Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4651 - 4675 von 7901
vor 4 Jahren
ElysaShades:
Mein Papa hat neulich rumgemotzt, dass ihm schlecht wird von meinem Parfum "My Heroine:a6a82607a9]

Den hatte ich lange auf der Merkliste, bis ich ihn mal unter die Nase bekam. Kann deinen Papa verstehen Very Happy

Ich fand ihn ehrlich gesagt auch nicht toll. Zum Glück hatte ich ihn nicht gekauft, sondern nur eine Probe davon.
vor 4 Jahren
Gestern die Kollegin "Aaaaah, nach was riecht das hier...das kenn ich!!!"
Ich so: "Joop Le Bain?"
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau!"

"Tangier Vanille" Very Happy Evtl. wäre das Joop dann doch die günstigere Variante, aber das mag ich an mir nicht so wirklich, werde das aber bei meiner Mutter doch nochmal testen...
vor 4 Jahren
Mein Mann küsst mich heute morgen nach dem Duschen und meint: "Haste Dich schon eingesprüht?"
"Wieso?!"
"Ich rieche gar nix!"
"???"

"Absolutely Me" , Sprüher nicht gezählt, bin ja eh eher die Verschwenderische. ^^
vor 4 Jahren
Salat-hol-Spaziergang am Sonntagabend.
Diverse Menschen unterwegs, vor uns zwei für uns etwas "alternativere", Iro-Haarschnitt beide, Männlein und Weiblein.

Wir überholen.
Er (extra laut!): "Boah, ein bisschen Parfum ist ja ganz nett, aber zuviel ist schon abartig!"
Sie (auch extra laut): "Tja, manche müssen halt immer übertreiben!"

Da die beiden eh schon auf der Revoluzer-Schiene unterwegs waren, Weg zu zweit komplett eingenommen, dass Radfahrer mittig fahren mussten, Jogger mussten auf den Grünstreifen ausweichen, weil beide keinen Schritt zur Seite gegangen sind usw., habe ich mal nix gesagt. Wink

Ich drauf: "Yes I am"
Mann: "Armani Code Profumo"

Ich später zu Hause zu meinem Mann: "Du weißt aber schon, dass die mich meinten?!"
Er: "Ja? Ich sprüh doch auch immer soviel. Außerdem rieche ich Dein Parfum gar nicht!"
Ich: "Nee, ich Deins auch nicht."
Er: "Außerdem rieche ich es ja gerne, wenn Du schönes Parfum drauf hast!"

Naja, also da sich auf der Arbeit auch noch keiner beschwert hat außer der kauzige Kollege, kann es mir egal sein.
Ich glaube, für Leute, die wahrscheinlich wirklich GAR NIX nehmen, ist alles zu krass.
vor 4 Jahren
Nun fiel schon zum zweitenmal innerhalb von zwei Monaten die Frage: "Wer riecht denn hier so gut???" als ich "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" trug! Hach, ich glaube, das war ich Very Happy
vor 4 Jahren
Als ich meine Duftreise begann, schade oder nicht, habe ich mir Jerries Videos angesehen und 5 Düfte für den Blindkauf ausgewählt. Einer von ihnen war Bleu de Chanel edt. Als ich es für die Zeit benutzte und zur Arbeit ging, stand die Qualitätsmanagerin (42 MILF) neben mir und sie sagte: "Oh Junge, du riechst genauso wie mein Mann ..."
vor 4 Jahren
Mein Mann heute mal wieder. Rolling EyesVery Happy

Ich brauche das Pröbchen "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" auf, meine "Zitronen-Bisquit-Rolle", und Ziel ist es ja, auch Pröbchen und AFs aufzubrauchen.
Er schnuffelt an mir (und er hält sich mittlerweile seit meiner Parfum-"Sucht" arg zurück mit Lob, "Ja, Parfum halt!" - ist die Antwort, wenn ICH mal frage, wie es riecht) und meint: "Oh! Das riecht aber richtig gut!"

Ich nur: Confused
Er: "Hä?"
"Wenn ich Dir sage, wie teuer das ist, magst Du das nicht mehr..." (Der ist da ja wirklich rigoros, bei dem ist die Grenze auch deutlich unter meiner)

Als ich ihm den Preis sagte, war es auch so. Twisted Evil

Ich selber stoße mich abgesehen vom Preis immer an dieser Zitronen-Biquit-Rollen-Note... Rolling Eyes Geht mir nicht aus der Nase, aber der hält ja auch überhaupt nicht bei mir.
vor 4 Jahren
"Du stinkst nach MUSCHI" hatte BA von Nasomatto drauf... und sorry an alle Frauen
also ich verstehen den Kommentar irgendwo weil er ist ein sehr sexueller Duft haha
vor 4 Jahren
Am Wochenende hat mich eine nette Dame angehalten und mir ein Kompliment zu meinem Duft gegeben.
Es war "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)".
Sie meinte, einige Tage vorher hatte sie den noch als Probe verkauft, also falls du hier im Forum bist: Danke sehr! Habe mich sehr gefreut! Smile
vor 4 Jahren
Mein Kollege: "Du riechst so gut heute, immer wieder kommen Duftwölkchen bei mir an - ich würde dir am liebsten hinterher schweben." Very Happy

"Perles de Lalique"
vor 4 Jahren
Mein Kollege: "Du riechst so gut heute, immer wieder kommen Duftwölkchen bei mir an - ich würde dir am liebsten hinterher schweben." Very Happy

"Perles de Lalique:9478f7699d]

Der scheint echt gut zu sein. Ich hab den schon lange im Auge als Geschenk für Frauen ausm Umkreis, aber jetzt konnte ich ihn nirgends testen..
vor 4 Jahren
Mydarkflower:
Mein Kollege: "Du riechst so gut heute, immer wieder kommen Duftwölkchen bei mir an - ich würde dir am liebsten hinterher schweben." Very Happy

"Perles de Lalique:577c9e5feb]

Der scheint echt gut zu sein. Ich hab den schon lange im Auge als Geschenk für Frauen ausm Umkreis, aber jetzt konnte ich ihn nirgends testen..

Ist er. Smile
Hätte ich überhaupt nicht gedacht, weil ich Iso E Super normalerweise nicht abkann. Die Abfüllung war eine Überraschungsbeigabe bei einem Tausch, Gottseidank - von selbst hätte ich den Duft niemals getestet. Very Happy

Besorg dir doch eine Abfüllung im Souk, es gibt mehrere Angebote und teuer ist PdL auch nicht - meine muss ich leider selber behalten und dann mal durch einen Flakon erweitern. Wink
vor 4 Jahren
"Iiieehh, du riechst wie ein Kerl. Wasch das ab."
Meine bessere Hälfte zu "Nomade (Eau de Parfum)".

Kann ihn aber verstehen, mein Fall ist die Nomadin auch nicht. Trocken-blumig-herb, und dazu sehr ausdauernd.
vor 4 Jahren
"Boah Mamaa! Was hast du denn für ein Parfüm? Das ist ja fürchterlich!"
"Äh, äh ich glaube, das ist der Papa?"
"Ach so."

War "Top Shelf@One Way Bridge Perfumes", was mir persönlich sehr gut gefällt, aber beim Rest der Familie eher, sagen wir mal, ambivalent aufgenommen wird.
vor 4 Jahren
Shamis:
Nun fiel schon zum zweitenmal innerhalb von zwei Monaten die Frage: "Wer riecht denn hier so gut???" als ich "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" trug! Hach, ich glaube, das war ich Very Happy

Geht mir bei dem Duft auch immer so. Ich brauche irgendwann wieder einen Flakon Smile
vor 4 Jahren
Shamis:
Nun fiel schon zum zweitenmal innerhalb von zwei Monaten die Frage: "Wer riecht denn hier so gut???" als ich "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" trug! Hach, ich glaube, das war ich Very Happy

Ich muss dir da recht geben........!Wink
Ich hab, wenn ich den Duft trage, auch schön öfters zu hören bekommen, wer denn hier so gut duften würde.
Dabei hab ich immer gedacht, den riechen andere gar nicht mehr an mir, weil ich den so leicht und nicht so lange haltbar finde. Wink
vor 4 Jahren
Lilau:
Shamis:
Nun fiel schon zum zweitenmal innerhalb von zwei Monaten die Frage: "Wer riecht denn hier so gut???" als ich "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" trug! Hach, ich glaube, das war ich Very Happy

Ich muss dir da recht geben........!Wink
Ich hab, wenn ich den Duft trage, auch schön öfters zu hören bekommen, wer denn hier so gut duften würde.
Dabei hab ich immer gedacht, den riechen andere gar nicht mehr an mir, weil ich den so leicht und nicht so lange haltbar finde. Wink

Ein Tipp für Fans dieses Duftes denen er aber vielleicht zu teuer ist, ist da wirklich
"Privé N°11". Ich habe sie nebeneinander getestet und sie unterscheiden sich nur in H+S. Die ist beim Privé etwas stärker
vor 4 Jahren
Der "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" hält doch sehr gut und auch die Sillage sollte man nicht unterschätzen. Ich war überrascht, wie stark ich den selbst an mir empfinde. Und der hält immer durch bis abends Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Mein Mann: "Du riiiiiiiechst!!! So richtig gut nach Frau."

Und mein Parfumkritikerkollege: "Hmmm, heute duftest du holzig-süß. Ich schwebe mal wieder hinterher."

Very Happy

"Black Orchid (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Du riechst noch heißer als du aussiehst" 2010 trug ich noch L'eau Ambrée von Prada.

"Du hast hier im Laden den absolut geilsten Duft" Barkeeper in einem vollgepackten Club während ich mich Richtung Tresen quetsche. Oud Immortel by Byredo.

Busfahrer als ich einsteige "Bitte verraten Sie mir welches Parfum Sie tragen, das muss ich unbedingt meiner Frau schenken. So etwas riecht man nicht oft." Flagrant Délice von Terry de Gunzburg.

"My jacket STILL smells of you(r perfume after 2 years) !!! I like that a lot." Ein Freund dessen Anorak ich 4 Monate trug. Molecule 02 - Escentric Molecule

"Man weiß ganz genau wo auf dem Kreuzschiff du dich überall aufgehalten hast. Dein Duft ist unverkennbar und einzihartig. Das ist Gema - Duft, ich mag das" Crewmitglied beim Durchgehen verschiedener Räumlichkeiten auf dem Schiff. Molecule 02 - Escentric Molecule.
Zuletzt bearbeitet von Gemalinde am 20.04.2020, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Du riechst noch heißer als du aussiehst" 2010 trug ich noch L'eau Ambrée von Prada.

"Du hast hier im Laden den absolut geilsten Duft" Barkeeper in einem vollgepackten Club während ich mich Richtung Tresen quetsche. Oud Immortel by Byredo.

Busfahrer als ich einsteige "Bitte verraten Sie mir welches Parfum Sie tragen, das muss ich unbedingt meiner Frau schenken. So etwas riecht man nicht oft." Flagrant Délice von Terry de Gunzburg.

"My jacket STILL smells of you(r perfume after 2 years) !!! I like that a lot." Ein Freund dessen Anorak ich 4 Monate trug. Molecule 02 - Escentric Molecule

"Man weiß ganz genau wo auf dem Kreuzschiff du dich überall aufgehalten hast. Dein Duft ist unverkennbar und einzihartig. Das ist Gema - Duft, ich mag das" Molecule 02 - Escentric Molecule.
vor 4 Jahren
Herbstblond:
"Iiieehh, du riechst wie ein Kerl. Wasch das ab."
Meine bessere Hälfte zu "Nomade (Eau de Parfum)".

Kann ihn aber verstehen, mein Fall ist die Nomadin auch nicht. Trocken-blumig-herb, und dazu sehr ausdauernd.

Ja, meiner fand den auch rasierwasserhaft. Schade. Seitdem mache ich mir Gedanken, beim Absolu, ob ich jetzt für andere nach scharfem Rasierwasser "stinke" oder gut dufte.. Sad
vor 4 Jahren
Er kommt bei der Haustür rein, "Womit hast du dich denn heut eingedüftelt?"
"Florabotanica", etwas mehr...
vor 4 Jahren
Igli:
Herbstblond:
"Iiieehh, du riechst wie ein Kerl. Wasch das ab."
Meine bessere Hälfte zu "Nomade (Eau de Parfum)".

Kann ihn aber verstehen, mein Fall ist die Nomadin auch nicht. Trocken-blumig-herb, und dazu sehr ausdauernd.

Ja, meiner fand den auch rasierwasserhaft. Schade. Seitdem mache ich mir Gedanken, beim Absolu, ob ich jetzt für andere nach scharfem Rasierwasser "stinke" oder gut dufte.. Sad

Ich denke, das kommt vom Eichenmoos. Das finde ich hier im Nomade auch besonders störend und muffig-rasierwasserhaft (und ich trage sonst auch gern Herrendüfte, auch mal klassische).
vor 4 Jahren
mein Freund, eher Parfumbanause, hat sich gestern demonstrativ vor meinen Augen mit einem herumliegenden Zerstäuber eingesprüht, um guten Willen zu zeigen.

Seine Meinung zum Duft "riecht schön frisch, schnupper mal, kommt mir irgendwie bekannt vor..." Very Happy

Es stellte sich heraus, dass er zum Desinfektionsmittel gegriffen hatte, dass ich in einen TZ abgefüllt hatte.... Confused
4651 - 4675 von 7901
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu