Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9601 - 9625 von 20858
vor 7 Jahren
"Le Parfum Resort Collection (2017)" von Elie Saab - der macht einfach gute Laune!
vor 7 Jahren
Sublime EdP von Jean Patou Smile Ich freue mich gerade so über die pure Harmonie!
vor 7 Jahren
"Replica - Lazy Sunday Morning". Seit ich mal überraschenderweise eine Abfüllung bekam, war ich verliebt. Jetzt ist er mein. Very Happy
vor 7 Jahren
Manifesto L'Elixir
Yves Saint Laurent (2013)
vor 7 Jahren
L'Occitane en Provence "Eau des Baux"
vor 7 Jahren
Endlich:

"De Profundis"

Sowie

"Haecceitas"
vor 7 Jahren
"Vega " - es war Liebe auf den ersten Riecher Smile
vor 7 Jahren
Da ich die schönste Stadt der Welt ja nicht nur mit ein paar neuen Schuhen wieder verlassen konnte, mussten noch
"Essence N°1: Rose" und
"Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)"
mit. Smile
vor 7 Jahren
L'Occitane en Provence "Eau de Cade"
vor 7 Jahren
"1872 for Women"
Jetzt fehlt nur noch "Eau de Rochas Fraîche" und der Sommer kann kommen!
vor 7 Jahren
nochmal Dior Homme Intense diesmal aber im 150er Flakon
vor 7 Jahren
Prada "L'Homme"
vor 7 Jahren
"Tra i Ciliegi"

"Moments - Happy"
vor 7 Jahren
Diesen Monat habe ich etwas ausgemistet und auch ein Paar Trost-Käufe getätigt - gestern. Um über den Verlust von zwei geliebten Düften hinwegzukommen Sad
Neu eingezogen sind:
"Velvet Exotic Leather"

"Trussardi Donna (2011)"

"Still"

"Orris & Sandalwood"

"Collection Été (2017)"

"Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain / Orange Blossom • Lavender • Petitgrain"

"Rajasthan"

"Arabi Cana"
vor 7 Jahren
Nachdem es mir die Les Notes Gourmandes-Reihe von Reminiscence dermaßen angetan hat, musste ich mir als erstes "Les Notes Gourmandes - Dragée" zulegen und dann durfte sich diese Woche noch die grüne Schwester "Les Notes Gourmandes - Do Ré / Héliotrope" dazugesellen.
vor 7 Jahren
Hermès "Terre d'Hermès"
vor 7 Jahren
Hier aus dem Souk:
"Gianfranco Ferré for Man / Gianfranco Ferré Homme (Eau de Toilette)" und "Open (Eau de Toilette)" Smile
Gut gerüstet für den Kampf gegen die Süßkram-Windmühlen Wink
vor 7 Jahren
Mehrere. Großartig.

"Idole de Lubin (Eau de Parfum)"
"Angelique Noire"
"Irish Leather"

Und im Souk gestern zwei Blindkäufe:

"Sun di Gioia"
+
"Si Rose Signature"
vor 7 Jahren
Eine Freundin hat für mich einen vollen, intakten "Tobacco Mucho" von Stéphanie de Saint-Aignan aufgetrieben ~ in einem Trödelladen, in Lyon. *freu*

Ich mag die Stephanie de Saint-Aignan's, sehr!
Kleine Kunstwerke, mit einem ganz eigenen, leisen Charme... jedenfalls für mich.
vor 7 Jahren
Ich habe heute mal was probiert und mir die drei neuen V&L Düfte gekauft. Die Packungen sind so toll und deswegen hab ich das jetzt einfach mal probiert. Hoffentlich riechen die Düfte auch ein bisschen gut Wink
vor 7 Jahren
"Gucci № 1" das Vintage Extrait gestern bei E**y. Laut Verkäufer ist er nicht gekippt, da bin ich echt gespannt Wink
vor 7 Jahren
Die Gelegenheit musste ich nutzen: Ein Freund bringt mir aus Amerika "#610 Outside" von CB I Hate Perfume mit Surprised
Bin schon sooo gespannt! Bekommen nächsten Samstag.
Werde natürlich berichten Smile
vor 7 Jahren
Nach langem Zögern hat er nun doch Einzug in meine kleine Sammlung gehalten: Le Male.
vor 7 Jahren
"Boss Woman"
vor 7 Jahren
von Bulgari aus der Splendida-Serie : Iris d´Or + Jasmin Noir (unterscheidet sich von der vorherigen Version, ist jetzt meiner Meinung nach schokoladig-pudrig geworden, lecker !)

Armani : Air di Gioa + Code Satin (nochmal eine Menge Schokopuder *g*)
9601 - 9625 von 20858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu