Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10676 - 10700 von 20719
vor 5 Jahren
Da ich hier lange nicht war, nenne ich gleich 4 Düfte was ich innerhalb den letzten 6 Monaten oder so gekauft habe. Wink
Und zwar : "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin" von Guerlain , "Power Collection - Invigorating" und "Spirit Collection - Chariot" von Boudicea the Victorious, sowie "Vol de Nuit" ( EdT ) von Guerlain, in dieser reihenfolge...Dazu noch ein Paar Abfüllungen/Minis von Boudicea.
Hätte sicherlich sogar mehr gewesen in Januar, werden meiner Finanzen es erlauben, aber zuerst habe ich jetzt sowohl 2 neue sowie 2 schon lang erwünschte Düfte, habe also keine Eile mit weiteren Kaufe zuerst, und kann mal auch gerne etwas zwischendurch einfach aus Spaß und Neugier zu testen, ohne dass dabei die eigene Sammlung zu kurz geachtet werde. Smile Bin also ganz glücklich momentan was meiner Duft-Situation betrifft! Smile
vor 5 Jahren
"Nightflight (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
"Cool Water" von Davidoff
vor 5 Jahren
"Nuit Vanille" Very Happy
vor 5 Jahren
Nachdem ich den Duft schon vor Jahren kennengelernt habe, ist er heute endlich mal als Flakon bei mir eingezogen: "Encens Flamboyant (Eau de Parfum)" - der ist soooo schön! Very Happy
vor 5 Jahren
"Devil Tender" von Ex Nihilio, teuflisch schön Twisted Evil
vor 5 Jahren
Garrique von Savonnerie de Bormes
Adios Pampamia Mujer von La Martina
vor 5 Jahren
Individuel - Montblanc (Nach Jahren Abstinenz mal wieder einen Flacon gekauft)
Zeus pour Homme - Kelsey Berwin (Blindkauf nach guten Rezensionen hier..TOP)
Zegna Intenso - Ermenegildo Zegna (Auf Empfehlung von Collega gekauft....naja, so intenso duftet der Intenso gar nicht)
vor 5 Jahren
"Lord of Misrule (Perfume)" Very Happy.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 30.01.2019, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Charlie Blue Eau Fraiche" von Revlon
vor 5 Jahren
"Parco Palladiano I: Magnolia" Smile
vor 5 Jahren
"Borsalino (Eau de Toilette)" ist wieder mein. Wieder einen von der Legenden-Liste abgehakt Smile
vor 5 Jahren
"Pino Silvestre"
vor 5 Jahren
Tom Ford - Oud Wood
vor 5 Jahren
"2022 Generation Man" Smile
vor 5 Jahren
Grade eben...
Sculpture Homme - Nikos und Z Zegna Milan - Ermenegildo Zegna
vor 5 Jahren
"Hilfiger Woman Peach Blossom " durfte bei einem großen Rundumschlagkauf mit dazu. Stand zwar nicht auf der Wunschliste aber war ein nettes Goodie für zwischendurch Smile
vor 5 Jahren
"L'Eau de Paille" von Serge Lutens. Mit den SL Düften komme ich selten klar, nur die L'Eau haben bisher funktioniert...
vor 5 Jahren
Heute ist "Diabolo Rose" wieder eingezogen.
In letzter Zeit besinne ich mich öfters an Düfte, die mich in den Anfangszeiten hier schwer begeisterten.
vor 5 Jahren
Habe mal hier im Souk zugeschlagen und mir Valentino Uomo Intense bestellt
vor 5 Jahren
Da eine ganz liebe Parfuma bis heute warten könnte, und mir die Düfte reservierte, heute endlich ein Bunker-Flakon von "Jersey" Edt, sowie "No.19 Poudré" Edt von Chanel! Very Happy
vor 5 Jahren
"20.1 Sorong"
vor 5 Jahren
Nach langer Suche endlich einen Flakon im Souk ergattert: "Pepe Rosa"
vor 5 Jahren
Pani Walewska White
Yardley 1770
vor 5 Jahren
"By Man"
10676 - 10700 von 20719
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu