Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

151 - 175 von 377
vor 8 Jahren
Ja, das mache ich zurzeit immer mit dem momentanen Lieblingsduft. Mein Mann fragte warum ich das mache. Dann sag ich, daß ich da dann so gut schlafe. Er meinte, dann hast du früher nie gut geschlafen!?!?!?!? Laughing
vor 8 Jahren
Im Winter bin ich gerne mit "Casmir" ins Bett gegangen, oder, wenn es etwas wärmer war, mit "Hypnotic Poison".
Für das Frühjahr hab ich meinen endgültigen Einschlafduft bisher noch nicht gefunden. Auf jeden Fall trage ich zum Schlafen eigentlich immer etwas auf. Das gibt mir ein gutes Gefühl und hilft mir bei der Entspannung.
vor 8 Jahren
Wenn ich mich abends richtig parfümieren würde, gäbe es leider Beschwerden Crying or Very sad

Aber eines meiner Monoi-Öle wird akzeptiert. Am liebsten das mit Frangipani. Smile
vor 8 Jahren
Einschlafen kann ich gut mit "Mon Précieux Nectar" Wink
vor 8 Jahren
Ich oute mich mal als Banause, ich nehme ganz schlicht das Lavendel-, ich glaube -kopfkissenspray, welches es letztes Jahr bei Tchibo gab. Wink
Das hilft MIR definitiv beim Einschlafen.

Den edlen Kuschelduft dazu suche ich noch.
vor 8 Jahren
Diesen hier......"Rive Gauche pour Homme (2011)"

Der Duft strahlt für mich einfach Geborgenheit aus und beruhigt mich - perfekt zum Einschlafen Very Happy

Der olle "Aramis (Eau de Toilette)" tut's aber auch
vor 8 Jahren
Diesen hier aufs Kopfkissen;



Heißt jetzt allerdings "The Ritual of Dao"
vor 8 Jahren
Den hier auf's Kopfkissen oder auf ein Stofftaschentuch:
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_homme_ideal

Erinnert mich an den wundervollsten Mann der Welt Smile
vor 8 Jahren
Ein schöner Duft zum einschlafen ist schon was tolles. Wink

Wechselt immer ab bei mir. Zurzeit mag ich zum einschlafen total gerne "For Her (Eau de Toilette)" von Narciso und "L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme".
Finde sie beide sehr kuschelig. Sind so richtig Wohlfühldüfte für mich.

Gehören zurzeit sowieso zu meinen Lieblingsdüften. Also auch tagsüber Razz

Im Sommer (eigentlich haben wir ja gerade Sommer) Laughing auch mal gern frischere Düfte, wie z.B. das "Naturelle" von Yves Rocher oder "Sport Water for Women" von Jil Sander.
vor 8 Jahren
"Fijian Water Lotus / Fleur de Lotus de Fidji" entspannt mich total.
Ich trage den tatsächlich nur zum schlafen auf ( auf das Kopfkissen) .
Auf meiner Haut riecht er nicht so toll hingegen.
vor 8 Jahren
"Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" ist mein momentaner Lieblingsduft fürs Bett.
Kuschlig, weich, warm - einfach zum Wohlfühlen.
vor 8 Jahren
Ich kann mit "Cotton T-Shirt" wunderbar runterfahren Very Happy
vor 8 Jahren
"Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey". Ich mag es zum Einschlafen sehr gerne. Nicht aufdringlich und sehr entspannend.
vor 8 Jahren 1
Ich bedufte mich abends nach dem Duschen nochmal neu, oft Düfte mit Lavendel aber auch gern Weihrauch.

Was die Pause angeht, die die Nase braucht - bei der Betriebs-Brandschutzausbildung hat der Ausbilder gemeint, dass der Mensch im Schlaf überhaupt keine Gerüche wahrnehmen kann - Nase und Riechzentrum machen dann scheinbar tatsächlich Pause. Nichtmal solche Alarmgerüche wie Rauch/Brände werden registriert, weswegen man im Schlaf verbrennen kann Rolling Eyes
(Ich wollte das immer mal nachlesen aber kam bisher nciht dazu...weiß da jemand mehr?)
vor 8 Jahren
Wenn einer mit ins Bett darf, dann nur "Mon Précieux Nectar". Wunderschön einlullend, sanft, gibt mir das Gefühl von Geborgenheit.
Den "brauche" ich, wenn der Mann nachts arbeiten muss. Wink
vor 7 Jahren
Elizabeth Arden Green Tea - absoluter Wohlfühlduft Smile
vor 7 Jahren
Ich gehe nie ohne "Gute-Nacht-Duft" schlafen. Oft sind es Vanille- oder Patchouli-Düfte, aber auch die Düfte, mit denen ich nicht vor die Tür gehe: Angel, Hypnotic Poison, Poison Wink
vor 7 Jahren
Es darf nur einer mit: Vanilla affair von essetial garden. Ich liebe ihn heiß und innig. Das boudoir hat er aber noch nie verlassen.
Klar! vor 5 Jahren
Also ich trage ab und an auch Düfte zum schlafen gehen auf. Je nach dem. Zum testen oder bewusst. Denn ich kaufe die Düfte für mich und nicht für andere. Also wieso sollte ich mich nur am Tage parfümieren? Smile
vor 5 Jahren
Aber selbstverständlich! Jeden Tag wird ein anderer Gute Nacht Duft getragen. Gerade nach Lust und Laune.
vor 5 Jahren
Schokololly:
Aber selbstverständlich! Jeden Tag wird ein anderer Gute Nacht Duft getragen. Gerade nach Lust und Laune.

Genau! Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen. Smile
vor 5 Jahren
Meiner, ab heute "lait concentre" Himmlisch...
vor 5 Jahren
Ja ich sprühe mir da gerne einen Spritzer von "Insurrection ii wild" an den Hals am Abend. Deswegen habe ich mir da bei der letzten Bestellung nochmals einen Flakon als Vorrat gekauft. Bei den 20 Euro/90ml, kein Problem Smile Ein richtiger Wohlfühlduft Wink
vor 5 Jahren
Da ich jeden Abend mit dem Vierläufer noch einmal rausgehen (ca. 21.00 Uhr),wird vor dem "Gassi" nochmals der Tagesduft aufgefrischt. Wenn ich dann zwei/drei Stunden später Schlafen gehe habe ich schon die Herz/Basisnote für einen angenehmen Schlaf.
vor 5 Jahren
Ich nutze auch regelmäßig noch einen Duft extra zur Nacht und zum Einschlafen. Ich finde es selbst recht spannend, welche es sind, die ich als harmonisierend und beruhigend empfinde. Im letzter Zeit sind es interessanterweise zur Nacht zwei recht süße Düfte:
"Pluie de Perles" oder "Dark Kiss (Eau de Toilette)".
Tagsüber bin ich im Moment wieder sehr bei eher unsüßen und kühlen Düften mit Patchouli.
151 - 175 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu