Forum durchsuchen

Wanderbrief Replica Maison Margiela *voll*

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten 2

So ihr lieben, leider können nicht alle teilnehmen, das tut mir sehr leid :/ 

Die ersten 3 Teilnehmer habe ich ausgewählt, da sie eine Abfüllung beisteuern. Euch schreibe ich gleich noch eine Nachricht. 

Den Rest habe ich ausgelost. Da es mein erster Wanderbrief ist, kann ich nicht einschätzen wie weit wir zu den Nachrückern kommen, das müssen wir dann mal schauen. 

vor 1 Monat 1

Ankunft 21.03

Also der Wanderbrief ist eingetrudelt und ich mache mich ans Testen. Vielen lieben Dank an @Lisa1988 für das Pröbchen  ✨️

vor 1 Monat

Abgeschickt 02.04

Gestern hat sich der Wanderbrief auf den Weg zur lieben @Lisa1988 gemacht (Sendungsnummer 00340434391437016802).

Danke an @Lenaflusi für die Möglichkeit zum Testen!

Auf meine Wunschliste hat es

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break (cozy und bestimmt klasse für den Herbst)

und Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette (schöne, frische Birne und obwohl ich Iris eigentlich garnicht mag) geschafft.

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market fande ich auch sehr schön (recht "klassicher" frischer blumenduft, der trotzdem etwas anders ist und dadurch sehr schön)

genauso wie Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest (thematisch klasse umgesetzt, da fühlt man sich wie Rotkäppchen im düsteren Wald auf dem Weg zur Großmutter)

Was garnicht ging war

Replica - On A DateReplica - On A Date (war mir persönlich viel zu süß. Roch für mich nach rosa Spüli oder Shampoo das Barbie benutzen würde...)

und Replica - From the GardenReplica - From the Garden (Wer schonmal Tomtenpflanzen zuhause hatte, wird den Geruch sofort wieder erkennen. Thema getroffen wenn man einen Gemüsegarten als Vorbild genommen hat. Aber möchte man so riechen? Ich auf jeden Fall nicht...)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim durchschnuppern und eine schöne Woche 😊!

vor 29 Tagen 1

Ankunft 04.04

das Päckchen hat es zu mir geschafft und ich freue mich aufs testen 🤗

Vielen lieben Dank @Soffi für die tollen Proben von meiner Merkliste 🥰

vor 18 Tagen 1

Abflug 15.04

Der Wanderbrief ist unterwegs zur lieben @HeliaAJ.

(Sendungsnummer 00340434391478531159)

Besonders gefallen haben mir Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day und Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees ... hier besorge ich mir jeweils eine Abfüllung zum ausführlichen testen... bin mir aber sicher dass mindestens einer davon auf meiner Wunschliste landet 🥰


Lieben Dank liebe @Lenaflusi für meine erste Wanderbrief-Erfahrung... ich bin mir nicht sicher ob ich mir diese beiden Düfte sonst angesehen hätte. Wieder etwas über meine Duftvorlieben gelernt 🤗


Auch positiv aufgefallen sind mir :

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park

Beide Düfte für mich floral und sehr schön und feminin... nett aber keine Kaufkandidaten für mich 🙃

Replica - On A DateReplica - On A Date

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break

Die beiden behalte ich einmal für den Herbst im Hinterkopf 😉

Nicht ganz mein Geschmack waren :

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ... irgendeine Note empfinde ich als störend. Ich glaube es ist der Tabak

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes Ich rieche hauptsächlich Tanne und Weihrauch…und das scheint leider gar nicht meine Richtung zu sein. Wer diese Duftnoten jedoch mag wird diesen Duft zu schätzen wissen 😊

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath ..leider mit meinem Endgegner --> Patchouli

Gar nicht mein Geschmack :

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Replica - From the GardenReplica - From the Garden

Beides Düfte nach denen ich nicht nicht riechen möchte aber wertschätzen kann, dass sie sehr authentisch nach den angegebenen Duftnoten riechen.

Ich glaube als Fazit möchte ich gerne abschließend sagen : Ich behalte die Marke im Auge und finde dass ich in jedem der getesteten Düfte deren Namen wiederfinden konnte. Ich mag dass die Düfte meinen Vorstellungen des Duftes tatsächlich nahe kamen 😊

Allen weiteren fröhliches testen 🌺

vor 16 Tagen 3

Danke für euer ausführliches Fazit @Soffi und @Lisa1988, lese mir sowas immer gerne durch 🥰

Ankunft 17.04.2024 vor 16 Tagen 1

Hallo zusammen, 

der WB ist heute gut bei mir angekommen, das Set sieht optisch einfach schon richtig Hammer aus 😊

Ganz lieben Dank an @Lisa1988 für die tolle Beigabe! 🥰

Liebe Grüße

HeliaAJ

Abflug 24.04.2024 vor 9 Tagen 1

Hallo zusammen,

der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Elvis2019.

Ganz lieben Dank an @Lenaflusi für die Möglichkeit die ganzen tollen Margiela Düfte testen zu dürfen! Replica - On A DateReplica - On A Date habe ich wieder aufgefüllt, es müsste also noch eine ganze Weile reichen.

Ich habe schon einige Düfte von Maison Margiela zu Hause: Replica - From the GardenReplica - From the Garden, Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon TreesReplica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette.

Daher war ich sehr gespannt, ob ich noch weitere tolle Düfte finde. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Replica - Across SandsReplica - Across Sands würde ansonsten nicht wirklich in mein Beuteschema fallen (Oud, Patchouli und Weihrauch) , hat mir aber tatsächlich sehr gut gefallen! Der Duft war holzig, würzig und durch die Dattel im Hintergrund war das alles ein wenig abgemildert. Spa Vibes, Entspannung in einer Berghütte in den Alpen...Leider wird er wohl nicht mehr produziert 😢

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest ist absolut mein Beuteschema, je grüner desto besser! Moos, Pflanzensaft, Tanne, Zeder, da geht mein Herz auf! Auf der Haut roch er sogar ein wenig nach Eukalyptus. Leider ist auch dieser Duft eingestellt 😔

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club - Boozy Düfte sind normalerweise gar nicht mein Beuteschema. Dieser hier hat mir aber sehr gut gefallen! 🥰 Richtig schön rund, nicht zu schwer, nicht zu süß, fast schon cremig. Ich habe mir für diesen Duft besonders viel Zeit genommen und ihn auch auf der Haut getestet. Die Bilanz war aber ernüchternd...so schön dieser Duft auch ist, die Haltbarkeit war zumindest auf meiner Haut sehr sehr mau. Wirklich schade, ich denke ich hätte mir sonst gerne einen Flakon zugelegt....

Ganz schlimm fand ich den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, der roch für mich tatsächlich nach Räucherschinken und Asche. So möchte ich nicht riechen. Viele müssen ihn aber wohl angenehm wahrnehmen, denn er ist sehr gut bewertet.

Viel Spaß allen anderen beim Testen

Liebe Grüße!

vor 4 Tagen

Hallo ihr Lieben! 

Der WB hat mich erreicht Smile 

Ich mache mich nun ans Testen und melde mich später. 

Liebe Grüße 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Replica Maison Margiela *voll*
Gehe zu