkeit ist einfach nicht so gut. Ich hätte so gerne einen Duft, der dem Chance Eau Tendre ähnlich ist, aber besser hält.

Hat jemand Empfehlungen?

Ich denke, du bist nasenblind geworden durch das bereits längere Tragen dieses Duftes. Hatte einen Papierstreifen des Tendres dreimal besprüht und in die Innentasche meiner Jacke getan, der Streifen roch mindestens zwei Wochen. Da gibt es mMn nichts zu meckern an der Haltbarkeit. Empfehle dir, eine Pause einzulegen und den Tendre dann wieder hervorzuholen...

vor 1 Jahr 2
Dura75

Das gleiche Problem habe ich mit dem Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette auch. Ich war zugegeben irritiert, weil ich eine so geringe Haltbarkeit bei Chanel-Düften nicht kenne. Eigentlich wollte ich mir, wenn der Flakon leer ist. das Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum kaufen, aber wenn es bei dem auch nicht anders ist... wenn jemand eine Alternative kennt, würde ich mich also auch freuen... 🙂

Das EDP ist deutlich intensiver und hält länger. Bin aus diesem Grund umgestiegen obwohl mir das EDT aufgrund des fruchtigen Touchs eine Spur besser gefällt.

Versuch es ruhig.

vor 1 Jahr 1
DogiCoco

La Rive hat jetzt auch einen Dupe zu dem Duft, den GlowGlow. Ich weiß nicht, ob er länger hält und wie gut er wirklich ist, aber ich würde sagen, mal in der Drogerie ausprobieren wird nicht schaden. Manchmal sind die günstigen Dupes ja etwas intensiver als die Originale.
1-2 Stunden klingt allerdings schon eher nach "noseblind", das ist extrem.

Den wollte ich auch eben empfehlen, der ist wirklich sehr gut gemacht und bei dem Preis kannst du ohne Bedenken sprühen wie mit einem Bodyspray. Bzw. öfter mal nachlegen. 

vor 1 Jahr 1

Probier mal das Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette .

Kein Witz. An mir hat der geklebt wie Pattex. Auch noch nach 12 Stunden.

vor 1 Jahr 2
AmiS

Probier mal das Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette .

Kein Witz. An mir hat der geklebt wie Pattex. Auch noch nach 12 Stunden.

Stimmt. An mir halten beide Versionen sehr gut.

vor 1 Jahr 1
AmiS

Probier mal das Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette .

Kein Witz. An mir hat der geklebt wie Pattex. Auch noch nach 12 Stunden.


Das kann ich so unterschreiben… selbst sparsam dosiert rieche ich mich den ganzen Tag selbst und auch am nächsten Tag ist noch Duft übrig.

vor 12 Monaten 2

Also ich hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit vom Eau Tendre, kann dir aber auch Daisy (Eau de Parfum)Daisy Eau de Parfum  empfehlen. Ich finde Daisy und der Chance Eau Tendre riechen fast gleich, vielleicht hält der bei dir besser.

vor 12 Monaten 2

Daisy (Eau de Parfum)Daisy Eau de Parfum ist (war) wirklich haltbarer wie Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette oder Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette. Aber leider wurde der Duft ja eingestellt und ist nicht mehr erhältlich. ☹️

vor 12 Monaten
Lilau

Daisy (Eau de Parfum)Daisy Eau de Parfum ist (war) wirklich haltbarer wie Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette oder Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette. Aber leider wurde der Duft ja eingestellt und ist nicht mehr erhältlich. ☹️

Mist 😟 hatte nicht geschaut, ob der noch verfügbar ist. 

vor 12 Monaten 3

Danke für die vielen Antworten!😊

So langsam trudeln alle Bestellungen bei mir ein. Ich habe mir eine Probe des Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum bestellt, das Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette in der Hoffnung ersoukt, dass es besser als das EdP hält – und das Chance Eau Tendre feutigkeitsspendende Bodyspray zum layern. Ich werde alles testen und dann Mal berichten, was für mich am besten funktionert.

vor 12 Monaten 1
CHarlyD

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum schon lange in meiner Sammlung und liiieebe ihn. Leider habe ich aber starke Probleme mit der Haltbarkeit. Ich rieche ihn nach 1-2 Stunden nicht mehr. Entweder bin ich noseblind, oder die Haltbarkeit ist einfach nicht so gut. Ich hätte so gerne einen Duft, der dem Chance Eau Tendre ähnlich ist, aber besser hält.

Hat jemand Empfehlungen?

Hallo,

Ich habe den Duft auch gekauft und kann nur das gleiche berichten schade ,du bist nicht noseblind .

vor 12 Monaten 1

Ich hatte den Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple als ähnlich zum Chance empfunden. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob die Haltbarkeit besser war. Vielleicht lohnt sich dran schnuppern trotzdem mal 😊

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chance Eau Tendre EdP – Alternative mit besserer Haltbarkeit
Gehe zu