Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

651 - 675 von 7928
vor 12 Jahren
Männer haben ja eh keine Ahnung von guten Düften Laughing


Doch doch, der alte Dosenöffner "Drakkar Noir". Cool

Verhütungsmittel wäre dagegen "Knize Ten".
vor 12 Jahren
Gaukeleya:

Es gab dann 4 Stück zur Auswahl, die wir gemeinsam durchgeschnüffelt haben, und es war "Armani Code Sport" Laughing . Sein Kommentar: "Riecht wie der faulige Halsabstrich beim Arzt, wenn man eine bakterielle Mandelinfektion hat" ShockedShocked

Ich hatte den auch... Anfangs fand ich den eigentlich ganz gut.
Nach einer Zeit hab ich gemerkt das wenn er länger auf der Haut ist riecht er sehr muffelig und erinnert stark an eine selten gereinigte Bahnhofstoilette. Ich sag immer "pissig" Very Happy
vor 12 Jahren
Wie "Jules"?
vor 12 Jahren
Einen Gang weiter im kleinen^^Spar:

Verkäuferin 1 beim einräumen zur anderen:
riech mal..hast du die gesehn ?..was rennt die eigentlich so?

die andere:
ich rieche nichts ,bin erkältet.. achso die meinst du ..ja die riecht gut..bezahlt immer bei mir an der Kasse.

Verkäuferin 1 : ja aber heute?!! Puuh sei froh das du heute nichts riechst ..wie ne zermatschte Banane im Zwiebackabybrei
---------------------= www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Sicily
ähm ..hat zufällig jemand Lolle gesehn?
Cool
vor 12 Jahren
Habe gestern einen sehr gutes Lob für "Coal Diamond - Day Fire" bekommen.

Du riechst ja himmlisch. Was ist das denn? So schön frisch und grün. Wie das ist ein Frauenduft? Hätte gedacht der wäre Unisex. Passt zu dir. Riechst toll

RazzCool
vor 12 Jahren
Ich werde heute von den Damen mit Komplimenten regelrecht beworfen! Cool Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht ...

Und was trage ich?

Das hier.
vor 12 Jahren
Showdown:
Ich werde heute von den Damen mit Komplimenten regelrecht beworfen! Cool Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht ...

Und was trage ich?

Das hier.

Ich sag doch, ist ein "Bitch, I'm rich!"-Duft. ;D
vor 12 Jahren
Adan:
Showdown:
Ich werde heute von den Damen mit Komplimenten regelrecht beworfen! Cool Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht ...

Und was trage ich?

Das hier.

Ich sag doch, ist ein "Bitch, I'm rich!"-Duft. ;D

Naja, bei Tuscan Leather bekomme ich diese Komplimente irgendwie nicht... Laughing
vor 12 Jahren
Die Damen sind in frischer Herbststimmung und möchten nun Leder, Laub & Gewürze riechen Cool
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Die Damen sind in frischer Herbststimmung und möchten nun Leder, Laub & Gewürze riechen Cool

Bitte Empfehlungen für einen Neuling wie mich. Gerne auch im PN-Separee Cool
vor 12 Jahren
Guckst Du PN Cool
vor 12 Jahren
Heute morgen sagte eine Dame, die oft zur gleichen Zeit fährt an der Bushaltestelle zu mir: Sie riechen ja oft gut, aber heute ganz besonders. Das ist ja traumhaft.

Es war "Arpege"
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 24.08.2012, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Warten auf Feierabend im offenen Ganztag. Ich sitze mit zwei Kolleginnen auf so einem Holzpoller, die Kinder spielen auf dem Schulhof. Ein Mädchen aus der Vierten geht an mir vorbei, dreht um, drück die Nase an meinen Hals, dann an den der zwei Kolleginnen: "Also, die Frau T. (ich) riecht heute am besten von allen! Frau S., Sie riechen heute wie eine alte Frau!"
Ich trug "Féminité Du Bois" vom Herrn Lutens, Frau S. "Cool Water Sensual Essence" - das habe ich erkannt, weil ich das auch habe...Frau S. trug es zum Glück mit Humor und meinte: "Ich BIN eine alte Frau!" (sie ist 62 Jahre alt).
vor 12 Jahren
Witzig, dass Viertklässerinnen den nicht mögen -- ist für mich ein Duft für ganz junge Frauen, der Sensual. Kenne allerdings den Lutens nicht
Wink
vor 12 Jahren
Nette Geschichte.
Dabei hätte ich bei den Düften vertauschte Kommentare erwartet, jetzt allein von den Parfumo Profilen der Düfte her gesehen.
vor 12 Jahren
Mein schärfster Kritiker, der holde Gatte, zum testweise aufgelegten "Kate" von Kate Moss: "Schlimm." Laughing

Dann: "Aber irgendwas riecht hier trotzdem gut." Ich: "Hab grad was abgefüllt und noch ein bisschen Geklecker an den Fingern" *unter die Nase halt* Er:" Grossartig. Das riecht g***" >---- Kenzo Jungle L´Eléphant Wink
vor 12 Jahren
Kittycat:
Samstagabend, der Eintrittskarten-Kontrolleur: "Mhhhm, gutes Parfum !". Es war - welch' ein Wunder - "Christina Aguilera By Night".
Wieso Wunder? ich mag den auch, mein Mann ebenfalls.
vor 12 Jahren
Blauemaus:
Kittycat:
Samstagabend, der Eintrittskarten-Kontrolleur: "Mhhhm, gutes Parfum !". Es war - welch' ein Wunder - "Christina Aguilera By Night".
Wieso Wunder? ich mag den auch, mein Mann ebenfalls.

Er setzt schon ein Statement (also, der Duft) Wink Hatte auch überlegt, ihn mir zuzulegen, aber er passt so absolut null zu mir Sad
vor 12 Jahren
@Blauemaus: Wunder deshalb, weil all' die exclusiven und teureren Düfte meist nicht so wohlwollend kommentiert bzw. gar nicht kommentiert werden. Ist ein schöner Duft, keine Frage. Mag den auch sehr (sonst würde ich ihn nicht tragen).
vor 12 Jahren
burberry brit für männer am handgelenk, frage meinen freund wonach riecht das? er: wie wenn man zum chinesen essen geht.
dachte immer das riecht frisch!
vor 12 Jahren 1
Am Samstag: Oh, was ist das? ; Coriandre! ; Sehr gut! - Von meinem unbestechbaren Fliegerfreund. Hat mich sehr gefreut!
Heute von meiner Tochter: Was riecht hier so gut? - Es war das reformulierte Roma. Da habe ich echt gestaunt, denn die Kopfnote im Besonderen hat sehr gelitten.
vor 12 Jahren
Heute mein Mann, in der Regel sehr kritisch,: " Hmm, was für ein feiner exquisiter Duft ."
Das war Parure .
vor 12 Jahren
Chypienne:
Heute mein Mann, in der Regel sehr kritisch,: " Hmm, was für ein feiner exquisiter Duft ."
Das war Parure .

Dein Mann hat halt erlesenen Geschmack! Cool
vor 12 Jahren
Bin zweimal an einem Tag von Herren auf meinen schönen Duft angesprochen worden, es war "Paul Smith Rose".
Hätte gar nicht gedacht, dass Rosen so auf Männer wirken...! Laughing
vor 12 Jahren
Mir wurde jetzt gesagt: "Du riechst so toll nach Weihnachtsräucherkerzen!"

Es war "Teint de Neige". Wie man bei dem Duft auf DIESE Assoziation kommt, bleibt mir ein Rätsel. Very Happy
651 - 675 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu