Forum durchsuchen

#36: Wanderbrief „Alkemia in lecker“ ***ENDE***

1 - 25 von 34
#36: Wanderbrief „Alkemia in lecker“ ***ENDE*** vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

nachdem euch die eher grünen Alkemias vor einiger Zeit schon begeistert haben (siehe Wanderbrief „Alkemia in grün“)  gehen jetzt die nächsten 3 Sets auf die Reise. Hier sind es eher die süßen oder würzigen Alkemias, viele mit Gourmand-Noten (die Cola-Note vom LolaLola  finde ich grandios). 
Alle Düfte sind als Öl oder im Zerstäuber als Spray erhältlich. Auf die Reise gehen die Öl. Es handelt sich um kleine Tupfproben, 10 Teilnehmer können testen. 3 Plätze sind bereits vergeben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Düfte bewertet und einordnet. Statements wären auch fein, da ich aber selbst nicht oft in Schreiblaune bin: kein Muss.

Bitte lest euch das Kleingedruckte unten in Ruhe durch. 

--------------------------------------------- ----------------------------------------------  

Teilnehmerliste

0. @Aukai   - 💌 Versand am 02.09. 

1. @AOther   - 💌 Ankunft am 05.09. - Versand am 11.09. 

2. @Kaathi85  - 💌 Ankunft am 14.09.  - Versand am 27.09.

3. @Mina33  - 💌 Ankunft am 30.09. - Versand am 04.10.

4. @Merida  - 💌 Ankunft am 09.10. - Versand am 19.10.

5. @Murabella  -  💌 Ankunft am 20.10. - Versand am 31.10.

6. @MaKr   - 💌 Ankunft am 02.11. - Versand am 12.11.

7. @Rieke2021  - 💌 Ankunft am 16.11. - Versand am 23.11.

8. @MossGreen - 💌 Ankunft am 25.11.  - Versand am 09.12.

9. @Hildchen63   - 💌 Ankunft am 12.12. - Versand am 19.12.

10. @Nelle   - 💌 Ankunft am 19.12.  - Versand am 02.01.

11. zurück zu @Aukai - 💌 Ankunft am 04.01.

--------------------------------------------- ----------------------------------------------

WAS GEHT AUF DIE REISE? 

Affaire de CœurAffaire de Cœur 

Amour ConjureAmour Conjure 

ArabesqueArabesque 

ArcanumArcanum 

Auguries of InnocenceAuguries of Innocence 

Book of ShadowsBook of Shadows 

Crimson LightCrimson Light 

 Femme SauvageFemme Sauvage 

HexennachtHexennacht 

Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit 

LolaLola 

Nature of the BeastNature of the Beast 

Persian Tea RoomPersian Tea Room 

Quintessence of DebaucheryQuintessence of Debauchery 

SadziSadzi 

SigilSigil 

TaprootsTaproots 

Vanille AmourVanille Amour 

--------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

>- Bewerbung bis Mittwoch Abend

>- Testzeit: 10 Tage, bitte nicht überziehen - wenn ihr wisst, dass zu viele Wanderbriefe bei euch eintrudeln, ihr in den Urlaub fahrt oder etwas anderes dazwischenkommt, dann tauscht einfach den Platz und postet es hier bzw. schreibt mich an.

>- Versand: Großbrief mit Prio / Nachverfolgungsnummern (2,70 Euro)

>- Ankunft und Abreise des Briefes werden hier gepostet

>- Setzt euch bitte vorm Versenden mit eurem Nachfolger in Verbindung und erfragt, ob dieser den Brief annehmen kann. Ich tue dies meist direkt, wenn ein Wanderbrief bei mir ankommt und schreibe dazu, wann ich ihn etwa weiter versenden werde.

>- Bitte schreibt unbedingt euren Absender auf den Brief, damit der Brief ggf. zurückgesendet werden kann, wenn irgendwas schiefläuft. Wer damit wegen DSGVO oder aus welchen Gründen auch immer nicht einverstanden ist, sollte sich einfach nicht bewerben. Danke!

>- Wer mag darf der Nachfolgerin eine Abfüllung der Merkliste zukommen lassen. Wenn die Merkliste nicht gepflegt ist, schaue ich auf die Duftvorlieben und versuche was passendes zu finden. Ist aber kein Muss.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend. Liebe Grüße ☮️🌸

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 04.01.2024, 20:07, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

nachdem ich schon bei den grünen Alkemias mit A Roll in the HayA Roll in the Hay eine 9 dabei hatte, würde ich mich sehr freuen, auch die Gourmands zu erkunden. Ganz herzlichen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Ja und ich wäre da auch sehr gerne dabei. Die Marke ist mir noch völlig unbekannt und die würde ich sehr gerne testen, würde mich freuen Smile und deshalb bewerbe ich mich um einen Platz.
Liebe Grüße von Undine und schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich Smile 

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

bei dieser spannenden Fortsetzungsgeschichte wäre ich gerne wieder dabei.  Vielen Dank für die Organisation 🙏

vor 8 Monaten
Liebe Aukai,

da würde ich sehr gerne mit testen.

lg Stefan
vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

ich wäre sehr gerne mit dabei Smile Vielen Dank für Möglichkeit Smile

vor 8 Monaten

Guten Morgen Aukai,

Die Marke hört sich total spannend an und bisher bin ich kaum an Proben gekommen. Daher möchte ich mich auch um einen Platz bewerben. Vielen Dank fürs erneute Teilen der Düfte. 😊

Viele Grüße, Mina 

vor 8 Monaten

Liebe Aukai,

Leckere Düfte gegen Frühherbstmelancholie (Herbst beginnt für mich am 1. September) ist genau das Richtige! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf Smile
Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Sonnige Grüße aus dem Norden,
Vladyslava

vor 8 Monaten

Hallo Liebe Aukai,

Die Düfte hören sich alle sehr interessant an, vor allem der mit der Cola Note.

Ich würde mich sehr freuen bei dem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße Ela Smile

vor 8 Monaten

Hey Aukai,

bei den grünen Alkemias hatte ich leider kein Teilnahme-Glück, daher versuche ich es bei den Gourmands erneut. Bin sehr gespannt wie sich dieses Haus schnuppert 🤩

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 8 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Von Gourmands kann man nie genug kennen lernen und Öle empfinde ich zum Tragen sehr angenehm.

Liebe Grüße 

Moss

02.09. Abreise bei Aukai vor 8 Monaten 3

EDIT: Abgereist am 02.09., die Trackingnummer ist F1 011C 6095 00 3DDA F1E9 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest, der Wanderbrief geht heute raus. Die Nachverfolgungsnummer hänge ich hier an. 

Achtung: Ich halte die Teilnehmerliste nur im Eingangspost aktuell, schaut bitte immer dort nach, wer nach euch dran ist. Und wenn ihr Plätze tauschen müsst: kein Problem - bitte schreibt es hier in den Thread und nochmal separat an mich per PN, damit ich es zeitnah ändern kann. 

1. @AOther 

2. @Kaathi85

3. @Mina33 

4. @Merida 

5. @Murabella 

6. @MaKr 

7. @Rieke2021 

8. @MossGreen 

9. @Hildchen63 

10. @Nelle 

Ich wünsche euch viel Freude beim Schnuppern und ein entspanntes Wochenende!  

vor 8 Monaten

Ankunft am 05.09

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder bei der Abreise

vor 8 Monaten

Weiterreise am 11.09

Der WB hat sich nun wieder auf die Reise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Besonders gut haben mir Amour ConjureAmour ConjurePersian Tea RoomPersian Tea RoomVanille AmourVanille Amour und LolaLola gefallen

vor 8 Monaten 1

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank liebe @AOther für deine wundervollen Proben an mich 🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

Schönes Wochenende allen 🌞

LG Kathi

27.09. an Mina33 vor 7 Monaten 1

Guten Abend zusammen,

der spannende Duftbrief reist morgen weiter zu @Mina33 . Herzlichen Dank an Aukai für diese tolle Testmöglichkeit!

Die getupften Öle hatten eine gute bis sehr gute Haltbarkeit, die Teststreifen haben meinen Esstisch ordentlich eingeduftet Smile Einige der außergewöhnlichen Düfte habe ich auf der Haut getestet. Sie haben mir ganz gut gefallen, viele nahmen allerdings einen Moschus-Weichspüler-lastigen Verlauf, was ich wiederum weniger außergewöhnlich finde. Manche haben eine synthetisch-schwülstige Marzipan-Butter-Note entwickelt, die mir nicht so gefiel.

Am schönsten fand ich Persian Tea RoomPersian Tea Room , LolaLola und SigilSigil . Lola reicht allerdings nicht an meinen geliebten "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" heran 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 7 Monaten

Herzlichen Dank @Kaathi85 für den Wanderbrief und die Proben. Es ist alles gut angekommen und ich freue mich schon aufs Testen Smile

vor 7 Monaten

Hallöchen zusammen, der Wanderbrief ist bereits heute schon zu @Merida verschickt worden.

Vielen lieben Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte. Die Marke ist total spannend und die Düfte allesamt sehr kreativ. Am besten fand ich Persian Tea RoomPersian Tea Room und Vanille AmourVanille Amour . Grundsätzlich kann ich @Kaathi85 hinsichtlich des Moschus allerdings nur zustimmen, den habe ich bei den meisten Düften ähnlich synthetisch und störend wahrgenommen.

Euch allen noch ganz viel Freude beim Testen:-)

Mina

vor 7 Monaten 1

Ankunft 9.10.

Das hat gedauert, Mina und ich haben schon gebibbert, dass der Brief auch wirklich ankommt, mit der Sendungsverfolgung klappt das nicht wirklich bei der Post mit den Prio Briefen, aber das wurde schon oft in Threads der WB geschrieben. Nun aber ist er da Smile)) und bereits beim öffnen verströmt ein starker schöner Duft in den ganzen Raum (nach Marzipan) ... es sind aber alle 18 Düfte in den kleinen hübschen Briefchen sicher angekommen. 

Danke dir liebe Aukei, ich freue mich sehr, dass ich diese seltene Marke testen darf, ich fange gleich heute an und teste auch sehr sparsam.

Danke auch liebe Mina für die beiden schönen Proben für mich, das sind tolle Düfte, die ich beide noch nicht kenne, freu ich mich drüber.

vor 6 Monaten 2

Abreise 19.10.

Ich habe es heute zur Post geschafft und den WB an Murabella weiter geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr grade geschrieben. Liebe Aukai, ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte, diese Marke ist sehr interessant und hat meinen Dufthorizont erweitert. Am schönsten war für mich Arcanum, der Patchoulyduft, so schön seifig medizinisches Patchouly, das mag ich sehr gerne (da hätte ich gerne eine größere AF).
Für die Bewertungen und ein paar mehr Einschätzungen muss ich mir noch Zeit nehmen, ich hoffe, das wird bald der Fall sein. Hexennacht und Hippie Spirit waren sehr schön und auch Lola. Aber was gar nicht ging bei mir: Auguries of Innocent ---> muaahaaaa Lederpfirsich Endgegner Wink Der hat mich fertig gemacht, und lässt sich nicht abwaschen. Aber fast alle anderen waren schön, krautig, Wiese, Natur. Ja Marzipanduft war dabei, aber der kam aus dem gesamten Brief, ohne dass ich eine Probe dafür ausfindig machen konnte.
Ich habe viel Stress seit einiger Zeit und im Moment sind die Parfüms, die Proben, die Wanderbriefe so eine schöne tröstliche Ablenkung, ich bin so froh, dass ich euch alle hier habe Smile danke an alle Smile liebe Grüße von Undine 

Ankunft 20.10. vor 6 Monaten

Herzlichen Dank @Merida für den Wanderbrief und die Proben 🌷. Ich freue mich aufs Testen!

Abreise 31.10. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu MaKr.

Viele Düfte haben mir sehr gut gefallen, insbesondere Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit, TaprootsTaproots und HexennachtHexennacht.

Liebe Aukai, herzlichen Dank für diese tolle Testmöglichkeit! 🙏🌹

vor 6 Monaten

Und heute gut angekommen, herzlichen Dank liebe @Murabella für die tollen ML-Proben 🥰

vor 6 Monaten

Die „Leckerli“ treten morgen die Reise zu @Rieke2021 an. Mein Favorit war ArcanumArcanum . Generell waren die meisten gut tragbar, manche jedoch erst nach einer gewissen „Entwicklungszeit“. Wenig anfangen konnte ich mit den fruchtig-synthetischen wie Femme SauvageFemme Sauvage , Quintessence of DebaucheryQuintessence of Debauchery und Auguries of InnocenceAuguries of Innocence . Auch LolaLola wäre nichts für mich, ich möchte kein wandelndes Haribo Colafläschchen sein 😂

Vielen Dank liebe @Aukai für diesen schönen Überblick 🙏

vor 6 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Rieke

@MaKr Ganz lieben Dank für die ML-Probe! 🌻

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #36: Wanderbrief „Alkemia in lecker“ ***ENDE***
Gehe zu