Forum durchsuchen

Raus in die Natur - Wanderbrief Bravanariz - voll

Raus in die Natur - Wanderbrief Bravanariz - voll vor 27 Tagen 2

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen Wanderbrief für euch, dieses mal vor allem für Liebhaber von grünen, waldigen Düften.
Dieses Mal geht ein Discovery-Set der Marke Bravanariz auf die Reise.

Mit dabei sind:

AgostAgost
GenerGener
MaigMaig
OctubreOctubre
Landscape Scents - BoscLandscape Scents - Bosc
Landscape Scents - CalaLandscape Scents - Cala
Landscape Scents - MugaLandscape Scents - Muga
Cologne Lavender / Silvestre (Lavender)Cologne Lavender
Cologne Rosemary / SilvestreCologne Rosemary
Casa CuervoCasa Cuervo - danke an @Jeob

Emerald ThymeEmerald Thyme - danke an @HeliaAJ
Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013)

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste
- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben
- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert
- Versand als Großbrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse
- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt
- Eine Bewertung der Düfte ist Pflicht!


Teilnehmer:

1. @FranziKmp
2. @NiMaJazzEr
3. @Jeob 👃🏻
4. @HeliaAJ
5. @Nurukko
6. @Baneling
7. @SGM
8. @IceMachine
9. @Katyes
10. @Orangensorbe
11. @Lexi361
12. @KerstinKerko
13. @Kaathi85
14. @MaKr

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 29.04.2024, 07:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 27 Tagen

Hi liebe Bekki,

Seit der Entdeckung von Cala RossaCala Rossa liebe ich grüne Düfte und ich kenne die Marke noch gar nicht, daher würde ich mich freuen, beim Brief dabei sein zu dürfen 😊Mit den Regeln bin ich einverstanden.

LG Franzi

vor 27 Tagen

Oh wie toll, nachdem ich Casa Cuervo schon wundervoll fand, hätte ich mir neulich fast das selbst das Set bestellt 💚 Danke, dass du teilst, ich wär sehr sehr gern dabei und stimme deinen Bedingungen zu.

vor 27 Tagen

Liebe Bekki, nachdem Casa CuervoCasa Cuervo und SemprevivaSempreviva schon mein Herz erobert haben kann ich hier nicht widerstehen und würde mich sehr freuen dabei zu sein. Wenn du magst kann ich eine kleine Probe von Casa CuervoCasa Cuervo abfüllen und mit auf Reisen schicken.

Danke für's Teilen!

vor 27 Tagen

Liebe Bekki,

bei grün und waldig wäre ich liebend gerne dabei! 😉 Je waldiger und krautiger desto besser, genau mein Beuteschema!😁🍃🌿

Würde sehr sehr gerne mittesten und könnte bei Interesse gerne was von Emerald ThymeEmerald Thyme beisteuern, zwar nicht von Bravanariz, aber dennoch sehr grün.

Liebe Grüße

HeliaAJ

Zuletzt bearbeitet von HeliaAJ am 06.04.2024, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 27 Tagen

Hi Bekki,

Düfte um den Wald finde ich oft ansprechend, ich wäre gerne dabei!

vor 27 Tagen

Liebe Bekki,

ich wäre sehr gerne dabei! Ich wollte schon länger die Düfte der Marke probieren...

Liebe Grüße

Baneling

vor 27 Tagen

Hallo Bekki,

ich wäre gerne dabei.

Schon jetzt vielen Dank für diesen Wanderbrief und beste Grüße.

vor 27 Tagen

Liebe Bekki, 

von der Marke kenne ich noch gar nichts und die Düfte klingen alle ganz wundervoll. 🥰 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern dürfte. 

Liebe Grüße 🙂

vor 27 Tagen

Liebe Bekki,

Ich habe erst vor Kurzem „grüne“ Düfte für mich entdeckt und wäre sehr gerne dabei…

Viele Grüße, Katja 

vor 27 Tagen

Kenne mich noch nicht so sehr mit grünen Düften aus, aber ich würde gerne meinen Horizont erweitern Very Happy
Bewerten tue ich am liebsten solche Düfte, die noch nicht viele Kommentare haben, daher würde das passen.

Grüße!

vor 27 Tagen 4

Wunderbar, dann sind wir ja schon zu zehnt! Ich mache daher erst mal zu.
Ich glaube aber, dass es am Ende für mehr als 10 Teilnehmer reichen wird (2ml Proben) - falls also noch jemand unbedingt mitmachen möchte nehme ich gerne noch weitere Teilnehmer auf. 

Über die angebotenen Zugaben von @Jeob und @HeliaAJ würde ich mich (und vermutlich auch die anderen Teilnehmer) sehr freuen 😊

vor 27 Tagen

Liebe Bekki,

ich würde mich sehr gerne dieser Runde anschließen. Ich bin noch recht "neu" auf der Suche nach grünen Düften, daher wäre dies die perfekte Gelegenheit für mich. 

Freue mich, wenn es klapp Smile

Liebe Grüße, Alexandra

vor 27 Tagen

Huhu Bekki,

die lesen sich aber seeeehr interessant!!! 🥰🌿🌳 - nicht einmal Moschus, Ambroxan oder Cashmeran dabei... und so herrlich grüüüün 💚

Da würde ich mich über ein Nachrücker-Plätzchen sehr freuen 🥰

Liebe Grüße sendet Kerstin 

vor 22 Tagen 3

Hallo zusammen,

die beiden Zugaben sind mittlerweile bei mir angekommen und der Brief macht sich morgen direkt auf die Reise zu @FranziKmp .
Ich habe mich dazu entschieden die Proben aus der Originalverpackung zu nehmen und umzupacken, damit nicht jeder die Zusatzkosten für den Maxibrief tragen muss. Außerdem habe ich noch eine Probe Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013) dazugelegt, die auch noch recht gut zum Thema Wald und Natur passt. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen!

vor 20 Tagen

Ankunft 13.04.

Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich heute auch schon ans Testen 😌 Danke auch an Bekki für die Beigabe!

vor 20 Tagen

Hallo Bekki,

falls es ausreicht, würde ich auch noch gerne die Nase dran halten 👃

vor 17 Tagen 1

🙂Abfahrt 15.04.

Ich hab den Brief schnell durchgetestet und der Brief ging gestern vor dem Urlaub noch schnell zur Nachfolgerin 🙂

Die Düfte der Marke selbst lagen bei mir alle zwischen 7 und 8,5 Punkten. Ich hatte große Hoffnungen, dass mir einer der Home Parfums gut gefallen würde, aber leider hat mich da keiner ganz überzeugt. Den Casa CuervoCasa Cuervo fand ich ganz bezaubernd und ich denke, dass der vielen hier gefallen wird. Mein Star in dem Wanderbrief ist aber Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013), dessen Duftstreifen mit dem Emerald ThymeEmerald Thyme um die Wette strahlte. Der Jo Malone ist hübsch, aber mir zu duschgelig. Der Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013) dagegen ist extrem angenehm, sehr weich und für meine Nase besonders. Na gut, ich kenne nicht viele Chypres, aber der gefällt mir super.

Danke an Bekki für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen! 😊

vor 16 Tagen 1

Ankunft: 17. April

Liebe Runde, der Umschlag ist da und das Testen kann losgehen - ich freu mich Smile 
Herzlichen Dank dir, liebe @FranziKmp , so schöne Beigaben!

vor 5 Tagen

Ankunft am 28. April

ich habe heute bei der Heimkehr den Bravanariz-WB wohlbehalten aus dem Briefkasten geangelt. Smile Ganz lieben Dank an @NiMaJazzEr für die wunderbaren ML-Beigaben! 🤗

vor 5 Tagen 1

Da war die Post mal wieder schneller als mein digitales Reaktionsvermögen... 😅
Bzw. bin ich gerade etwas unter Strom, weswegen ich mich für noch fehlende Bewertungen/Statements entschuldigen muss. Wird nachgeliefert - Notizen sind jedenfalls zu allen Düften gespeichert ;D
Und als kurzes Gesamtfazit möchte ich nicht verschweigen, dass es mir das Haus sehr anegtan hat und die abendlichen Test zumindest für ein klein wenig Ruhe nach stressigen Tagen gesorgt haben.
Der eindrucksvollste und komplexeste ist mMn der Casa CuervoCasa Cuervo - für mich zum Tragen nur etwas orangig.
Gerade durch ihre Einfachheit fande ich aber durchaus auch die 'inside scents' überzeugend. Allen voran MaigMaig und GenerGener Der erste überraschte mich mit unglaublich natürlichem, krautigen Lavendel, wie ich in mir viel öfter wünschen würde - ohne nervige Süße und mit wohlgewählter Zistrose als balsamischer Akzent im Hintergrund - sehr beruhigend! Und Gener mochte ich ganz schlicht, weil ich Mastix mag. Und dieses toll zur Geltung kommt, schön ausklingend in Eichenmoos. Dass die Düfte eine kurze Haltbarkeit haben, würde mich kaum stören - sie wären für mich tatsächlich für ein Wohlgefühl zu Hause und haben ein so gutes Preisleistungsverhältnis, dass Nachsprühen keine Schande sein sollte Very Happy
Durchgefallen ist bei mir tatsächlich keiner der Düfte, manche sprachen mich nur aufgrund bestimmter Noten etwas weniger an, wie etwa Landscape Scents - CalaLandscape Scents - Cala aufgrund des Fenchels.

Ein eindrucksvolles Naturbild konnte bei mir gleichfalls der Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013) hinterlassen. Habe mich sehr gefreut, diesen endlich zu testen. Es war ein robben durch den Wald, auf Knien, mit Nase am Boden. Bildstark und authentisch, aber durchaus etwas schwierig, kurz vor der Grenze zum Pilzmuff, faszinierend, aber kein Tragekandidat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Raus in die Natur - Wanderbrief Bravanariz - voll
Gehe zu