Forum durchsuchen

Kennt jemand ein sehr gutes Duplikat von Imagination?

1 - 25 von 47
Kennt jemand ein sehr gutes Duplikat von Imagination? vor 3 Monaten

Hi Freunde, ich bin auf der suche nach einem Dupe fürs LV Imagination habe den mal Probe gerochen und habe mich direkt verliebt. 

aber das Problem ist das der Originale Duft so Teuer ist...

kann mir da jemand weiter helfen? <3

vor 3 Monaten 10

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

vor 3 Monaten 1
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

vor 3 Monaten 6

Hallo LeM1995,

Du bist noch ganz neu hier Smile

Wenn Du auf den Link von @Herzl klickst, landest Du auf der Seite des Duftes. Unter "Bewertungen" kannst Du nach Sillage, Haltbarkeit & Co. schauen. Außerdem findest Du dort mehrere Rezensionen und Statements.

vor 3 Monaten 2
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

vor 3 Monaten 1
Herzl
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

Das wollte ich eben auch schreiben 😁👍

vor 3 Monaten 3
Herzl
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

Sehe ich nicht so - Imagination hat schon eine ganz ordentliche Haltbarkeit (siehe auch die Bewertungen hier)

vor 3 Monaten
Sulyeiro
Herzl
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

Sehe ich nicht so - Imagination hat schon eine ganz ordentliche Haltbarkeit (siehe auch die Bewertungen hier)

Jap, der hält bombastisch. Bekomme dafür teilweise nach 10 Stunden noch Kommentare.

vor 3 Monaten 1
Viseron
Sulyeiro
Herzl
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

Sehe ich nicht so - Imagination hat schon eine ganz ordentliche Haltbarkeit (siehe auch die Bewertungen hier)

Jap, der hält bombastisch. Bekomme dafür teilweise nach 10 Stunden noch Kommentare.

Bei mir hat Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum tatsächlich eine ordentliche performance.

vor 3 Monaten

Viseron

Jap, der hält bombastisch. Bekomme dafür teilweise nach 10 Stunden noch Kommentare.


absolut bombastisch 😂. Wie beschreibt man dann z.B. Air TigerAir Tiger ?

vor 3 Monaten 1

Du kannst dir aber auch Art of Arabia IArt of Arabia I anschauen

vor 3 Monaten 9

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ist KEIN dupe von imagination. er hat eine ähnliche dna, aber ist absolut kein dupe. der sunrise ist allgemein viel süßer und vor allem fehlt die charakteristische teenote komplett.

vor 3 Monaten 1
Herzl
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

Zwei Stunden vs acht Stunden ist schon ein Unterschied. Abgesehen davon kann der Zara Duft nicht im Ansatz mit dem LV mithalten. Muss er auch nicht.

vor 3 Monaten 2

2 Stunden ist stark untertrieben. Ich nehme den teilweise nach nem Arbeitstag noch wahr. 

vor 3 Monaten 1

Einen richtig guten Dupe, der hier auf Parfumo gelistet ist, gibt es nicht.

Der Art of Arabia IArt of Arabia I kommt ihm aber etwas näher als der Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum finde ich.

Die richtig guten Dupes sind hier gebannt...musst du selbst online recherchieren.

vor 3 Monaten

Ich liebe diesen Duft und finde Ihn auch überteuert. 

Von Aqua de Palma gibt es einige die sehr ähnlich und teilweise besser riechen. Das wäre aktuell meine Empfehlung. Suche aber selber noch nach einem perfekten Zitrischen Duft. Bei den "Palma" Düften fehlt mir irgendwie etwas... Hier wurden schon ein paar gute Hinweise geschrieben, denen ich mal nachgehen werde Smile

vor 3 Monaten 3

Wenn du den ImaginationImagination gut kennst wirst du mit dem Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum wahrscheinlich unzufrieden sein. Sowohl die Performance als auch die DNA ist natürlich keine 1 zu 1 Kopie.

Wenn du den ImaginationImagination vielleicht nur einmal probiert hast und gerne etwas ähnliches ausprobieren möchtest dann wären mir die 20€ für den Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum das Risiko auf jeden Fall wert!

vor 3 Monaten 1
Herzl
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?

Nö, aber auch das Original nicht trotz x-fachem Preis. Damit wirst du leben müssen. Kauf dir nen Taschenzerstäuber und sprühe alle 2 Stunden nach.

Was ein Quatsch. Der ImaginationImagination hält gerade für einen frischeren Duft ziemlich lange. Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum riecht schon ähnlich und hält auch gut.

vor 3 Monaten 1
Kaponi

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ist KEIN dupe von imagination. er hat eine ähnliche dna, aber ist absolut kein dupe. der sunrise ist allgemein viel süßer und vor allem fehlt die charakteristische teenote komplett.

Danke,unterschreibe ich,es lässt sich aber mit 3 Parfums und der richtigen Dosierung ein fast identisches Ergebnis erzielen.

vor 3 Monaten
LeM1995
Herzl

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Ganze 30 Sekunden Rechercheaufwand.

hält er Lange?



Hält genauso lange wie das Original. Beide an mir um die 12 Stunden!

vor 3 Monaten

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ist m.M.n. auch kein Dupe, in der KN grob ähnlich, aber die Mandarine riecht doch ganz schön anders als die zitrischen Noten in Imagination, plus ich rieche beim Sunrise Noten von Schimmel. Bin aber relativ allein mit dieser Wahrnehmung. Wenn du nur die Richtung magst und grob ähnliche Düfte suchst, dann könnte vielleicht "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" oder Bergamote SoleilBergamote Soleil oder so was für dich sein.

vor 3 Monaten 3
MOT
 Sprühst dich morgens ein und nach der Fahrt ins Büro riecht schon nichts mehr 

Herzlich Willkommen 2024 im Parfumgame

vor 3 Monaten 1

Der Zara ist nicht wirklich vergleichbar mit dem Imagination, halbwegs ähnliche Richtung aber Definitv kein Dupe. Haltbarkeit beim Imagination ist bei dem Preis eher schlecht, auf meiner Haut ca. 3-4h spürbar, danach nur mit der Nase direkt an der Stelle. Toller Duft aber P/L eher frech.

vor 3 Monaten

Sunrise on the Red Sand Dunes , schafft es bei mir auf etwa 3 Stunden.

Beii dem Preis darf man auch nicht viel erwarten. 

vor 3 Monaten

Jawohl 80 Euro für 50ml "Beastmode" Düfte die mal ganz schnell aus : natürlich nur dem besten Rohstoffen (fertig Öl Mischung aus UAE ) zusammen geschmissen werden das hat Sinn 😜

da kann ich bei einem Refill Sharing das Original genießen!!

oder gleich lattafa und co da gibt es genug alternativen so genannte inspiriert von.

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum hält bei mir locker 8 Std auf der Haut.

ich habe die Erfahrung aber auch Selbermachen müssen, habe mich von einen deutschen YouTube'er leider zum Kauf inspirieren lassen.

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kennt jemand ein sehr gutes Duplikat von Imagination?
Gehe zu