Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

26 - 50 von 437
vor 11 Jahren
Bei mir ist es ehr das Gefühl alle Düfte einfach irgendwann nicht mehr ertragen zu können, wenn sie zu stark dosiert sind. Die stören mich dann bei allem was ich mache, besonders beim Einschlafen.
Ganz besonders schlimm: Angel und Lann Ael. Von denen wird mir wirklich übel.
vor 11 Jahren
"Boss Bottled"
vor 11 Jahren
Düfte mit Tuberose, Lilien, Jasmin, Flieder oder Maiglöckchen - teilweise Mandel und Ylang sind Kopfschmerzverdächtig. Aber auch einige von den 80er Wummsern...
vor 11 Jahren
Ich habe das Problem nicht, aber mein Mann kennt das gut.
Er sagt dann immer: "Das geht direkt unangenehm in den Kopf".
Dazu gehören für ihn z.B. "Soft Musk" und "Angel".
vor 11 Jahren
bei mir sind es "Angel men", "Poison" (selbst wenn eine Poison-Frau im Raum ist) "Weekend for men" von Burberry.
vor 11 Jahren
Alles mit Tuberose und die aktuelle Formul von Boss Bottled. Die vintage-Versionen sind in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.06.2015, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
1 Million, Le Male, Boss Bottled und keine Ahnung, welches Parfum, aber immer vor der Tür jeder Parfümerie habe ich Kopfschmerzen.
vor 11 Jahren
Übelkeit:
"Chance Eau Fraîche" und "Chance" ("Chance Eau Tendre" hingegen ist kein Problem) und Lacoste "Pour Femme".

Den ersten habe ich glücklicherweise nur getestet und den Chance habe ich verkauft. Den Lacoste habe ich meiner Mutter geschenkt, der ihn gerne trägt und ihr steht er auch hervorragend (und an ihr löst er keine Übelkeit bei mir aus ). Wink
vor 11 Jahren
Chanels "N°5" sowie "Womanity" - bei dem aber auch Brechreiz dazu... EmbarassedRolling Eyes

Willkommen im Club:) Womanity verursacht bei mir alles:Kopfschmerzen,Uebelkeit,Jucken,DAvonlauf en...
Das Schlimmste,ich war neulich im Kino und in der Naehe roch ich WOMANITY,es gab kein Entkommen...
vor 11 Jahren
Smitty:
Willkommen im Club:) Womanity verursacht bei mir alles:Kopfschmerzen,Uebelkeit,Jucken,DAvonlauf en...
Das Schlimmste,ich war neulich im Kino und in der Naehe roch ich WOMANITY,es gab kein Entkommen...

Haha auweia, du Arme Very Happy ich hätte nix mehr vom Film mitbekommen...ich reagiere wirklich stark da drauf Rolling Eyes
vor 11 Jahren
ja Womanity ist echt übel, leichter Brechreiz überkommt mich auch bei den Lolita Lempicka Düften...bei allen
vor 11 Jahren
Das mit dem Brechreiz wollen hier wirklich alle ganz genau und detailliert wissen. Genau das, was man hier lesen möchte!
Fehlt noch die Beschreibung weiterer Hinterlassenschaften! Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Zitrisches, Seifiges, zu stark Blumiges geht überhaupt nicht.
Davon bekomme ich nicht nur Kopfschmerzen, sondern meist auch noch Niesreiz.
vor 11 Jahren
Erinnern tue ich mich sehr gut an meine Reaktion auf Kate Moss Vintage - eindeutig Kopfschmerzauslöser. Hatte ich zuvor mMn noch bei keinem Duft in merkbarem Ausmaß. Leider trug ich ihn selbst, zum Glück nicht lang.

Übelkeitsauslöser habe ich leider viel mehr, war aber GsD noch nicht gezwungen auszutesten, ob ich bei langer Exposition ebenso Kopfschmerzen bekäme; "Kenzo Amour", Armani "Sensi" und "Hypnotic Poison" allen voran. Was nicht mal heißt, dass ich sie ansich nicht mögen würde, mir wird nur meist schlecht davon.
vor 11 Jahren
Esther19:
Das mit dem Brechreiz wollen hier wirklich alle ganz genau und detailliert wissen. Genau das, was man hier lesen möchte!
Fehlt noch die Beschreibung weiterer Hinterlassenschaften! Evil or Very Mad

...man kann es auch übertreiben... Rolling Eyes Leute, nehmt hier nich alles zu wörtlich und stellt Euch nicht alles bildlich vor Wink

Noch ein Kopfschmerzauslöser ist bei mir "Le Male" ... der ist mir immer zu stark dosiert, wenn man ihn irgendwo schnuppert... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Sehr intensive Patchouli Noten vertrage ich nicht gut.
vor 11 Jahren
Manche Düfte mit starker Jasminnote bereiten mir leider Kopfschmerzen, wenn ich ihnen länger ausgesetzt bin, auch wenn ich sie mag. Das gilt auch für Jasmin in seiner natürlichen Form.

Übelkeit verursachen mir weitaus weniger Düfte. Aber einen gab es, da hat sich mir buchstäblich der Magen gehoben, so dass der Teststreifen ganz schnell weit weg von meiner Nase musste: "Kiss Me Tender" von Patricia de Nicolaï. Düfte wie "Angel" oder "Vamp à NY" lösen bei mir auf Dauer auch leichte Übelkeit aus, aber eine solche heftige Reaktion hatte ich nur einmal.
vor 11 Jahren
Ich könnte heulen, denn das Phänomen von durch Parföng ausgelösten Kopfschmerzen kannte ich bisher noch nicht. Neulich habe ich mir einen Wunsch erfüllt, und mir endlich "Hindu Grass" gekauft...
...und ich glaube, der macht bei mir Kopfaua...
...jedenfalls wenn man über den Tag verteilt öfter nachlegt, da der Duft nicht sooo lange haltbar ist, ich aber seiner Kopfnote total verfallen bin...Smile
Mit "normalem" Patchouli hingegen habe ich überhaupt kein Problem.

Aber ich werde das trotzdem noch mehrmals ausprobieren, bevor er mich dann eventuell wieder verlassen muss...
...der gute Weltfrieden Smile:

VG
Phalaris
EDIT: Nein, ich muss nicht heulen; es lag nicht an "Hindu Grass" *uff*
Zuletzt bearbeitet von Phalaris am 20.12.2012, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
wie hier schon öfters erwähnt "Angel"
der geht weder an mir noch kann ich ihn an jemand anderen riechen, ganzschnelldavonrenn Sad
vor 11 Jahren
Ich krieg von Chanel Nr.5 Kopfschmerzen, wenn auch nur leichte. Meine Mutter benutzt den, aber zum Glück nur sehr sparsam.
vor 11 Jahren
"Equipage" verursacht bei mir Kopfschmerzen. Diesen an sich tollen Duft musste ich deshalb verkaufen.

Übel wird mir von Cashmeran-Bomben.

Eine Kombi aus Übelkeit und Kopfschmerz verursacht bei mir "Mark Birley for Men". Ganz schlimm!
vor 11 Jahren
Es ist zwar ein Frevel aber ich hab es mir ja nicht freiwillig ausgesucht.

Tobacco Vanille
vor 11 Jahren
"Love, Chloé (Eau Intense)"
vor 11 Jahren
"Joop Homme Wild" - was ein süßer Zuckertrank, natürlich immer überdosiert, und absoluter Kandidat für Kopfschmerzen. Kein Wunder, dass er aktuell im Thiemann zu einem Bombenpreis verkauft wird.

Ja echt mal Nisie wie könnt ihr hier nur so ins Detail gehen??Schande über euer Haupt, also echt? Laughing
vor 11 Jahren
"For Her (Eau de Toilette)" von Narciso Rodríguez
26 - 50 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu