Forum durchsuchen

Drei Flakons zu verschenken - BEENDET -

26 - 50 von 65
vor 5 Monaten

Ich würde mich für den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club anmelden. Die Noten/Akkorde sehen super aus und würde mich sehr freuen Smile
LG

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

das ist eine tolle Aktion. Danke Dir! Ich hüpf für den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal in den Lostopf.

(Der Jazzclub stinkt leider an mir)

Liebe Grüße aus München, Gisela

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

Wie lieb von dir! 😊

Ich würde mich sehr über den Gewinn des Vanille InsenséeVanille Insensée freuen…bin noch nicht so lange aktive Parfuma und freue mich immer neue Düfte kennenzulernen. Und natürlich würde ich bei nicht-gefallen den Flakon an jmd. weiterschenken.



Zuletzt bearbeitet von Schmaendi am 21.12.2023, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo erstmal 🙋🏽‍♂️,

Schöne Aktion und passend zur festlichen Stimmung.

Ich würde mich, wie auch der Großteil, über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen.
Danke und viel Glück euch allen.
Ebenso tolle Festtage und einen guten Rutsch 🎆

vor 5 Monaten

Gestern kam meine Probe vom Jazz Club, die hat mich überzeugt, daher wäre es toll einen Flakon davon zu gewinnen. Schönen Restadvent und vielen Dank! 

vor 5 Monaten

Hallo Syringa,

Den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club konnte ich bisher nur einmal in einer Parfümerie testen und seitdem steht er auf meiner Wunschliste… leider 😅

Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen diesen tollen Duft endlich intensiver testen zu können.

Danke für die schöne Aktion! Falls er mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte werde ich ihn selbstverständlich innerhalb unserer Community weiter verschenken.

Liebe Grüße

Joey 😊

vor 5 Monaten

Hey,

echt coole Aktion danke dir! Ich würde mein Glück gerne bei dem Replica - Jazz Club probieren

LG

vor 5 Monaten

Würde auch sehr gerne die Chance nutzen und mit ins Boot springen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Mich würde der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club interessieren..

vor 5 Monaten

Vielen lieben Dank für deine Verschenkaktion 🥰 mich würde der 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal sehr interessieren!

vor 5 Monaten

Hallo Syringa,

Wahnsinn! Sehr großzügig von dir:)

Würde mich sehr über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen, denn die Probe hat mir sehr gut gefallen:)

vor 5 Monaten

Was für eine großzügige Aktion 😍

das Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club klingt sehr spannend. Den kenne ich noch nicht, aber der ruft nach meinen Namen

Danke für die Verlosung. Bei Nichtgefallen würde ich den weiter verschenken.🍀🍀🍀

liebe Grüße

sommer2014

vor 5 Monaten 1

Liebe Syringa,

herzlichen Dank für die großartige und großzügige Aktion.

Der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club befindet sich tatsächlich seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste, nachdem ich eine Miniprobe bekommen hatte. Er wäre bei mir sicherlich gut aufgehoben und geliebt.

Selbstverständlich verschenke ich Düfte, auch Abfüllungen, die ich geschenkt bekomme, auch hier weiter. Übrigens gerne auch Düfte, die ich gekauft habe.

Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden wunderschöne Feiertage.

Ganz liebe Grüße

Maren

vor 5 Monaten 1

Liebe Syringa,

vielen Dank für die schöne Verlosung! 🤗 Ich würde mich riesig über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen, da ich vor ein paar Monaten bei einem Sharing des Duftes teilgenommen und mich verliebt habe. Leider konnte ich bisher keinen Flakon ergattern, weil er überall ausverkauft ist. 💔 Das wär zu toll ihn über diesen Weg doch noch zu bekommen. 😻

VG

😺

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

da ich meine Vorliebe für süße Düfte wiederentdeckt habe, wäre ich sehr interessiert an 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

Vielen Dank für die schöne Aktion!

vor 5 Monaten

Hallo Syringa!

Danke für die Verlosung! Ich liebe Vanilledüfte und würde mich sehr über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen.

Schöne Feiertage und nochmals vielen Dank.

vor 5 Monaten

Ich bin ein riesen großer Gourmand Fan und ich finde die drei Düfte hören sich super an 🤩 Besonders Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ! Ich bin gerne dabei und bedanke mich für dieses tolle Geschenk!

vor 5 Monaten

Ich liebe Vanille in jeder Form und habe bereits einige Vanille InsenséeVanille Insensée Abfüllungen leer gemacht. Ich würde mich riesig freuen 💗


Danke für die tolle Verlosung 🎄

vor 5 Monaten

Hey Syringa,

Ich habe den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club in einem Replica Discovery Set testen können und er stiech für mich direkt raus. Leider kommt die Probe demnächst zum Ende, daher würde ich mich sehr über deinen Restflakon freuen 😊

Gerne würde ich den Versand dann übernehmen, da ich das Angebot schon großzügig genug finde.

Viel Glück an alle 🍀

vor 5 Monaten

Tolle Aktion. 

Vielen Dank.

Ich würde mich gerne eintragen.

Mein Wunschflakon wäre auch Replica - Jazz Club.

Falls es jemand wissen möchte meine Reihenfolge wäre:

Replica - Jazz Club

Vanille Insensée

402 Vanille Caramel Santal

Aber was soll ich sagen an dem Jazz Club wollte ich schon länger mal schnuppern.

Ich wünsche euch allen Frohe Tage. 🎄

vor 5 Monaten

Der 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal könnte mir sehr gefallen, dafür möchte ich mich gerne bewerben 😊 Wird bei Nichtgefallen natürlich verschenkt! Danke für die Chance 🍀

vor 5 Monaten 1

Hallo Syringa, ich melde mich für den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club an. Davon hatte ich eine Probe die mir und meinem Mann sehr gut gefallen hat. Das wäre wieder ein Duft, den wir beide tragen und daher würde der Flakon auch definitiv genutzt werden.

LG Isabelle

vor 5 Monaten

Hallo Syringa,

ich denke, mir würde der 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal sehr gut gefallen - und falls nicht, wird er selbstverständlich weiterverschenkt. Danke für die Verlosung!

vor 5 Monaten

Oh wow, was für eine großzügige Aktion! Vielen Dank, dass du sowas anbietest 🤩

Ich würde mich sehr über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen, die Kombi aus Vanille und Eichenmoos gefällt mir nämlich schon im DD von The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 extrem gut.

Ich wünsche allen hier schöne Feiertage und danke nochmal an Syringa für diese großzügige Verlosung 😊

vor 5 Monaten

Hallo @Syringa,

erstmal die großzügige Aktion "herzen"💝 Ich quetsch' mich noch dreist unter die Bewerber des Vanille InsenséeVanille Insensée

Vanille und Weihrauch 😍

Bei Nichtgefallen wird er auf jeden Fall wieder in den Parfumo-Kreislauf eingespeist.

Dufte Winterzeit☃️

vor 5 Monaten

Hallo Syringa.

was für ein tolles und großzügiges Geschenk von Dir 💖 Ich würde mich gerne auch noch auf den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club bewerben. Wollte den Duft schon soo lange testen und würde mich wahnsinnig freuen.

Ganz liebe Grüße 🌺

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Drei Flakons zu verschenken - BEENDET -
Gehe zu