Forum durchsuchen

Guter Kirsch-Duft? 🍒

26 - 38 von 38
vor 8 Monaten
Lexi361

Orb of NightOrb of Night habe ich leider noch nicht probiert, steht aber auf meiner Wunschliste. Soll ein gefälliger Cheapie sein.

Und +1 für DuchessaDuchessa ☺️

Orb of NightOrb of Night war die Kirsche für mich kaum wahrnehmbar, leider 🧐

vor 8 Monaten 1

Unbedingt Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra probieren. Wundervoll authentische süße Kirsche, miniminimalst Synthetik.

vor 8 Monaten
Sabbi084
Lexi361

Orb of NightOrb of Night habe ich leider noch nicht probiert, steht aber auf meiner Wunschliste. Soll ein gefälliger Cheapie sein.

Und +1 für DuchessaDuchessa ☺️

Orb of NightOrb of Night war die Kirsche für mich kaum wahrnehmbar, leider 🧐

Super schade! Ich möchte ihn unbedingt vorab testen, möchte Blind Buys - egal aus welcher Preisklasse - vermeiden. Könnte mir mit der Kirsche genauso ergehen wie dir …..

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 12.09.2023, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
Lexi361

Orb of NightOrb of Night habe ich leider noch nicht probiert, steht aber auf meiner Wunschliste. Soll ein gefälliger Cheapie sein.

Und +1 für DuchessaDuchessa ☺️

Orb of NightOrb of Night ist sehr gefällig, aber arbeitet mit der wirklich standardmäßigen Designer-"femininen"-Orangenblüten-DNA, sowas was auch in La vie est belle drinnen ist, also fraglich, ob man den als Mann tragen möchte (wenn man will, go for it!) Smile aber sollte man vielleicht wissen. Die Kirsche sehr gourmandig, eher Kirschkuchen und sehr hintergründig

vor 8 Monaten

Habe ich selbst noch nicht gerochen aber viel drüber gehört.

"Cherry Punk | Room 1015"

vor 8 Monaten 1

Noch ein Strich für Play RedPlay Red . Der ist etwas anders und nicht so süß. Fand ich klasse, obwohl ich mit Kirsche sonst nicht arg viel anfangen kann.

vor 8 Monaten

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum einfach genial....

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Raw CherryRaw Cherry

Absoluter Lieblingskirschduft!

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Kirsch-Duft? 🍒
Gehe zu