Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

276 - 300 von 500
vor 8 Jahren
Bei mir war es gestern "Habanita", mir war so danach Wink
vor 8 Jahren
Es war "Poison (Esprit de Parfum)"
vor 8 Jahren
"Miro Jubilee" - hat gut zu den gestrigen Minustemperaturen und der leichten Schneedecke gepasst.
vor 7 Jahren
Silvester im Staatstheater, Ballett/Musical, West Side Story mit Schwester und Neffen, dunkelblaues Samtsakko, weißes Hemd, Krawatte, Jeans, schwarze Schuhe...
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich da auftragen soll Confused
Seltsamerweise tendiere ich zu irgend etwas zitischem: "Pour Monsieur (Eau de Parfum)" oder "Allure Homme Édition Blanche"
Oder doch besser "Akkad"?
Ist echt nicht leicht.
vor 7 Jahren
Etwas, was mit den Böllern um die Wette knallt. Entweder "Obsession for men" oder "Une Rose de Kandahar".
vor 7 Jahren
Mir egal, Silvester und der Duft dazu!
vor 7 Jahren
"Vallée des Rois" - für meine zweite Kanope 2016. Twisted Evil
vor 7 Jahren
Ich glaub, ich trag einfach Angélique Noire. Ich mag den Duft, und er ist mir vertraut. Vermutlich gelayert mit Spiritueuse Double Vanille - das mach ich an kälteren Tagen eh gern Smile
vor 7 Jahren
Wahrscheinlich "Roma Imperiale" oder "Notturno Fiorentino" - wird heut Abend entschieden Wink
vor 7 Jahren
Noch nicht entschieden zwischen "Bentley for Men Intense" "Dior Homme Intense (2011)" und "Aventus"
Very Happy
vor 7 Jahren
"Replica - Dancing on the Moon"
vor 7 Jahren
Es wird nach Gruyère, Barolo und Brandy riechen ... und später bestimmt nach "Schwarzpulver pour Homme - Eau de Parfum"! Kommts gut raus und rein ... Wink
vor 7 Jahren
Definitiv "Fille en aiguilles" . Ich bin aber auch zu Hause und erlebe Silvester normalerweise eher als melancholisch und nachdenklich. Und Feuerwerksfrei. Smile
vor 7 Jahren
Die Qual der Wahl für einen Tag wie eigentlich jeden anderen. Bin zuerst bei Freunden eingeladen und ab Mitternacht gibts dann das Feuerwerk und da es bis zu -10 Grad haben soll, will ich schon was haben, dass die Kälte übersteht. Ich denke an Pure Havane oder La Nuit de L'Homme damit ich nicht zu stark einparfümiert daherkomme, oder eben an die schwereren Geschütze a la Dior Homme Parfum, Valentino Uomo Intense, oder gar Ultra Male Wink

Mal sehen vielleicht wird es ja doch was komplett Anderes Wink
Zuletzt bearbeitet von Schücha am 31.12.2016, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Natürlich "Interlude Man", keine Frage!
vor 7 Jahren
ThePunisher:
Natürlich "Interlude Man", keine Frage!

Oh, du feierst alleine! Razz
vor 7 Jahren
Beginne den Abend bei Freunden, gegen Mitternacht gehts raus und dann Richtung Club. Denke das ist das perfekte "A*Men Pure Malt" environment!
Zuletzt bearbeitet von Basstaler am 31.12.2016, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wir sind heute eingeladen, es wird wohl "Noir pour femme" werden.
Passt hervorragend bei Minustemperaturen....... Very Happy
vor 7 Jahren
Tja, was soll ich lange überlegen. Meine No. 1 muss her: "Baccarat Rouge 540".
vor 7 Jahren
Etwas, an dem ich mich noch satt riechen kann, nachdem ich vom Raketenrauch eingenebelt wurde. Cuir Beluga.
vor 7 Jahren
Das Jahr bot genug Aufregungen,
darum eine unaufgeregte Schönheit:
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" VC&A
vor 7 Jahren
mit Pfeffer und etwas Rose ins neue Jahr:
"Perles de Lalique"
vor 7 Jahren
Es wird wohl was vanilliges mit Weihrauch, entweder "Bois d'Armenie", "Eau Duelle (Eau de Parfum)" oder "Aura Sublime"

Tante Edit sagt: es ist "La Collection Privée - Mitzah"
Zuletzt bearbeitet von SisterBliss am 31.12.2016, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Es ist The One von Dolce und Gabbana geworden.
vor 7 Jahren
Ganz unspektakulär "Eau des Missions"
276 - 300 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu