Forum durchsuchen

Die Nische für meine Freundin öffnen

26 - 29 von 29
vor 1 Jahr

Diese Suche scheint sich ja in eine gute Richtung zu entwickeln. Bin auch sehr gespannt wohin die Reise bei Deiner Freundin letztendlich führt. Vielen Dank heute schon für Deine nächste Rückmeldung. Habt viel Spaß miteinander dabei. LG

vor 1 Jahr

Ich empfehle als Marke für den Nischeneinstieg tatsächlich immer Frederic Malle, da jeder Duft so ziemlich einzigartig, jedoch auch unglaublich französisch-klassisch "refined" ist. Insbesondere das Trio "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" (ganz besonders mit ihrer Tuberose-Vorliebe) ist einzigartig und genial, jedoch gleichzeitig gefällig und elegant. Orientalischere (aber auch frische) Düfte gibt es natürlich auch.

Ich würde empfehlen, sich da einfach mal durchzutesten, also ein Probenset zu bestellen oder in die Parfümerie zu gehen Smile

vor 1 Jahr 1

Ja, @Neptuna , ich bin auch sehr gespannt, ob ihr etwas richtig zusagt.

Danke auch Dir @JPDSY für Deine Empfehlungen, habe ich direkt in die Merkliste aufgenommen Smile!

Also, bisher habe ich zusammen von Euren Empfehlungen: 

1. MMMM...MMMM...

2. La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

3. Velvet TonkaVelvet Tonka

4. Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette

5. 17 Tubéreuse Couture17 Tubéreuse Couture - bei dem habe ich irgendwie so eine Ahnung, dass er ihr sehr gut gefallen könnte, besonderer Duft!

6. "Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

7. Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum

8. Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

9. Anice VerdeAnice Verde - auf den bin ich ganz zufällig gestoßen und sie hat schon geschrieben, dass sie den toll findet.

Ich halte Euch auf dem Laufenden Smile!

vor 1 Jahr
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Nische für meine Freundin öffnen
Gehe zu