Forum durchsuchen

Erster Signaturduft

51 - 55 von 55
vor 3 Monaten

Mein erster Signaturduft war

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette

Natürlich die erste Formulierung👍

vor 3 Monaten

Mein erster Signaturduft (und erstes Parfum überhaupt) war Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette. Den habe ich von ca. 12 Jahre bis 16 Jahre ausschließlich getragen. Mit 16 ist man dann auf viele Partys und hat sich mit Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette und Ultra MâleUltra Mâle angefreundet Very Happy

vor 3 Monaten

Mit 14/15 abwechselnd Tribù (Eau de Toilette)Tribù Eau de Toilette und Fleur d'InterditFleur d'Interdit . Ich habe täglich Parfum benutzt in die Schule, die beiden fast unbenutzten Flakons schenkte mir meine ältere Schwester damals. Parfum war teuer zu jenen Zeiten, deshalb hatte ich großes Glück gehabt, sie geschenkt zu bekommen.

vor 3 Monaten

Bath & Beauty (1981)Bath & Beauty (1981) - den hab ich wirklich hoch-und-runter getragen.
Abends bzw. zum Ausgehen dann eher schwere, würzige Düfte (darunter Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette und Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette)

vor 3 Monaten

Mein Signature Duft ist Sultan VetiverSultan Vetiver. Das war das erste Parfum, das „anders“ war, etwas, das ich zuvor noch nie gerochen habe. Für kein anderes Parfum habe ich mehr Komplimente erhalten, meistens Phrasen wie „ich weiß nicht, wonach es riecht, aber es passt zu dir“! Sultan VetiverSultan Vetiver ist mein personifiziertes Ich. Ich lieb‘s 💚

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erster Signaturduft
Gehe zu