Forum durchsuchen

🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed*

1 - 25 von 55
🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed* vor 5 Monaten 8

Hallo,

dieses mal hab ich etwas aus USA für euch. Hab extra importiert, war nicht günstig. 

Die Marke ist hier ziemlich unbekannt außer ein paar Düfte..

Gerne könnt ihr auch Proben beisteuern.

Es können 12 Personen mitmachen

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Teilnehmer müssen aktiv sein und ich wähle die Teilnehmer aus. 

Bitte keine Proben entnehmen!

Das Wanderpaket bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten.

1. Aukai

2. SaGa

3. Murabella

4. Nelle

5. Kaathi

6. Syringa

7. Rieke2021

8. RicoLa

9. SGM

10. NiMaJazzEr

11. Thomi1712

12. CaroLinchen

13. Surame

14. Nihos

15. NickArceus

16. LanaLu

Lg Ben

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 21.01.2024, 09:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Lieber Ben,

ich bin nicht sicher ob ich, gerade derzeit, aktiv genug hier bin, aber ich würde wahnsinnig gerne an dem Wanderpaket teilnehmen. Habe zwei der Düfte auf der Merkliste und auch viele andere hören sich super interessant an. Also ich bekunde hiermit definitiv mein Interesse und würde mich freuen 👌🏼✨ cool, dass du Kosten und Mühe auf dich genommen hast und das hier anbietest!

vor 5 Monaten

Hi Ben!

Ich hab schon viele spannende Berichte über mehrere Düfte der Marke gehört und würde liebend gerne mitmachen!

Wäre eine super Gelegenheit zum testen, hab die Marke bisher in keiner einzigen Parfümerie gesehen🥲 wirds wahrscheinlich auch nicht so schnell geben…

Danke für deine Großzügigkeit!

Bestimmt finde ich auch nen spannenden Duft, den ich beisteuern könnte😁

Liebe Grüße 

Erika☺️

vor 5 Monaten

Hallo Ben,

das Konzept von Scents of Wood finde ich sehr interessant, weswegen ich die Marke seit längerem auf dem Radar habe. Wie du oben schon schreibst, ist es nicht ganz einfach an Proben der unbekannteren Düfte der Marke zu kommen. Daher ist mir leider bisher nur Plum in CognacPlum in Cognac unter die Nase gekommen. Ich gehe stark davon aus, dass sich noch das ein oder andere Juwel im Sortiment versteckt, daher würde ich sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen.

Viele Grüße Nick

vor 5 Monaten

Guten Morgen Ben,

Wow, das klingt wirklich sehr interessant. 

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Eine tolle Idee und sehr großzügig, soetwas möglich zu machen.

Viele Grüße IsaSparkles 😉

vor 5 Monaten

Guten Morgen 

Ich bekenne mich; ein paar davon dufte ich schon testen, aber der große Anteil ist mir unbekannt.

Die Marke kann was und ich würde mich sehr freuen (gerne auf den hinteren Plätzen), wenn ich die Chance bekäme, weitere kennen zu lernen 😊

Schöne Festtage euch 🕯🕯🕯🕯

vor 5 Monaten

Guten Morgen,

ich wäre gerne dabei. Es wäre meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief. Ich kenne die Marke nicht und kann keine Proben beisteuern aber ich reise Ende nächsten Jahres nach Amerika und wäre gerne vorbereitet 😁

Viele Grüße

Alexandra

vor 5 Monaten

Hey Ben, auf diesen WB warte ich schon lange 😍 ich würde sooo gern alle Düfte dieser Marke kennenlernen!!! Ein paar gibt es inzwischen auch in Europa zu kaufen, bei Jovoy, aber eben nicht alle. Ich könnte Vanilla in BourbonVanilla in Bourbon und einen Rest Bread in ChestnutBread in Chestnut beisteuern aber die hast du ja selbst schon auf deiner Liste...

vor 5 Monaten

Hallo Ben,

Da wäre ich sehr gerne dabei, ein paar der Düfte kenne ich aber nicht alle. Dieses Haus ist wirklich sehr schön und spannend. Praline in MaplePraline in Maple könnte ich beisteuern.

Vielen Dank das du mit uns teilst.

Lg☺️

vor 5 Monaten

Hallo Ben,

Das hört sich Mega spannend an. Da ich kein einziges Duft aus dem Haus kenne würde ich mich freuen wenn ich dabei sein könnte.. ☺️

Lg 

vor 5 Monaten

Hey Ben,

ich habe tatsächlich wie viele hier bisher auch noch nichts von der Marke testen können. Die interessant aussehenden Flakons sind mir aber schon vor einiger Zeit mal aufgefallen. Sehr gerne würde ich auch an diesem Wanderbrief teilnehmen und bedanke mich für die Kosten und Mühen, die du huer reingesteckt hast 😇

LG Nick

vor 5 Monaten

Hey Ben,

das hast du ja ein richtiges Brett an den Start gebracht. Ich wäre liebend gerne dabei. 

Warum muss ich bloß an das Lied Ich und mein Holz denken?🤔😉

Vorab schon einmal vielen Dank für diesen Wanderbrief.

Beste Grüße 

vor 5 Monaten

Hey Ben,

danke dass du diese edlen Proben zur Verfügung stellst, so großzügig von dir! 

Ich würde liebend gerne mehr Düfte dieses tollen Hauses kennenlernen und bewerbe mich daher auch zur Teilnahme 😇🥰

Liebe Adventsgrüße 🌟

Kathi

vor 5 Monaten

Hallo Ben,

ich kenne mittlerweile fast alle Düfte des Häsuers, aber eben noch nicht alle, daher wäre ich sehr gerne mit dabei Smile die Düfte die ich schon kenne würde ich auch nicht nochmal testen, sodass mehr für die Anderen übrig sein dürfte Smile

Ist mittlerweile eines meiner Lieblingshäuser, qualitativ fand ich die alle bisher total überzeugend.

LG
Janis

vor 5 Monaten

Hallo Ben,

die Marke hat schon einige Düfte, die genau meinen Vorlieben entsprechen. Ich würde mich freuen, dabei zu sein.

Liebe Grüße

Nelle

vor 5 Monaten

Hallo Ben ☺️

Die Düfte sind auch schon eine ganze Weile auf meiner Merkliste, weil ich sie durchweg spannend und das Haus sehr interessant finde. Hier mitmachen zu können, wäre wirklich traumhaft!

VG Thomas 

vor 5 Monaten

Lieber Ben, 

o wie toll! Jetzt sind es schon 14, aber ich wäre SEHR gerne noch mit dabei! So viel Holz klingt großartig, und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, die zu testen.

Liebe Grüße in die Runde!

vor 5 Monaten

Guten Morgen lieber Ben,

was für ein spannendes Wanderpaket! Vielen Dank, dass du die Düfte zur Verfügung stellst. Sie interessieren mich sehr, einige sind auch schon seit einer Weile auf meiner Merkliste. Da wäre ich sehr gerne auch dabei! 🤩

Ganz liebe Grüße 👋🏻

vor 5 Monaten

Wow, wie spannend, auf die Marke bin ich bei meinen Duft-"Recherchen" immer wieder mal aufmerksam geworden. Wäre also sehr neugierig und würde, falls noch ein Plätzchen frei ist, gerne mittesten und bestimmt das ein oder andere Statement hinterlassen. Danke dir in jedem Fall fürs Teilen mit uns!

vor 5 Monaten

Hi Ben,

ich habe schon öfter in Foren von dieser Marke gehört. Besonders auf Reddit, in r/fragrence werden immer häufiger Düfte dieses Hauses diskutiert. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, an diesem Wanderpaket teilzunehmen.

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Hallo lieber Ben,

vielen Dank, dass du die tollen Düfte zur Verfügung stellst. Echt großzügig von dir! Die Marke interessiert mich sehr, ich konnte bis jetzt keine Düfte testen, mag aber Holziges total. Die Regeln einzuhalten ist für mich selbstverständlich, ich wäre sehr gerne dabei. Liebe Grüße aus Freiburg, Lana

vor 5 Monaten

Auch ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen und könnte Plum in CognacPlum in Cognac auffüllen, falls erwünscht.

Vielen Dank für das Teilen der vielen Düfte!

vor 5 Monaten

Würde auch sehr gerne teilnehmen. Der Plum in Cognac hatte es mir bei deinem Nischenwanderpaket angetan und ein (wenn auch Secondhand) Flakon musste dann her. Smile

vor 5 Monaten

Wow das nenne ich mal einen spannenden Wanderbrief! Vielen Dank, dass du das allen zur Verfügung stellst! Ich würde mich sehr freuen, sofern noch Platz ist, mit dabei sein zu dürfen 😊

LG Thilo

vor 5 Monaten

Hallo Ben, ich würde auch sehr gerne Teil dieses Wanderbriefes sein. Die Marke kenne ich noch nicht, aber die Düfte hören sich sehr außergewöhnlich und interessant an.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Gruß Timo

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed*
Gehe zu