Glow

Glow von La Rive
Glow ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit QuitteQuitte
HyazintheHyazinthe JasminJasmin
AmberAmber IrisIris MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von EmMa71, letzte Aktualisierung am 22.07.2023.

Dupe zum Dupe
Vor einiger Zeit hatte ich den Duft schon einmal bewertet, aber vor dem Kauf noch einmal getestet und das Ergebnis ist dann doch was anders ausgefallen.

Shampoo war alle und dann mal eben nach Rossmann rein.Diese Woche mehrere Düfte im Angebot und da ist immer ein Schlenker längs das Duftregal angesagt. Zwar La Rive nicht im Angebot, aber ein Neuzugang, diesmal mit Tester. Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.

Seit etwa drei Jahren bin ich der Fa. La Rive ein wenig vorsichtig gegenüber. Da sind neuerdings Sachen drin, wo meine Nase sagt, wir werden keine besten Freunde. Da ist dieses komische Haarspraynote, die neuerdings sich durch den ganzen Duftverlauf zieht und den ich nicht mag. Da ich nicht an Corona wissentlich erkrankte kann es daran auch nicht liegen. Andere Düfte nehme ich unverändert wahr.

Der Beginn sehr synthetisch. Bisschen Grapefruit, was aber bei mir wie Bergamotte roch. Dann ein Schwung künstliche Blümchen dazu und keins raus zu schnuppern. Danach alles seifig / muffig wie billiges Waschmittel. Für mich hat der Duft sehr starke Ähnlichkeit wie LA Rive Women La Rive Woman , was es schon mehrfach von La Rive mit anderen Namen im Handel gab. Hat auch Ähnlichkeit mit Pour Femme Eau de Parfum Wurde Women überarbeitet und als neuer Duft in den Handel gebracht ? Die Frage stelle ich mir nun nach einem erneuten Test. Zur Haltbarkeit kann ich nicht sagen, denn ich entfernte ihn nach einer Stunde mit Natronwasser. Da war er noch bei mir so präsent, dass ich ihn weg haben wollte.

Der Flakon schlicht, rundlich wenn auch ein wenig schwer. Also nicht für die Handtasche tauglich.

Unterm Strich ein künstlicher und synthetischer Duft. Man kann ihn kaufen, macht nichts falsch, aber das Geld von 8.49 Euro fand ich dafür zu viel. Habe einen 5er drauf gelegt und den Duft nebenan im Regal gekauft.
 Antwort

TaniyaTaniya vor 9 Monaten
Alkoholhaltige Seife mit Primark Aroma, bin von La Rive eigentlich besseres gewöhnt
ErieleEriele vor 10 Monaten
Zart,blumig,cremig,nichtsagend.Nicht übel,mehr nicht.Was für junge Mädchen oder wenn man nicht auffallen will.1Stunde haltbar,dann weg.
WiesenblumeWiesenblume vor 1 Jahr
GLOW scheint neu im Sortim. zu sein. Zart, frisch + fruchtig. Wirkt edel und wertig. Macht eine positive Stimmung
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Definitiv ein Geschwisterchen zu Chance eau tendre Edt.
Zart, blumig fruchtig und so unglaublich anmutig.
Schüchterne Umarmung

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive