Forum durchsuchen

Poudree von Narciso - ich bin unglücklich 🙁

51 - 58 von 58
vor 3 Monaten 1
Vanita

Nichts geht in Richtung Style. Am besten loslassen und für Neues öffnen 🤷

Das stimmt, mir würde da auch nichts ähnliches einfallen. 

vor 3 Monaten 1

Das stimmt, er ist extrem ähnlich… ne Taxifahrerin hatte ihn drauf und ich tippte tatsächlich auf den Narciso Poudree, den ich wirklich gut kenne… ein perfektes Dupe… 

vor 3 Monaten 1

Wie wäre es mit Musk TherapyMusk Therapy ?

vor 3 Monaten
Olfaktoria
EdithLyri

abraten würd ich von ToniToni und Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum Kleister, glühbirnenstaub und saures waschpulver für meine nase

Das war bei mir und bei meiner Haut z.B. nicht so. Hab ja auch gerade beim Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum geschrieben, dass der sehr sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.

Es kann einem halt doch niemand anderer wirklich sagen, wie sie bei einem selbst duften oder wie man Düfte empfindet. Kann man nur selbst herausfinden.

Schon schon, deswegen hab ich ja auch meine Wahrnehmung dazu geschrieben. Ich glaub dir schon, dass die beiden bei dir toll sind Smile

vor 3 Monaten 1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was du suchst unter diesen Düften zu finden ist:

+1 My NameMy Name meine Nummer 1 für die Arbeit seit Jahren (Medizin)

Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette


Ich habe genau das gleiche Problem mit Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée, der Duft ist wunderschön, aber er ist mir einfach „zu viel“

vor 3 Monaten 1

Ich finde es total spannend, durch all die tollen Tipps zu schauen. 😍

Mir sind auch zwei Düfte eingefallen, die vielleicht in die richtige Richtung gehen könnten. 

Zum einen ebenfalls von Narciso der Eau de Parfum Cristal, "Cristal" hört sich für mich etwas nach dem stechenden Duft an, den du beschreibst und nicht magst. Diesen nehme ich aber nicht wahr, für mich ist dieser Duft aus dem Jahr 2022 weich, pudrig und warmsüß mit einer sehr angenehmen Frische. 

Zum anderen fällt mir Signature von Montblanc ein. Cremig, pudrig, hell, kuschelig, etwas Orange. Dieser Duft hat mich ein nahezu unschlagbares Preisleistungsverhältnis. 

Mit dem Poudrée geht es mir wie dir, ich mag ihn nicht an mir. 

vor 3 Monaten 8

Ihr Lieben - nochmals vielen herzlichen Dank für all eure Tipps!

Durch einige eurer Vorschläge habe ich mich bereits durchgeschnuppert. Es stellte sich heraus, dass die meisten für meine Nase/meine Haut entweder zu schwer, zu süß, zu blümerant, zu dicht oder zu seifig rochen. Ich bin da wohl sehr eigen 😅

Dann habe ich mir nochmal meine "alten" Düfte in ihren Anteilen angesehen und gedacht: Mensch, die Komponente Pfeffer könnte den Unterschied machen! Also habe ich erneut eure Vorschläge durchforstet und daraufhin zielgerichtet das This Is Her!This Is Her! getestet, da es eben neben anderer Ingredienzen des StyleStyle auch den rosa Pfeffer enthalten hat. Und was soll ich sagen??

Bäääämmmm, Treffer!

Es ist die von mir gesuchte Stilrichtung, ohne einen Duftzwilling zu erwarten. Gerade in den ersten zwei Stunden empfinde ich es als extrem umschmeichelnd. Im weiteren Verlauf kommt dann für mich eine leise, sanfte seifige Note hinzu (ich vermute, durch die Kastanie?!), welche aber nicht in meiner Nase beißt und auch nur präsent ist, wenn man sehr nah der Haut schnuppert.

Insofern bin ich happy und vor allem für all eure Tipps sehr dankbar! Die restlichen Vorschläge, die ich noch auf meiner Liste habe, werde ich Stück für tück weiter "abarbeiten" Smile

vor 3 Monaten 1

Vielleicht ist Jette (Eau de Parfum)Jette Eau de Parfum auch noch eine Option für dich. Smile Den Seductive (Eau de Toilette)Seductive Eau de Toilette finde ich auch irgendwie ganz warm und "schnuffelig".

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Poudree von Narciso - ich bin unglücklich 🙁
Gehe zu