Forum durchsuchen

Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe

476 - 500 von 513
vor 8 Jahren
Juhuu, ich glaube, ich bin geheilt. Nach meinem letzten Rückfall mit Sekushi, habe ich der Versuchung widerstanden, mir hier im Forum den unglaublich günstigen Bon Nr 9 Astor Place zu kaufen . Very Happy
vor 8 Jahren
Oh, es gibt einen Namen für mein Problem.
Mein Name ist Insomniac und ich bin Blindkäufer. *dazusetz*

Heute landete "Erotique" blind im Korb. Zuhause hab ich gemerkt, dass das ganz gewaltig hätte schiefgehen können, es mag wahrscheinlich nicht jeder nach Lederpeitsche-schwingendem Sandelholzräucherstäbchen riechen.
Zudem "Queen of Life" - da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn nicht weiter gebe. Irgendwas in der Herznote stört mich...
vor 8 Jahren
Meine letzten beiden Blindkäufe waren Quorum von Puig und Tsar von Van Cleef & Arpels.
Beide Düfte sind ok, hätten für meinen Geschmack aber etwas kräftiger sein können.
Quorum habe ich mir gleich noch einmal im Set (Eau de Toilette und After Shave) bestellt, weil so günstig.

Grundsätzlich ist es natürlich gefährlich blind zu kaufen. Man kann ganz schön reinfallen. Bis jetzt hab ich aber Glück gehabt. Wink
vor 8 Jahren
Hilfe, ich bin rückfällig geworden! Kürzlich dank vieler positiver Rezensionen und günstigen Preisen "Body Tender", der sich für mich als frischeres "Nouveau Cologne" entpuppte - nicht so schlecht, passt aber nicht zu mir. Und jetzt "The Silk" EdP aufgrund eines Rabattcodes... wenn das mal gut geht ...!
Ach ja, mein Wiedereinstieg war eigentlich "Just Cavalli Her (2013)", auch das ein Blindkaufflop Confused.
vor 8 Jahren
Dann will ich mich auch mal hier in die Riege der Blindkäufer mit einreihen! Zu ca. 70 % muss ich sagen, hab ich mit meinen Blindkäufen Glück gehabt und beim Rest bin ich auf die Nase gefallen. Letzte Woche hab ich aus lauter Frust mal wieder was blind bestellt und was soll ich sagen? Kommt in die 30 % Abteilung, gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Flakons sahen aber so schön aus, deshalb konnte ich mich, glaub ich, nicht beherrschen. Ich habe gekauft "La Via della Seta - Indaco di Persia" und "La Via della Seta - Muschi Bianchi del Tibet"!
vor 8 Jahren
Ich habe mir gestern "Un Matin dans la Roseraie - Rose et Angélique" von Jeanne en Provence bei TkMaxx gekauft. Da es dort ja leider keine Tester gibt, war es ein Blindkauf.

Der Duft an sich ist toll, die Haltbarkeit leider nicht allzu lang, aber bei einem Preis von 6.99€ für 60 ml ist das für mich nicht allzu schlimm, denn da man kann ja öfter mal nachlegen.
Insgesamt ein Blindkauf, an dem ich mich erfreuen kann Very Happy
vor 8 Jahren
"Räusper" Ich heiße Shamis und mein letzter Blindkauf liegt jetzt zweieinhalb Wochen zurück... Es geschah im TKM, wo sonst? "L'Ete en Douce" von L'Artisan. Weil ich dachte, mit der Marke kann man nichts falsch machen und weil er im Super-Super-Ausverkauf war. Schon auf dem Weg zur Kasse fühlte ich mich furchtbar. Warum? Weil Blindkäufe bei mir sowieso immer schiefgehen. Und weil ich den "Premier Figuier" auch blindkaufen wollte, meine Vernunft das aber nicht zugelassen hat Embarassed Das Ende vom Lied? "L'Ete en Douce" ist toll. Obwohl ich ihn rein aus Prinzip beim ersten Aufsprühen nicht mochte.
vor 8 Jahren
Menno... Embarassed
Ich find ja, dass das Forum schuld ist. Ständig les ich was zu irgendeinem tollen Duft, der wird grandios beschrieben und dann steht da "Produktion wurde offenbar eingestellt" und schon muss ich ihn haben!
Einen Flakon bestellen lohnt nicht, also guck ich die Merkliste durch - ach, das wär sicher ein schöner Sommerduft! Preislich passt's auch und schau mal, den gibt's auch in einer anderen Variante. Sehr gute Bewertung auf Parfumo, Duftnoten passen, Preis passt...
Wie jetzt, nur noch 6 € und ich muss keinen Versand zahlen? Da war doch neulich ein Duft, den ich fast auf die Merkliste gepackt habe, oh schau, den gibt's für 8 €.

So schnell erweitert man die Sammlung um 350 ml Parfum. Ich sollte in meinem Testament festhalten, welche Flakons als Grabbeigaben enden sollen, denn aufbrauchen werde ich das alles in diesem Leben nicht!

Einziehen werden "Oxygène", Lumière Blanche, "Lumière Noire" und "Play It Spicy".
Hiermit gelobe ich feierlich, vor September kein Parfum mehr zu kaufen, den Preisvergleich Button nicht zu klicken und dem Souk fernzubleiben. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Natürlich ist das Forum schuld. hier wird man ja ständig angefixt...

Ich tätige sogar meistens Blindkäufe. Bin dufttechnisch recht flexibel, von daher gehts das auch selten schief.
vor 8 Jahren
Insomniac:
Hiermit gelobe ich feierlich, vor September kein Parfum mehr zu kaufen, den Preisvergleich Button nicht zu klicken und dem Souk fernzubleiben. Rolling Eyes

Einen Versuch war's wert. "Careful Hot" und "Splendor" sind die nächsten. Ich hab bisher auch nur zwei Blindkäufe bereut, scheinbar hab ich eine sehr unkritische Nase.
vor 8 Jahren
Letzten Monat "Sexy Me No. 4" u. diese Woche "Amore Mio Dolce Paloma"....beide gefallen mir richtig gut u.die je 50 ml sind fuer Fruehling/Sommer ideal.
Fuer das kleine Geld kann man einen Blindkauf wagen.....u. ich hab da noch den einen o. anderen der Marke im Auge;-)
vor 8 Jahren
Black Afgano ersoukt. Ohne testen... ich hab mir halt eingebildet dass ich ihn haben muss... Very Happy
vor 8 Jahren
Mein letzter Blindkauf war "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)". Habe mich auf die Kommentare verlassen und wurde NICHT enttäuscht - Ich liebe ihn. Very Happy
vor 8 Jahren
Guten Morgen liebe Leute,
meine letzten drei Blindkäufe: "Le Grand Tour", "Jules Verne" und "Vetiver Moderno". Alles Düfte, die mir sehr gut gefallen.
Und meine bisher 40 Abfüllungen sind alles Blindkäufe. Bis auf einen alle gut bis sehr gut.
Very Happy
vor 8 Jahren
Vor zwei Wochen im Spanienurlaub: "Agua de Victorio& Lucchino No.3" und No.6, nach kurzem Test sofort verzaubert, ausserdem von Puig "Anouk" und "Zinnia", beide blind gekauft.
Was soll ich sagen, alles lecker! Dadurch werde ich leider auch nicht geheilt, wenn das immer so positiv ausgeht Rolling Eyes , aber bei spanischen Parfums fallen bei mir alle Schranken und meine bessere Hälfte lässt mich dann sabbernd und stotternd in der Parfumabteilung stehen und schaut sich für eine halbe Stunde was anderes an, danach ist das Schlimmste meistens überstanden und der Einkaufskorb in der Regel gut gefüllt.
vor 8 Jahren
Nachdem ich vor 3 Wochen Black Afgano blind gekauft hab (und zwar nicht hochbegeistert aber auch nicht enttäuscht war), hol ich mir morgen eine 20 ml Abfüllung Tabac Tabou. Ich hab mir plötzlich eingebildet den haben zu müssen. Ohne ihn jemals probiert zu haben versteht sich. Der Verkäufer hat mich zwar gewarnt aber ich will nicht hören. Bin einfach nur totaaaal gespannt auf den Duft und freu mich drauf was neues, unbekanntes kennenzulernen.

www.parfumo.de/Parfums/Parfums_d_Empire/Tabac_ Tabou
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
bin auch bekennende Blindbestellerin Very Happy . Bisher hatte ich immer Glück mit meinen Einkäufen, kein Duft der mir nicht zusagte. Da ich in einer Kleinstadt wohne, habe ich nur die Möglichkeit Düfte zu probieren, die zum Standardsortiment gehören. Mein neuester Duftzuwachs ist "L' Instant Magic" und finde ihn einfach traumhaft. Leider muss er sein Dasein jetzt bis Herbst in der dunklen Schublade fristen bis es Zeit wird für Kuscheldüfte.

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Tja, ich bin zwar keine bekennende Blindkäuferin, aber bei günstigen Angeboten kann ich meist nicht widerstehen und riskiere auch mal einen Blindkauf - zumal wenn, wie in diesem Fall, die Parfumos sich schier überschlagen vor Begeisterung und der Duft dann auch noch nahezu ausverkauft ist ... so musste ich einfach die letzte bei Am***n verfügbare Flasche "From Mirjam with Love" bestellen Very HappyVery HappyVery Happy.

Und kein Blindkauf, mehr ein Blind-Geschenk im Rahmen der White Night: "Comme Une Evidence Le Parfum".

... Hach ja ...
vor 8 Jahren
Lustig ist es, wenn das beigefügte Pröbchen zum Blindkauf mehr Begeisterung auslöst als der Blindkauf selber Wink
So geschehen bei meinem letzten Blindkauf "Marni Spice", dem ein Pröbchen von "Bitter Sweet" beilag
Ich weiß immer noch nicht, was ich von "Marni Spice" halten soll, aber "Bitter Sweet" ist seitdem ein ständiger Begleiter.
vor 8 Jahren
Habe mir von M. Asam Tropic Cherry bestellt. Gründe für den Blindkauf:
1. Der Duft wird wohl aus dem Sortiment genommen
2. Ist auf 14,95 € reduziert
3. Für mich alleine auf dem Sofa, in der Hängematte oder nach dem Duschen kann auch mal was preiswertes her
4. Layer ich den evtl. mit anderen Parfüms etc.
vor 8 Jahren
"Erotique" ... mein letzter Blindkauf, glaube ich. Ich konnte nichts dafür, das schwöre ich! Es war nur so ... Es gab keinen Tester! Wirklich! Ich hasse den Duft an mir, liebe ihn aber an meinem Verlobten. Surprised
Möchte ich geheilt werden ? vor 8 Jahren
So viele Blindkäufer, da bin ich doch in guter Gesellschaft. Die meisten Düfte in meiner Sammlung sind BLINDFISCHE und ich wurde nicht mal so oft ennttäuscht. Was mir dann dann nach mehrmaligem testen nicht wirklich gut gefällt und ich meine damit, dass er mit mindestens 8 Punkten bewertet wird, muß mich wieder verlassen.

Mein letzter Blindkauf war ein Vintage CHRISTIE - VEEJAGA der wird noch getestet
vor 8 Jahren
Hatte heute ein positives Blindkauf-Erlebnis. Ich habe vor Jahren mal "Sunflowers" im Karstadt getestet und es war absolut nicht mein Fall, sehr stechender, staubiger Geruch, eher nach vertrockneten Blumen. Dann bin ich immer wieder auf positive Rezensionen geschrieben, die den Duft als frisch und leicht und sommerlich beschrieben ... und kam langsam, aber sicher zu dem Verdacht, dass der Tester damals gekippt gewesen sein könnte. Hab dann in der Stadt nach einem neuen Ausschau gehalten, aber "Sunflowers" gab es nicht bei meinen ersten Anlaufstellen bzw. keine Tester (auch nicht bei Karstadt Wink ) ... also jetzt, da es ja ein so günstiger Duft ist, auf gut Glück bestellt und gerade aufgesprüht: Toller Duft, keine Ähnlichkeit mit dem, was ich damals getestet habe. Smile
Outing - bekennende Blindkäuferin vor 8 Jahren
Geständnis: ich tätige fast ausschliesslich Blindkäufe - online - allerdings erst seit Parfumo... IHR SEID SCHULD!!! Wink Ist für mich einfacher, da ich so ungern shoppen geh. Zudem wollte ich schon x-mal ein ganz bestimmtes Parfüm testen, welches dann selbstverständlich nirgends zu finden war.

Jeder Erwerb wird ausgiebig getestet. Gefällts nicht, verkauf ich es weiter - der finanzielle Verlust hat sich hierbei echt in Grenzen gehalten, was natürlich dem unvernünftigen Verhalten noch Auftrieb gibt. Die meisten Schätze gefallen aber dem Muli ausgesprochen gut und werden daher - gierig wie ich bin - behalten, in Ehren gehalten und eifersüchtig bewacht. *sabber*
vor 7 Jahren
Die nächste Stufe nach Blindkauf ist geplanter Blindkauf. Ich geier schon seit Tagen darauf, dass die neuen Sun Flanker endlich in den Shops erhältlich sind. Coral Pop und Green Fusion klingen gut...
476 - 500 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe
Gehe zu