Forum durchsuchen

#2: Celine - WB *voll*

126 - 139 von 139
vor 2 Monaten

So und nochmal offiziell: ich habe am Sonntag den Wanderbrief bekommen und es ist alles in Ordnung damit. Ich freue mich aufs Testen und danke @Orylie22 ganz herzlich für die lieben Beigaben 🤗

vor 2 Monaten

Seit gestern ist der Wanderbrief auf dem Weg zu @Maria2003 die auch schon die Sendungsnummer von mir bekommen hat

Mein Fazit zu den Düften kommt gleich 

vor 2 Monaten 1

Vor dem Wanderbrief kannte ich bisher nur von Sharings RimbaudRimbaud und Black TieBlack Tie wobei ich mich in Black TieBlack Tie direkt verliebt hatte und RimbaudRimbaud mir sehr gut gefallen hat, aber ich die Abfüllung erst aufbrauchen wollte, weil ich noch nicht ganz sicher bin, ob mir der Lavendel zu Beginn einen Ticken zu dominant ist

Vor dem Testen hab ich hier dann schon gelesen, dass einige gar keinen richtigen Flop benennen können und so geht es mir definitiv auch. Ich finde, die Düfte sind alle handwerklich wirklich gut gemacht, die Noten sind schön verblendetund trotzdem kann ich sie im Einzelnen gut wahrnehmen.

Am "wenigsten" gefallen, aber wie gesagt weit von Flop entfernt, haben mir

Bois DormantBois Dormant und Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés

Beim Bois DormantBois Dormant lag es am Wacholder, bei Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés an der Kombi aus Neroli und Petitgrain, jeweils einfach nicht meine liebsten Duftnoten an mir zum dauerhaft in der Nase haben

Einen Ticken besser haben mir ParadeParade und Cologne FrançaiseCologne Française aber hier auch wieder für mich persönlich ein Tick zu viel Neroli

Gut gefallen haben mir

Dans ParisDans Paris

NightclubbingNightclubbing

La Peau NueLa Peau Nue

noch besser -und deshalb darf da zuerst noch eine Abfüllung einziehen-

ReptileReptile um zu entscheiden, ob mir der oder RimbaudRimbaud besser gefallen

Und neben Black TieBlack Tie direkt auf der Wunschliste gelandet ist Eau de CalifornieEau de Californie der mir auch wahnsinnig gut gefallen hat

Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte und diese tollen Düfte kennen lernen konnte.

vor 2 Monaten

Ankunft 19.03

Der WB ist heute angekommen 👍

Danke @Raidn für die Beigabe!

vor 1 Monat
Fospe

Liebe Syringa, 

Ich weiß, eigentlich ist der zweite Wanderbrief bereits voll und meine Chancen stehen sehr schlecht, noch einen Nachrücker Platz zu bekommen. Ich Versuche dennoch mein Glück und bitte dich um eine Teilnahme, wenn am Ende noch was übrig bleibt.

Liebe Grüße Petra

du bist dabei Smile

Ankunft 28.03.24 vor 1 Monat

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich nun riesig aufs Testen! 
Danke auch an @Maria2003 für deine Beigaben! 💐

Schöne und erholsame Feiertage an alle! 🐰🌷

Zuletzt bearbeitet von TG1234 am 28.03.2024, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hey,

also wenn die Proben noch was hergeben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Nachrücker berücksichtigt werden würde 😊.

Lege gern eine Probe aus meiner Sammlung bei 😉

LG

vor 1 Monat

Danke @Syringa für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen!

Am besten gefallen hat mir La Peau NueLa Peau Nue . Einer der besten pudrigen Düfte, den ich gerochen habe. Wäre sicherlich ein Merklistekandidat, wenn H/S besser wären. Sehr sinnliche pudrige Rose, ein bisschen holzig, ein bisschen säuerlich. Der Name passt eigentlich perfekt zu dem Duft. Riecht wie mit einer teueren Körperlotion eingecremte Haut.

RimbaudRimbaud fand ich auch toll. Unsüsser Lavendel, könnte auch ein Kissenspray sein. Hält bei mir leider noch schlimmer als La Peau NueLa Peau Nue . Nach einer Stunde konnte ich ihn kaum mehr wahrnehmen.

NightclubbingNightclubbing und ReptileReptile haben wir am wenigsten gefallen, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen.

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zur lieben @Fospe machen. Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilhaben durfte! 💐

Ich war ganz begeistert von der Marke, insbesondere der Black TieBlack Tie hat es mir angetan. Für den Frühling/ Sommer ist er mir persönlich zu süß, er kommt aber für den Herbst/Winter auf meine Wunschliste. Der ParadeParade hat mir auch sehr gefallen. Im ersten Moment war er etwas kratzig, hat sich dann aber nach einer Weile so schön frisch/cremig entwickelt,sodass der Duft tatsächlich ein echter Kaufkandidat für mich sein könnte. ☺️
Durch den Wanderbrief habe ich außerdem gemerkt, dass Lavendel wohl überhaupt nicht meine Duftnote ist, ich empfand den RimbaudRimbaud entgegen aller Erwartungen nicht sehr angenehm. 🫣

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Testen! ☀️🌷

vor 27 Tagen

Ankunft 08.04.

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an TG1234 für deine Beigaben. Hab mich sehr gefreut! Morgen habe ich frei und freue mich, die Düfte in Ruhe testen zu können.

vor 21 Tagen

Abreise 15.04.

Hallo Allerseits,

der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu LeLinne

Die Celine Düfte finde ich sehr elegant, erwachsen und handwerklich gut gemacht auch wenn nicht alle meinem Duftgeschmack entsprochen haben, war es für mich ein tolles Dufterlebnis. Vielen lieben Dank an Syringa das ich dabei sein durfte.

ParadeParade

die Bergamotte/Neroli Mischung war mir hier einfach too much

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés

zarter, hautnaher Duft, für mich wie eine edle Bodylotion

ReptileReptile

interessanter, präsenter, pfeffrig- würziger Start, im Verlauf maskuliner, durch Leder und Baummoos nicht mehr so mein Fall

Cologne FrançaiseCologne Française

Neroli und Baummoos für mich sehr präsent, die Feige hat hier leider nur einen kurzen Auftritt

Dans ParisDans Paris

Finde die Vanille Lorbeer Kombi ganz toll, die Vanille ist hier allerdings sehr dominant, übertrumpft im Verlauf fast alle anderen Duftnoten

La Peau NueLa Peau Nue

gehöre zu den wenigen die diese Reis- Iris- Rosen -Mischung nicht mögen

NightclubbingNightclubbing

die Entdeckung schlechthin! Ich mochte bisher keine rauchigen Düfte. Das hier ist aber Rauch de luxe, kein Zigaretten-Tabac Qualm, ein zarter Rauchnebel umspielt von Vanille und Patchuli, finde ihn total sexy. Nightclub der noblen Sorte! Unisex, später für mich eher maskulin.

Eau de CalifornieEau de Californie

holzig, herber Duft, für mich ganz klar maskulin und sehr konservativ

Bois DormantBois Dormant

würzig, rauchig durch Wacholderbeere und leicht süß von der Irisbutter begleitet.

Black TieBlack Tie

Ja, der allseits gehypte Duft. Für mich hat er zu Beginn eine Note die ich nicht mag und ich glaube es ist Baummoos oder Zeder, jedenfalls wird er für mich erst sehr spät im drydown schön

RimbaudRimbaud

Lavendel extrem, und obwohl ich diesen Blumenduft liebe, mag ich ihn hier in der Kombi mit Iris und Vanille nicht so gerne. Empfinde ihn als ein bisschen altbacken.

vor 19 Tagen

Ankunft 16.04

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, bald geht es los mit dem Testen!

LG Timo

vor 7 Tagen

Abreise 29.04

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @LeChevalier gemacht.

Kommen wir nun zu meinen Erfahrungen: Das Highlight der Celine-Düfte war für mich auch wieder der Black TieBlack Tie . Ansonsten fand ich den Eau de CalifornieEau de Californie sehr angenehm und er würde m.M.n einen guten Männer-Daily abgeben. Dafür steht aber leider der Preis und die Haltbarkeit im Wege...

Des Weiteren gefiel mir der NightclubbingNightclubbing sehr gut. Ein außergewöhnlicher aber sehr gut umgesetzter Duft, den ich gerne tragen würde. Im Allgemeinen gehen viele der Celine-Düfte in die pudrige Richtung, vor Allem im DD. Zum Thema Haltbarkeit: einerseits kann ich die Leute verstehen, die für ihr Geld eine gute H/S bekommen wollen, damit man den Duft gut riecht sowie der Flakon lange hält, anderseits kann man auch froh sein, dass man hier bei Celine eine moderate Haltbarkeit (mit warscheinlich hochwertigen Zutaten?) ohne die Stoffe der altbekannten "Chemiekeulen" zu verwenden, bekommt.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Gruß Timo

vor 3 Tagen

Ankunft 03.05.2024

Danke, dass ich noch mit dabei sein darf.

@LeLinne Habe mich über die Beigabe gefreut 😊.

Werde am Wochenende fleißig testen 🤩

126 - 139 von 139
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2: Celine - WB *voll*
Gehe zu