Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

1 - 25 von 269
Acht neue Damendüfte bei ZARA vor 9 Monaten 4

Ich habe online gesehen, dass ZARA acht (!) neue Düfte in der Damenabteilung hat, darunter ein spezieller Duft extra zum Layern. Hat schon jemand probeschnuppern können?

vor 9 Monaten 1

Das klingt sehr spannend 😃

vor 9 Monaten

das klingt so gut! Bin gespannt 

vor 9 Monaten

Cool und welches sind die anderen 7 Düfte?

vor 9 Monaten 1
Piccolina

Cool und welches sind die anderen 7 Düfte?

Das sind die anderen 

vor 9 Monaten

Das klingt doch fein, jedenfalls würden mich zwei davon evtl. ansprechen…heute noch an Zara vorbeigelaufen und überlegt wann es denn wieder neue Düfte für die Damenwelt dort gibt Smile 

vor 9 Monaten 2

Ich bin heute noch zu ZARA gegangen und habe mich durchgetestet, leider bin ich aber etwas enttäuscht? Den Layering Duft hatten sie leider nicht da, dafür die anderen acht Düfte. Die Aufmachung fand ich schön, die Flakons sind ansprechend, aber bis auf den Someday Sometimes, der eine schöne Cassis-Note hatte, hat mich leider nichts vom Hocker gehauen, vor allem die Gourmand Düfte nicht, von denen ich mir mehr versprochen hatte. Dagegen sind die vier neuen Männerdüfte echte Banger.

vor 8 Monaten 3

Heute habe ich mal wieder gestöbert bei zara und neue Vanille Düfte entdeckt die hier auch noch gar nicht gelistet sind. 4 Stück. 
Die habe ich auch gleich mal geordert. Bin ich mal gespannt hoffentlich ist was nettes dabei. 


vor 8 Monaten 1

Warum stehen denn keine Duftnoten dazu, ausser bei einem? Naja hab jetzt mal alle 4 blind bestellt...oops...

vor 8 Monaten 1
Piccolina

Warum stehen denn keine Duftnoten dazu, ausser bei einem? Naja hab jetzt mal alle 4 blind bestellt...oops...

Ich denke die sind noch nicht lange online. 
ja auch bei mir sind sie auch  so in den warenkorb gefallen 😂 

vor 8 Monaten 2

Hihihi kann ja mal passieren. Ich liebe ja Vanille, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Was bedeuten eigentlich immer diese Chapter nr. Xy auf deren Kartons? Zeigt das an, die wie vielte Charge es von dem Duft ist? Also wenn da z.b. Chapter 6 steht, wurde der schon 5 mal reformuliert oder umgefüllt oder kann es auch sein, dass der immernoch gleich riecht, wie als er noch Chapter 1 war? Oder kann es sein, dass wenn ich den Duft nachkaufe, pötzlich einen aus Chapter 4 oder 7 habe? Oder eben bekommt jede neue Abfüllungsserie einfach eine neue Nummer und der Duft ist aber immernoch gleich wie bei der ersten Abfüllung? Oder bekommt jede neue Kollektion, die Zara rausbringt, einen neuen Chapter?Oder wie darf ich mir das vorstellen?

vor 8 Monaten

@Piccolina 

Das mit dem Chapter habe ich auch nicht gecheckt. 
Auf jeden Fall habe ich mir die vier neuen Zara-Düfte mit Vanille blind bestellt. Leider stehen bei keinem dieser Düfte die Duftnoten dabei.

vor 8 Monaten 1

Hab jetzt mal bisschen gegoogelt und es sieht so aus, als ob jedes Mal, wenn Zara eine neue Kollektion an Düften rausbringt, die eine neue Chapter Nr. erhalten. Also z.b. Rose Gourmand war bei Chapter 1 dabei und das bleibt dann auch so. Und die nächsten Düfte, die dann rauskamen waren Chapter 2 usw... so habe ich das jedenfalls verstanden.

Habe schon die Versandbestätigung für die Vanillas erhalten, juhu. Bin schon ganz gespannt.

vor 8 Monaten 2

Argh, ZARA will es jetzt aber wirklich wissen, oder? 🫠 Habe mir gerade noch Nocturnal LifeNocturnal Life geholt, der ja ein wirklich guter Dupe zu Angels' ShareAngels' Share ist. Und jetzt vier neue Vanille Düfte, ich flipp aus 😆 Zum Glück habe ich einen ZARA in der Nähe und kann die probeschnuppern. Bin mir aber sicher, dass mindestens einer dann mit nach Hause kommt. Well. 😄

vor 8 Monaten 1

@Janer16 bin auch voll gespannt auf die neuen Düfte, vor allem haben die alle Vanille als Schwerpunkt. Hab mal alle vier in 30 ml bestellt. Morgen kommen sie, mal gucken ☺️

vor 8 Monaten 1

Meine sollten heute schon kommen, wenn DHL nicht wieder versagt. Bin sooo gespannt.  Ich habe gleich alle in 80ml bestellt🤭

vor 8 Monaten 1

Ohhh bitte sobald wie möglich berichten @Piccolina & @Sevda46, hab auch schon mit blindbuying geliebäugelt!

vor 8 Monaten 1

Werde ich tun, sobald ich sie erhalten und getestet habe.Wink Eventuell ist Janer16 ja schneller, wenn sie vor Ort schnuppern kann?

Übrigens, mittlerweile sind die Duftnoten dazu im Shop ersichtlich.

vor 8 Monaten

In Wien sind die neuen Vanille-Düfte im Shop noch nicht erhältlich.

vor 8 Monaten 1

Na toll, DHL hat schon geschrieben dass sich die Zustellung verspätet um 1 bis 2 Tage. Muss aber noch nix heissen. Das schreiben die öfter und dann kommt das Paket trotzdem am gleichen Tag noch...

vor 8 Monaten

Oh ich sehe schon die ersten Statements zu den 4 Düften...Schade, Blumensuppe und Seife etc. bereitet mir schon etwas Angst. Naja, mal schauen.

vor 8 Monaten 6

Habe heute im Laden alle 4 neuen Vanille Düfte getestet und alle bis auf Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla mitgenommen, weil das ein Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette Dupe ist und ich schon den Rouge IntenseRouge Intense habe und die, meiner Meinung nach, identisch sind (der Caline ist ein bißchen schwächer auf der Brust, dafür aber nochmal deutlich günstiger). Der Vanilla VibrationVanilla Vibration ist eine krautig-würzige Unisexvanille, der Supreme VanillaSupreme Vanilla ist eine süße Vanille, aber hochwertig gemacht und der Starlight VanillaStarlight Vanilla erinnert mich an L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge, aber mit weniger Tuberose.

vor 8 Monaten
Mael1

Habe heute im Laden alle 4 neuen Vanille Düfte getestet und alle bis auf Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla mitgenommen, weil das ein Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette Dupe ist und ich schon den Rouge IntenseRouge Intense habe und die, meiner Meinung nach, identisch sind (der Caline ist ein bißchen schwächer auf der Brust, dafür aber nochmal deutlich günstiger). Der Vanilla VibrationVanilla Vibration ist eine krautig-würzige Unisexvanille, der Supreme VanillaSupreme Vanilla ist eine süße Vanille, aber hochwertig gemacht und der Starlight VanillaStarlight Vanilla erinnert mich an L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge, aber mit weniger Tuberose.

Ach toll, danke für die Duftbeschreibungen! Bin schon ganz gespannt. Ich bin gerade im Urlaub an der Ostsee und kann hier leider nichts testen, aber nächste Woche stürme ich dann sofort in meinen ZARA. Bis dahin lese ich gerne eure Erfahrungsberichte. ☺️

vor 8 Monaten

@Piccolina bei mir kommt die Lieferung voraussichtlich morgen. Die erstem Statements habe ich gelesen. Es bleibt spannend 😀.

vor 8 Monaten 1

Oooh meins ist angekommen, muss es nur noch abholen. Los gehts.

1 - 25 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu