Forum durchsuchen

Kilian in Dubai

Kilian in Dubai vor 29 Tagen

Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen

Letztes Jahr im Juni war ich in Dubai. Dort im Kilian Store hab ich lang und viel getestet aber nichts gekauft (doof). Zwei Düfte hat die nette Verkäuferin mir gezeigt, die wohl exklusiv von Kilian für Dubai hergestellt wurden. Das würde Kilian wohl jedes Jahr machen wobei schon angekündigt wurde, dass er damit aufhört.

Ich hab mir aber leider keine Namen oder Noten oder sonstwas gemerkt. Das waren zwei orientalische Brecher, einer mit Oud und ich meine der andere mit Amber als Hauptthema.

Weiß jemand von euch wie diese Düfte heißen? Oder hat ein Bild von den Düften? Hintergrund ist, das meine Eltern in zwei Wochen nach Dubai fliegen und ich mir die Düfte gern mitbringen lassen würde sofern es diese noch gibt.

Kennt sonst noch jemand Düfte, die exklusiv für Dubai hergestellt werden? Ich meine jetzt nicht die ganzen arabischen Marken sondern so etwas wie Xerjoff zb. den Verde Accento nur für Harrods bereitstellt. Vielleicht gibts da ja noch Input Smile

vor 29 Tagen 1

Ich hab letztes Jahr den hier im Sephora in der Dubai Mall getestet:

Love Don't Be Shy Amber and Oud Special Blend 2023Love Don't Be Shy Amber and Oud Special Blend 2023

Denke aber, den gibt es in mehreren arabischen Ländern, nicht nur in Dubai. Und ich glaube, er hatte mir nicht so gut gefallen, müsste ich nochmal testen.

Ah Mist, vielleicht war es auch der, keine Ahnung:

Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2022Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2022

vor 29 Tagen

Das es den in mehreren arabischen Ländern gibt hatte ich auch schon vermutet, nur Dubai fand ich auch ein bisschen übertrieben. Aber das könnte wirklich einer von beiden sein. Bei dem anderen meine ich er war rot

Aber das hilft mir schon mal sehr, danke Smile

vor 29 Tagen 1

Exklusiv für Dubai gibt es z.B. die Middle East Collection von Carolina Herrera bei Sephora zu schnuppern (und zu kaufen); ich hab mir letztes Jahr im Sephora der Dubai Mall den Gold Myrrh AbsoluteGold Myrrh Absolute gekauft und einige der anderen der Reihe getestet 🙂 der Gold Myrrh AbsoluteGold Myrrh Absolute riecht für mich süß-würzig vanillig-kakaoig mit tricken würzigem Einschlag, grob in Richtung Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite .

vor 29 Tagen
PennyPearl

Exklusiv für Dubai gibt es z.B. die Middle East Collection von Carolina Herrera bei Sephora zu schnuppern (und zu kaufen); ich hab mir letztes Jahr im Sephora der Dubai Mall den Gold Myrrh AbsoluteGold Myrrh Absolute gekauft und einige der anderen der Reihe getestet 🙂 der Gold Myrrh AbsoluteGold Myrrh Absolute riecht für mich süß-würzig vanillig-kakaoig mit tricken würzigem Einschlag, grob in Richtung Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite .

Stimmt auch eine gute Idee. Ich hab mir mal den Gold IncenseGold Incense aufgeschrieben, der klingt spannend Smile

vor 28 Tagen 1

Amber OudAmber Oud vielleicht der hier?

vor 28 Tagen 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kilian in Dubai
Gehe zu