Forum durchsuchen

Dior Homme - Eau

101 - 123 von 123
vor 9 Jahren
hab mal die Preise des Türkisen verglichen -

zum einen 92 Euro für 100ml ist schon ne Hausnummer! Soviel kosten auch die gleiche Menge beim klassischen EDT! Unverständlich ist für mich, dass das Intense mit 89 Euro etwas günstiger ist, als das EDT!?
vor 9 Jahren
Auch in Stuttgart schon im Douglas, die Preise die selben....finde ihn ok, aber das wars schon...lieber das normale Homme Very Happy ....
92 Euro für 100 ml sind schon sportlich....
vor 9 Jahren
Ich habe einen neuen 50ml Flakon für 45€.....wer Interesse einfach PM......
vor 9 Jahren
Galaxys:
Ich habe einen neuen 50ml Flakon für 45€.....wer Interesse einfach PM......

Bitte im Verkauf´s Thread posten! Cool
vor 9 Jahren
Ok...sorry bin neu Hier.... Wink
vor 9 Jahren
Ach f*, den gibts jetzt auch in Deutschland? Ich hab mir gerade von meinen Eltern 'ne Flasche aus SF mitbringen lassen... Naja, dafür aber um einiges günstiger als 92€.

Werde morgen mal meinen Eindruck zu diesem Flanker schildern.
vor 9 Jahren
auf parfumdreams.
50 ml
auf Lager
50,95 €

100 ml
auf Lager
72,95 €
vor 4 Jahren
Eau for Men wurde mit der Einführung von "Dior Homme (2020)" ja leider eingestellt, online gibt es nur noch einzelne Flakons ab 200€ Sad

Ich hätte für den Sommer gern nochmal einen neuen Flakon. Hat jemand von euch zufällig noch welche im Geschäft stehen sehen? Lohnt es sich mal loszuziehen oder radiert Dior die Spuren sehr schnell und konsequent aus? Das Dior Homme Eau de Toilette war ja in Rekordgeschwindigkeit aus sämtlichen Regalen verschwunden..
vor 4 Jahren
Adade:
Eau for Men wurde mit der Einführung von "Dior Homme (2020)" ja leider eingestellt, online gibt es nur noch einzelne Flakons ab 200€ Sad

Ich hätte für den Sommer gern nochmal einen neuen Flakon. Hat jemand von euch zufällig noch welche im Geschäft stehen sehen? Lohnt es sich mal loszuziehen oder radiert Dior die Spuren sehr schnell und konsequent aus? Das Dior Homme Eau de Toilette war ja in Rekordgeschwindigkeit aus sämtlichen Regalen verschwunden..

Leider verschwinden diese Sachen sehr schnell aus den Regalen weil Dior - von dem was ich aus meiner eigenen Zeit im Einzelhandel mitbekommen habe - ein "Austauschprogramm" hat. Man kann als Parfümerie seine unverkauften Restbestände an Dior retournieren und bekommt dafür neues, aktuelles Produkt. Deswegen verschwinden auch alte Formulierungen sehr plötzlich und man bekommt auf einmal nurnoch die aktuelle Formulierung, so ist es z.B. auch bei Dior Homme Sport passiert.
Das heißt aber nicht dass es nicht hier und da noch Restbestände geben kann, aber da gibt es kein Erfolgsrezept leider, man muss wirklich einfach eisern in jede Parfümerie reingehen, nachsehen und lucky sein.
vor 1 Jahr

Ich dachte, ich hole den Thread mal für meine Frage wieder hoch: 
ist jemandem von euch ein möglichst ähnlicher Duft zum Eau for Men bekannt? Der ist ja mittlerweile quasi gar nicht mehr zu bekommen leider 😐 über Tipps würde ich mich freuen Smile 

vor 1 Jahr 1

Ich finde L'HommeL'Homme schon recht ähnlich. Nur der Dior war etwas weniger pudrig dafür etwas frischer.

vor 1 Jahr 1

Mich hat diese schlanke, frisch-pudrige Iris in L'Homme de CœurL'Homme de Cœur immer an Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette erinnert.

Kein Zwilling, aber durchaus ähnlich.

vor 1 Jahr 1

Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette hatte ich vor einigen Jahren, für dessen Kopfnote ich hätte sterben können 😄 aber nach hinten raus wurde er mir auf Dauer doch etwas zu süß.

Tempête NocturneTempête Nocturne hat als Cheapie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und erinnerte mich sehr an den Dior. Zwar fehlt ihm das letzte Fünkchen, die besondere Raffinesse des Originals, doch war ich erstaunt, was es damals für gut 20€ gab.

For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum, bei dem ich spontan notierte "80-90% Dior Homme L'eau". Den könntest du mal antesten, doch kommt bei ihm im späteren Drydown ein wenig des typischen Narciso-Moschus hinzu. Vielleicht trifft er dennoch deinen Geschmack.

HommeHomme ist ein sehr wertiger Duft, den ich empfand "wie eine Mischung aus Dior Homme Original (2011) und Dior Homme Eau for Men."

Ich denke, du wirst wohl ein paar Kompromisse eingehen müssen, doch wünsche dir viel Glück bei deiner Suche eines ähnlichen Parfums 😊👍

vor 1 Jahr

Schon mal lieben Dank! Smile den Tempête NocturneTempête Nocturne hab ich einfach mal bestellt für den günstigen Preis 😅 die anderen teste ich bei nächster Gelegenheit mal durch. Nur den L'HommeL'Homme finde ich gar nicht so ähnlich, den hab ich ja auch selbst. Smile 

vor 1 Jahr 1

Gerne.... und ja, der L'HommeL'Homme ist zwar pudrig, doch geht mehr in Richtung frische Wäsche, wogegen die Dior Homme Reihe wie auch meine Empfehlungen alle diesen feinen, hintergründigen Kakao-Ton an Bord haben 😉

vor 1 Jahr

Laut Fragrantica soll der Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense  dem Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette am ähnlichten riechen.

Ich hatte leider nie die Möglichkeit, den Dior Homme Eau zu probieren, und damals als der noch in Parfümerien wie andere Düfte zum Verkauf stand, kam ich zu der Zeit einfach nicht auf die Idee, den zu probieren/kaufen, am Anfang hatte ich mich nur für simple, blaue frische Düfte, und Nase war viel zu bescheiden/unerfahren für Irisdüfte😅 nun habe ich mehrere und kann die gut auseinanderhalten, der Givenchy riecht nach Iris, aber sentimentaler, lässiger und luftiger als pure Irisdüfte wie der Prada L’Homme, aber die Kenner von Dior Homme Eau sollten den Givenchy EdT Intense selber probieren, um zu urteilen.

vor 1 Jahr 1
Marz

Schon mal lieben Dank! Smile den Tempête NocturneTempête Nocturne hab ich einfach mal bestellt für den günstigen Preis 😅 die anderen teste ich bei nächster Gelegenheit mal durch. Nur den L'HommeL'Homme finde ich gar nicht so ähnlich, den hab ich ja auch selbst. Smile 

Wo hast du den Duft gefunden? Ich finde nur Anbieter aus Frankreich 

vor 1 Jahr
Cocojambo86
Marz

Schon mal lieben Dank! Smile den Tempête NocturneTempête Nocturne hab ich einfach mal bestellt für den günstigen Preis 😅 die anderen teste ich bei nächster Gelegenheit mal durch. Nur den L'HommeL'Homme finde ich gar nicht so ähnlich, den hab ich ja auch selbst. Smile 

Wo hast du den Duft gefunden? Ich finde nur Anbieter aus Frankreich 


ich habe ihn auch aus Frankreich bestellt Smile aber meiner Meinung nach ist es viel ähnlicher zum Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette als zum l‘Eau… für mich leider keine Alternative, trotzdem ein schöner Duft 

vor 1 Jahr

+1 für den Vorschlag von Maxi3000. Ich trage die Düfte von Divine sehr gerne u. jetzt weiß ich woran mich L'Homme de CœurL'Homme de Cœur erinnert hat. 

vor 1 Jahr
Fresh21

Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette hatte ich vor einigen Jahren, für dessen Kopfnote ich hätte sterben können 😄 aber nach hinten raus wurde er mir auf Dauer doch etwas zu süß.

Tempête NocturneTempête Nocturne hat als Cheapie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und erinnerte mich sehr an den Dior. Zwar fehlt ihm das letzte Fünkchen, die besondere Raffinesse des Originals, doch war ich erstaunt, was es damals für gut 20€ gab.

For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum, bei dem ich spontan notierte "80-90% Dior Homme L'eau". Den könntest du mal antesten, doch kommt bei ihm im späteren Drydown ein wenig des typischen Narciso-Moschus hinzu. Vielleicht trifft er dennoch deinen Geschmack.

HommeHomme ist ein sehr wertiger Duft, den ich empfand "wie eine Mischung aus Dior Homme Original (2011) und Dior Homme Eau for Men."

Ich denke, du wirst wohl ein paar Kompromisse eingehen müssen, doch wünsche dir viel Glück bei deiner Suche eines ähnlichen Parfums 😊👍

jap, +1 für den For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum - wahnsinnig guter Designer, hatte kürzlich eine Herstellerprobe im Briefkasten und wenig Erwartungen aber der hat mich wirklich positiv überrascht

vor 1 Jahr
Tomkat52525
Fresh21

Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette hatte ich vor einigen Jahren, für dessen Kopfnote ich hätte sterben können 😄 aber nach hinten raus wurde er mir auf Dauer doch etwas zu süß.

Tempête NocturneTempête Nocturne hat als Cheapie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und erinnerte mich sehr an den Dior. Zwar fehlt ihm das letzte Fünkchen, die besondere Raffinesse des Originals, doch war ich erstaunt, was es damals für gut 20€ gab.

For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum, bei dem ich spontan notierte "80-90% Dior Homme L'eau". Den könntest du mal antesten, doch kommt bei ihm im späteren Drydown ein wenig des typischen Narciso-Moschus hinzu. Vielleicht trifft er dennoch deinen Geschmack.

HommeHomme ist ein sehr wertiger Duft, den ich empfand "wie eine Mischung aus Dior Homme Original (2011) und Dior Homme Eau for Men."

Ich denke, du wirst wohl ein paar Kompromisse eingehen müssen, doch wünsche dir viel Glück bei deiner Suche eines ähnlichen Parfums 😊👍

jap, +1 für den For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum - wahnsinnig guter Designer, hatte kürzlich eine Herstellerprobe im Briefkasten und wenig Erwartungen aber der hat mich wirklich positiv überrascht

Hast du noch nicht mal  Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense  probiert? Der soll dem Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette ähnlich riechen , die anderen genannten sind okay, aber ich verstehe nicht warum dieser Duft so wenig Aufmerksamkeit erhält.

vor 1 Jahr 2
SvenNL1
Tomkat52525
Fresh21

Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette hatte ich vor einigen Jahren, für dessen Kopfnote ich hätte sterben können 😄 aber nach hinten raus wurde er mir auf Dauer doch etwas zu süß.

Tempête NocturneTempête Nocturne hat als Cheapie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und erinnerte mich sehr an den Dior. Zwar fehlt ihm das letzte Fünkchen, die besondere Raffinesse des Originals, doch war ich erstaunt, was es damals für gut 20€ gab.

For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum, bei dem ich spontan notierte "80-90% Dior Homme L'eau". Den könntest du mal antesten, doch kommt bei ihm im späteren Drydown ein wenig des typischen Narciso-Moschus hinzu. Vielleicht trifft er dennoch deinen Geschmack.

HommeHomme ist ein sehr wertiger Duft, den ich empfand "wie eine Mischung aus Dior Homme Original (2011) und Dior Homme Eau for Men."

Ich denke, du wirst wohl ein paar Kompromisse eingehen müssen, doch wünsche dir viel Glück bei deiner Suche eines ähnlichen Parfums 😊👍

jap, +1 für den For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum - wahnsinnig guter Designer, hatte kürzlich eine Herstellerprobe im Briefkasten und wenig Erwartungen aber der hat mich wirklich positiv überrascht

Hast du noch nicht mal  Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense  probiert? Der soll dem Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette ähnlich riechen , die anderen genannten sind okay, aber ich verstehe nicht warum dieser Duft so wenig Aufmerksamkeit erhält.

Findest du wirklich, dass Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense dem Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette sehr ähnelt? Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, nicht mal annähernd 50% Ähnlichkeit. Das sind in meiner Nase zwei komplett von einander losgelöste Düfte die ich niemals in eine Familie stecken würde. Es ist aber immer wieder interessant und toll das Empfinden anderer zu hören. 

So einen wahren Zwilling / Dupe gibt es mMn nicht. 

vor 1 Jahr 1
SvenNL1

Laut Fragrantica soll der Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense  dem Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette am ähnlichten riechen.

Ich hatte leider nie die Möglichkeit, den Dior Homme Eau zu probieren, und damals als der noch in Parfümerien wie andere Düfte zum Verkauf stand, kam ich zu der Zeit einfach nicht auf die Idee, den zu probieren/kaufen, am Anfang hatte ich mich nur für simple, blaue frische Düfte, und Nase war viel zu bescheiden/unerfahren für Irisdüfte😅 nun habe ich mehrere und kann die gut auseinanderhalten, der Givenchy riecht nach Iris, aber sentimentaler, lässiger und luftiger als pure Irisdüfte wie der Prada L’Homme, aber die Kenner von Dior Homme Eau sollten den Givenchy EdT Intense selber probieren, um zu urteilen.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Den Eau Homme liebe ich und hab zum Glück noch genügend da. Den Givenchy Intense habe ich ebenfalls und die haben null miteinander gemeinsam.  Mit viel Wohlwollen noch der erste Sprüher durch die Iris, das wars dann aber leider. Der Givenchy entwickelt bri mir dann irgendwie eine pudrig,holzige Kokosnote. Gefällt mir leider garnicht. 

101 - 123 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme - Eau
Gehe zu